BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Griechenland ohne Sprit

Erstellt von Cvrcak, 29.07.2010, 18:33 Uhr · 60 Antworten · 2.487 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wo ist mein Griechischer Kollege Thrakian? Stimmt das mit dem Sprit?
    Absolut hast du recht, die regierung hat jetz beschlossen diese streikenden pener in die arme einzuziehen und dann per befehl fahren lassen

    TA NEA On-line -

  2. #12
    Arvanitis
    Klasse weiter so, in den letzten Jahren gab es genug Einbüße im Tourismus.

  3. #13
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Absolut hast du recht, die regierung hat jetz beschlossen diese streikenden pener in die arme einzuziehen und dann per befehl fahren lassen

    TA NEA On-line -
    Da werden bestimmt bei vielen die Nerven blank liegen. Bei uns vor einem Jahr gab es ca. 1 Woche kein Gas mehr an den Tankstellen, bei uns haben viele auf Gas umgeruestet. Das war ein Chaos, viele standen vor der Tankstelle und warteten viele Stunden und hofften das vielleicht Gas geliefert wird.
    Bei uns war es nur Gas! ich glaube das bei euch, viele mit den Nerven am Ende sind. Das ist nicht Gut.

  4. #14
    Arvanitis
    Hab grad mit meinem Cousin telefoniert. Holen jetzt alle die alten Fahrräder aus den Schuppen oder gehen zu fuß

  5. #15
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Da werden bestimmt bei vielen die Nerven blank liegen. Bei uns vor einem Jahr gab es ca. 1 Woche kein Gas mehr an den Tankstellen, bei uns haben viele auf Gas umgeruestet. Das war ein Chaos, viele standen vor der Tankstelle und warteten viele Stunden und hofften das vielleicht Gas geliefert wird.
    Bei uns war es nur Gas! ich glaube das bei euch, viele mit den Nerven am Ende sind. Das ist nicht Gut.
    Nur die komunisten die weiterhin umsonst kohle wollen. Diese Fahrer die da streiken die wohlen dass niemand ausser jemand den sie bestimmen, Benzin usw ausfahren darf!!!! Also jemand der ein LKW hat und fuehrerschein DARF NICHT FAHREN wenn sie es nicht wollen. Dagegen geht die regierung an und sie streiken natuerlich. Laecherlich.


    Ακόμη και η Βουλγαρία που μπήκε στην Ε.Ε μετά από 26 χρόνια από μας ,έχει ανοίξει το κλειστό επάγγελμα των μεταφορέων... κάτι που εμείς δεν έχουμε καταφέρει ακόμη! Και τι σημαίνει αυτό πρακτικά για όλους εμάς ; Ότι στην γειτονική Βουλγαρία οι μεταφορές είναι πολύ φθηνότερες απ ότι στην Ελλάδα ,άρα το κόστος μικρότερο άρα η ανταγωνιστικότητα μεγαλύτερη.

  6. #16
    Kelebek
    Deshalb grinsen die Türken...Thrakian, wie war es noch mal...die Türken tanken am teuersten?

  7. #17

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Weniger fahren ist gut für die Umwelt

  8. #18
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Deshalb grinsen die Türken...Thrakian, wie war es noch mal...die Türken tanken am teuersten?
    Die tuerken tanken immer noch teurer als die griechen. Wenn ihr mal 50% Wachstumsrate hinlegt dann erreicht ihr die Haelfte gr;s in 100 Jahren. Ich hatte dir mal die Zahlen gepostet nicht?

  9. #19
    Kelebek
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Die tuerken tanken immer noch teurer als die griechen. Wenn ihr mal 50% Wachstumsrate hinlegt dann erreicht ihr die Haelfte gr;s in 100 Jahren. Ich hatte dir mal die Zahlen gepostet nicht?
    Don´t repeat the same shit.

  10. #20
    Kelebek
    [h1]Touristen spüren Engpässe bei Obst und Benzin[/h1]
    Trotz des offenbar harten Durchgreifens der Regierung gegen streikende Last- und Tankwagenfahrer kommt es in fast allen Landesteilen Griechenlands zunehmend zu Engpässen. Zehntausende Touristen harrten in Hotels und auf Campingplätzen aus, weil es keinen Treibstoff für ihre Autos gab. An den wenigen Tankstellen, die noch Benzin und Diesel verkauften, bildeten sich lange Warteschlangen. In einigen Stadtteilen Athens gab es in den Supermärkten kaum noch Obst und Gemüse. Einem Regierungssprecher zufolge stellen auch ausstehende Medikamentenlieferungen ein Problem dar.


    Athen: Touristen spren Engpsse bei Obst und Benzin | tagesschau.de
    Kein Obst, Gemüse und Sprit. Wieso nach Griechenland, wenn nebenan das reiche Obst/Gemüse/Spritvolle Türkei liegt? Ich verstehe einige Menschen nicht.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:26
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Peugeots 308 HDi FAP 110: 2060 km mit 60 Liter Sprit
    Von Cobra im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:17
  4. Südmakedonier bald ohne Visum nach Griechenland.
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 22:00
  5. Serbien: Sprit wird knapp
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:21