BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Soll Griechenland noch ein veto setzen?

Erstellt von El Greco, 30.05.2008, 21:07 Uhr · 113 Antworten · 4.209 Aufrufe

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    gayland sollte vernichtet werden.
    Ach was, Albanien scheint ein schönes Land zu sein...

Crane
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    HA,ha also ich glaube wenn Griechenland nicht so eine bedeutungslose Nummer in der EU wehre! Und sich der Einmischung der EU,Türkei oder USA und Russland sowie Serbien nicht fürchte würde?! Dann hätte Griechenland schon längst der FYROM den Krieg erklärt! Ich glaube, ich weiß warum die FYROM so hartnäckig ist? Weil in der Geschichte Alexander als Mazedonier der gegen die Griechen gekämpft hat eingegangen ist. Und die arroganten Athener in der Antike sich nicht in einem Atemzug mit einem Walachischen Ziegenhüter Volk genannt werden wollten. Obwohl eindeutig Sie griechisch gesprochen haben und waren.
    Jou, da hats wohl jemand voll raus...

Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Ach was, Albanien scheint ein schönes Land zu sein...
    Er ist Bosnier du Käsefritz! ^^

Ich poste in diesem Thema nix mehr.

Es herrschen hier keine Diskussion wie man sie in der Zivilisierten Welt wünscht.

Von daher gilt dieses Thema zur allgemeinen Belustigung über manche unsere Landsmänner im Süden die sich gerade zum Affen machen und jeden der sie kritisiert gleich als Zieguener oder mit sonstigen herabwürdigen Wörter beschimpft
    obwohl , sie es nicht zugeben wollen dass sie Selbst in Pimmelpommus Schafe hüten müssen weil das Grieschiche Restaurant in der von mehrheitlich von Albaner und Türken bewohnten Gegend in Berlin-Kreuzberg nicht so gut läuft wie erhofft.

Schönen Tag noch.

Šaban
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen

Es herrschen hier keine Diskussion wie man sie in der Zivilisierten Welt wünscht.

Von daher gilt dieses Thema zur allgemeinen Belustigung über manche unsere Landsmänner im Süden die sich gerade zum Affen machen und jeden der sie kritisiert gleich als Zieguener oder mit sonstigen herabwürdigen Wörter beschimpft
    obwohl , sie es nicht zugeben wollen dass sie Selbst in Pimmelpommus Schafe hüten müssen weil das Grieschiche Restaurant in der von mehrheitlich von Albaner und Türken bewohnten Gegend in Berlin-Kreuzberg nicht so gut läuft wie erhofft.

Schönen Tag noch.

Ja, wenn man mal die meinung sagen will, kommen die Griechischen Ritter und beschimpfen einen als dummen slawen oder so was.

Popeye
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man mal die meinung sagen will, kommen die Griechischen Ritter und beschimpfen einen als dummen slawen oder so was.
    Anders können sie ja nicht argumentieren. In jedem 3. Wort ist eine Beleidigung.

Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Anders können sie ja nicht argumentieren. In jedem 3. Wort ist eine Beleidigung.
    Ich habe versucht mit euch allen zu diskutieren, jedoch wart ihr es die bspw. die Threads beschmutzt habt mit "Ziegenhüter-Griechen" etc. Ihr redet hier mit, obwohl ihr kein Plan von Politik habt ihr Dummschwätzer!!!

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen

Schönen Tag noch.
    Ich habe dich nie beleidigt, habe sogar versucht mit dir zu reden, jedoch hast du nie darauf geantwortet bzw. nur selten! Woran liegt das? Argumentationslosigkeit? Scheint so...

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Er ist Bosnier du Käsefritz! ^^
    Was bockt mich?

Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nie beleidigt, habe sogar versucht mit dir zu reden, jedoch hast du nie darauf geantwortet bzw. nur selten! Woran liegt das? Argumentationslosigkeit? Scheint so...
    Ich hab ja auch geschrieben dass ich nur manche meine.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte