BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Griechenland ohne Sprit

Erstellt von Cvrcak, 29.07.2010, 18:33 Uhr · 60 Antworten · 2.490 Aufrufe

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    zu teuer in deiner heimat oto?
    dulli was nützt es wenn du Benzin für 5 Cent kriegen kannst aber kein Benzin hast?

Euch Griechen muss man alles doppelt und dreifach erklären.

Das war eines meiner kostenlosen kurzseminare in logisch denken..

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    dulli was nützt es wenn du Benzin für 5 Cent kriegen kannst aber kein Benzin hast?

Euch Griechen muss man alles doppelt und dreifach erklären.

Das war eines meiner kostenlosen kurzseminare in logisch denken..
    Oto ich freue mich wenn du dich an mich wendest fuer sachen die du nicht verstehst. Erstmal haben wir Benzin die glorreiche GR Army sorgt grad dafuer auch kostet es nicht 5 Cent jedoch seit Thassos Oel foerdert und noch ein Bohrturm hinzukommt, du weist wo da wo sich Cesme veriirt hat, bin ich zuversichtlich das Benzin nicht mal die Haelfte kosten wird wie bei unseren Nachbarn.
    Wo foerdert TR eigentlich oel? Wird das auch auswirkungen auf den Benznpreis in deien Heimat haben?

Ado

So langsam kann man lässt sich der Sandmann-Thread locker in dem hier fusionieren

Kinderkacke vom feinsten :sad3:

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Kein Obst, Gemüse und Sprit. Wieso nach Griechenland, wenn nebenan das reiche Obst/Gemüse/Spritvolle Türkei liegt? Ich verstehe einige Menschen nicht.
    weil ihr türkei seit und wir griechenland
    das der unterschied

wie golf und ferrari

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    weil ihr türkei seit und wir griechenland
    das der unterschied

wie golf und ferrari
    was golf, eselskarre und porsche . Schau dir mall al die porsche in athen an.

ist natürlich schon ein super-gau für die griechische wirtschaft (tourismus) gerade jetzt zu der haupt-saison......

Griechenland: Wenn der Urlaub zum Horrortrip wird - Gestrandete Urlauber - FOCUS Online

als hätte griechenland keine andere probleme muss man sich nun auch noch damit beschäftigen bezw. schauen wie die menschen von A nach B kommen können...

nun da wird es wieder einige wenige profiteure haben ,welche sich in kurzer eine goldene "nase" verdienen werden...

der staat scheint sich dem bewusst zu sein und setzt offenbar das militär dafür ein!!!!

wenn ich vermisse ist amphion welcher sich zu gewissen (meistens) griechischen themen überhaupt nicht äussert obwohl dieser über 20 beiträge am tag verfasst......

gut davon handeln über 80% über kosova ....
    hier zu lesen und verfolgen.
    http://www.balkanforum.info/search.p...=1560308&pp=25

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ist natürlich schon ein super-gau für die griechische wirtschaft (tourismus) gerade jetzt zu der haupt-saison......

Griechenland: Wenn der Urlaub zum Horrortrip wird - Gestrandete Urlauber - FOCUS Online

als hätte griechenland keine andere probleme muss man sich nun auch noch damit beschäftigen bezw. schauen wie die menschen von A nach B kommen können...

nun da wird es wieder einige wenige profiteure haben ,welche sich in kurzer eine goldene "nase" verdienen werden...

der staat scheint sich dem bewusst zu sein und setzt offenbar das militär dafür ein!!!!

wenn ich vermisse ist amphion welcher zu gewissen griechischen themen überhaupt nicht äussert obwohl dieser über 20 beiträge am tag verfasst......

Diesmal haben die mit der goldenen nase ausgeschiessen, das militaer hat das ganze uebernommen und benzin fliesst wieder in stroemmen.

Da hast du aber recht mit dem tourismus. Deshalb muessen diese penner die sowas tun auch richtig druck kriegen wie jetzt mit ihrer mobilmachung.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

wenn ich vermisse ist amphion welcher sich zu gewissen (meistens) griechischen themen überhaupt nicht äussert obwohl dieser über 20 beiträge am tag verfasst......

Da mit dem Tourismus eine der wichtigen Einnahmequellen versiegen würde, ist man da deutlich mehr unter Druck und muss handeln!

Amphi kennst sich nur bei Themen über Kosova, die katholische Kirche und der Planung einer Verhaftung des Papstes aus

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Da mit dem Tourismus eine der wichtigen Einnahmequellen versiegen würde, ist man da deutlich mehr unter Druck und muss handeln!

Amphi kennst sich nur bei Themen über Kosova, die katholische Kirche und der Planung einer Verhaftung des Papstes aus
    .... und bei den orthodoxen unterdruecker der Hellenen.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Diesmal haben die mit der goldenen nase ausgeschiessen, das militaer hat das ganze uebernommen und benzin fliesst wieder in stroemmen.

Da hast du aber recht mit dem tourismus. Deshalb muessen diese penner die sowas tun auch richtig druck kriegen wie jetzt mit ihrer mobilmachung.
    naja in strömmen ist etwas übertrieben...

In Athen hatten am Sonnabend etwa 15 Prozent der Tankstellen Treibstoff. Lange Warteschlangen gab es jedoch nicht mehr. Auf den Touristeninseln Rhodos, Paros, Naxos und Chios hatte sich die Situation erheblich verbessert, berichtete der staatliche Rundfunk. Dagegen gab es noch erhebliche Probleme in Nordgriechenland und vor allem auf der touristischen Halbinsel Chalkidiki sowie in einigen Regionen der Insel Kreta.

Streikchaos in Griechenland - Militär übernimmt Notversorgung - Urlauber können entspannen - Politik - Hamburger Abendblatt

Streik der Tankwagenfahrer legt Griechenland weiter lahm
    (AFP) – Vor 4 Stunden

AFP: Streik der Tankwagenfahrer legt Griechenland weiter lahm

ich hoffe für alle beteiligten natürlich das beste....
    für die firmen & arbeiter.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte