BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.741 Aufrufe

  1. #1
    economicos

    Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

    Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

    Griechische Regierung will gegen Flüchtlingsstrom vorgehen

    Die griechische Regierung plant einen Grenzzaun zur Türkei, um den Flüchtlingsstrom aus dem Nachbarland zu stoppen. Als Vorbild soll der Zaun gelten, den die USA entlang der Grenze zu Mexiko errichtet haben

    Die EU-Kommission hält die Lage am Evros für alarmierend: Mehr als 80 Prozent der illegalen Einwanderer in die EU reisen inzwischen über Griechenland ein. Das Land ist nach Einschätzung der EU- Kommission mit dem Ansturm hoffnungslos überfordert.
    Quelle: Nezz Online

    Eure Meinung ist gezählt!

  2. #2
    economicos
    Wie kann man die Überschrift ändern`?

  3. #3
    Arvanitis
    Find ich gut.

  4. #4

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    du weisst doch was ich für eine Meinung von den Griechen habe..die sehe ich als diener der Ottomanen.an...ein grenzzaun nach vorbild der Usa wird sich daran nichts ändern..

  5. #5
    Arvanitis
    du weißt doch was ich für eine Meinung von Rumca habe.. die sehe ich als Verräter der Menschheit.an.. ein Beitrag nach Vorbild eines Verräterlauchs wird daran nichts ändern..

  6. #6
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du weisst doch was ich für eine Meinung von den Griechen habe..die sehe ich als diener der Ottomanen.an...ein grenzzaun nach vorbild der Usa wird sich daran nichts ändern..
    Dinner der Ottomanen? Hör ich zum ersten mal, bin es aber von dir gewohnt, kuriose Äußerungen zu hören. (typisch Rebelle immer dagegen sein auch wenn es kein Sinn macht)

  7. #7
    economicos
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    du weißt doch was ich für eine Meinung von Rumca habe.. die sehe ich als Verräter der Menschheit.an.. ein Beitrag nach Vorbild eines Verräterlauchs wird daran nichts ändern..
    Griechenland handelt nach Eigeninteresse, da spielte es keine Rolle von wem die Idee bzw. Konstruktion ürsprunglich her kam

  8. #8
    Baader
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Eure Meinung ist gezählt!

  9. #9

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Welcher Lauch nimmt setzt statt nem Satz nen Link in die Überschrift? :S

  10. #10
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Welcher Lauch nimmt setzt statt nem Satz nen Link in die Überschrift? :S
    Ein Lauch der als Kind mal in eine Jauchegrube gefallen ist. Ein wahrhaftiger Jauch-Lauch.

Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03