BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Soll Griechenland noch ein veto setzen?

Erstellt von El Greco, 30.05.2008, 21:07 Uhr · 113 Antworten · 4.200 Aufrufe

Wir werden eh irgendwann in die NATO & EU kommen vieleicht noch dieses Jahr oder nächstes Jahr.

Aufjedenfall könnt ihr den Beitritt von NATO & EU nicht mehr blockieren wenn wir eine Lösung gefunden haben.

Von daher mach ich mir keine großen Sorgen.

Solange kein 3. Weltkrieg ausbricht kann der NATO Beitritt von mir aus noch bis nächstes Jahr warten *duck und renn*

El Greco
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Wir werden eh irgendwann in die NATO & EU kommen vieleicht noch dieses Jahr oder nächstes Jahr.

Aufjedenfall könnt ihr den Beitritt von NATO & EU nicht mehr blockieren wenn wir eine Lösung gefunden haben.

Von daher mach ich mir keine großen Sorgen.

Solange kein 3. Weltkrieg ausbricht kann der NATO Beitritt von mir aus noch bis nächstes Jahr warten *duck und renn*
    Wen eine lösung da ist warum sollten wir dann ein problem gegen den NATO und EU beitrit haben

Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Wen eine lösung da ist warum sollten wir dann ein problem gegen den NATO und EU beitrit haben
    Da manche von euch uns nicht mal als Volk anerkennen.

El Greco
    Da manche von euch uns nicht mal als Volk anerkennen.
    Nene wir haben nur ein problem mit den name.Aber wen ihr so was macht

dan ist es normal das manche euch nicht mögen ^^ ich hab nur gegen solche was gegen eure politiker sind schuld sie lassen immer solche provokationen anstatt sich zusammen in ein tisch setzen und eine lösung finden

GjergjKastrioti
    was genau steht denn jetzt auf diesen beiden plakaten. Ich mein das hakenkreuz ist offensichtlich aber was steht daneben, das versteh ich nicht wirklich?

und drunter das bild mit dem roten plakat, was ist solun wo liegt das? was wollen die damit sagen.

El Greco
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was genau steht denn jetzt auf diesen beiden plakaten. Ich mein das hakenkreuz ist offensichtlich aber was steht daneben, das versteh ich nicht wirklich?

und drunter das bild mit dem roten plakat, was ist solun wo liegt das? was wollen die damit sagen.
    Sie erheben gebietsansprüche auf das griechische Makedonien ...

Arvanitis
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

Mit Solun ist Thessaloniki gemeint. Das stört mich nicht. Sind halt paar großenwahnsinnige die es in jedem Volk gibt. Was mich stört ist das mit dem Hakenkreuz. Eine bodenlose Geschmacklosigkeit wenn man bedenkt wie die Griechen gegen die Nazis gekämpft haben und wie viel Leid sie ertragen mussten.

Und was ist mit diesen Macedonia is Greece ?

Wollt ihr uns erobern ?

P.S Fühlt ihr euch wegen ein paar Demonstranten bedroht ?

El Greco
    Und was ist mit diesen Macedonia is Greece ?

Wollt ihr uns erobern ?

P.S Fühlt ihr euch wegen ein paar Demonstranten bedroht ?
    Datim meinen wir es gibt nur ein macedonien und das ist in Griechenland

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Mit Solun ist Thessaloniki gemeint. Das stört mich nicht. Sind halt paar großenwahnsinnige die es in jedem Volk gibt. Was mich stört ist das mit dem Hakenkreuz. Eine bodenlose Geschmacklosigkeit wenn man bedenkt wie die Griechen gegen die Nazis gekämpft haben und wie viel Leid sie ertragen mussten.
    Achja und was sind die Mazedonischen Fahnen mit einem Hakenkreuz in der Mitte ?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte