BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Griechenland: Operation in Libyen

Erstellt von H3llas, 20.03.2011, 11:52 Uhr · 30 Antworten · 2.468 Aufrufe

  1. #21
    economicos
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ach malaka, ich bekomm da Wut. Wieso sagt er "Was sagt die Türkei dazu?" Ganz klar, weil er denkt, die hätten uns was zu sagen. Dem ist aber nicht so :
    Ich glaube, dass er nicht so realitätsfern ist oder doch? Ich glaube, er wollt nur wissen, ob die Türken auch beteiligt sind

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was lachst du Yunge? Du bist so ein blöder, verurteilender Scheisshaufen. Aus deinem Hirn kommt nur scheisse, du bist schon richtig Geisteskrank. Checkst in deiner kleinen begrenzten Zelle nichtmal, was ich meine und lachst dann drauf los : obwohl du garkeinen Plan hast, worauf ich hinaus wollte. Du bist richtig begrenzt und siehst nur deine Welt.

  3. #23
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    macht greko endlich zum mod verdammt!!!

  4. #24

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was lachst du Yunge? Du bist so ein blöder, verurteilender Scheisshaufen. Aus deinem Hirn kommt nur scheisse, du bist schon richtig Geisteskrank. Checkst in deiner kleinen begrenzten Zelle nichtmal, was ich meine und lachst dann drauf los : obwohl du garkeinen Plan hast, worauf ich hinaus wollte. Du bist richtig begrenzt und siehst nur deine Welt.
    tief luft holen junge..

  5. #25

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das aber was neues, wir beteiligen uns eigentlich nie bei sowas..wie kommt diese wende?
    Ihr macht das gleiche wie die USA, Öl abzappfen, wer es mir nicht Glauben will hat Pech gehabt.
    PS: hasst mich jetzt dafür nicht Griechen ...^^

  6. #26
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    PS: hasst mich jetzt dafür nicht Griechen ...^^
    Mach dir keine Sorgen!!
    Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung!
    Aber ob du recht hast??

  7. #27
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht wenn nur die USA Lybien angreift?

    Oder Scheissen die sich in die Hosen dass alleine zu machen?

    Ich bin zwar für diesen Angriff aber warum müssen da gleich 5 Länder und davon eine Weltmacht angreifen?
    Die franzosen waren die ersten die Kampfeinsätze flogen. die USA haben nur ein paar raketen abgefeuert.

    Laut US Militärs will man auch nicht viel mehr machen.

    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ihr macht das gleiche wie die USA, Öl abzappfen, wer es mir nicht Glauben will hat Pech gehabt.
    PS: hasst mich jetzt dafür nicht Griechen ...^^
    das ÖL abzapfen, das längst von westlichen firmen gefördert wird? lol.

  8. #28
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was Türkei alter? Was hat Türkei damit zutun? Wir scheissen auf Türkei.
    Wer ist wir?
    diaspora griechen?

    ihr solltet lieber auf eure politiker die griechenland zur pleite getrieben haben scheissen,
    ja scheisst auf sie und wirtschaftet greichenland aus der pleite zurück.

  9. #29
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ihr macht das gleiche wie die USA, Öl abzappfen, wer es mir nicht Glauben will hat Pech gehabt.
    PS: hasst mich jetzt dafür nicht Griechen ...^^
    Griechenland beteiligt sich nicht an der Bombardierung du horst. Die Fregatten, F1652+ und ERIEYEs sind nur zur see und Luftüberwachung da.

  10. #30

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Griechische Beteiligung in der NATO-Operation in Libyen
    Vier F-16, 1Flugzeugtyp ERIEYE, einer Fregatte und zwei Hubschraubern
    wir zur verfuegung gestellt.


    Ελληνική συμμετοχή στη νατοϊκή επιχείρηση στη Λιβύη
    Τέσσερα F-16, ένα αεροσκάφος εναερίου ελέγχου τύπου ERIEYE, μια φρεγάτα και ένα με δύο ελικόπτερα έρευνας και διάσωσης, αναμενεται να διαθέσει η Αθήνα στην περίπτωση στρατιωτικής δράσης του ΝΑΤΟ κατά της Λιβύης. kathimerini.gr -
    Wie ich weis waren die Türkei dagegen das man die Gaddafi's-Truppen bombadiert! Die Griechen muss man echt zugeben setzen sich mehr für die Islamischen Länder ein als die Türkei selbst. Bzw. war Griechenland einer der einzigsten länder die Teilung Palästina's dagegen war! Die Türkei jedoch war darfür!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Libyen bittet Griechenland um Hilfe
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 02:46
  2. Griechenland-Libyen
    Von Yunan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 16:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:47
  4. Griechenland: Wirtschaftskooperation mit Libyen
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16