BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 60 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.754 Aufrufe

  1. #101
    economicos
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    aha die wollen gar nicht in Griechenland bleiben. Schande man..
    Die kein Arbeit finden, wollen natürlich weg nach Deutschland oder Dännemark = viel sozialler der Staat. Muss du ja als Türke kennen, Türken sind mittlerweile überall in Europa verteilt.

  2. #102
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Für illegale Einwanderer bekommt man kein Geld
    ooo wieso seit ihr immer so schnell beim denken?

    Natürlich bekommt GR Geld dafür das sie die EU aussen Grenzen schützen.

    Ich frage mich aber warum eure Küstenwache immer noch im Mittelalter steckt was habt ihr denn mit der Kohle gemacht..

  3. #103
    El Greco
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen


    Ich meine eure Postings, das was eure armselige Fakelaki Regierung abzieht , interessiert mich nicht.

    Das was ihr hier schreibt zeugt wieder einmal wie erbärmlich eure Türkenphobie ist.
    Zeig mir doch bitte diese Beiträge.

  4. #104

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir, Flüchtlinge, die über die Türkei nach Griechenland einreisen, aufnehmen oder uns um sie kümmern? Die Türkei ist nur ein Transitland für die Flüchtlinge, daher ist das nicht unser Problem, sondern das der EU.

    Außerdem kriegt ja auch Griechenland von der EU die Gelder damit sie die Grenzen sichert und nicht die Türkei.

    Die Türkei hat besseres zu tun als sich neben internen Problem noch mit illegalen Einwanderern sich für Griechenland zu bemühen. Aber so kennt man unsere Nachbarn, selber sind sie nicht fähig etwas zu machen und geben an allem der Türkei die Schuld. Faul und lässig am heulen sind sie und deshalb sind jetzt da wo sie sind, weil sie sich mit ihrer Paranoia mehr mit der Türkei, als mit ihrem Land beschäftigt haben.
    Vielleicht sollten ein paar Türkische Kampfflieger eine Runde über der Ägäis drehen, dann steigen wieder die Militärausgaben der Griechen.

    Voll die lächerliche Regierung seit Jahren!

  5. #105
    El Greco
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ooo wieso seit ihr immer so schnell beim denken?

    Natürlich bekommt GR Geld dafür das sie die EU aussen Grenzen schützen.

    Ich frage mich aber warum eure Küstenwache immer noch im Mittelalter steckt was habt ihr denn mit der Kohle gemacht..
    Gucci Brillen gekauft

  6. #106
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Bei dem was die illegale Einwanderung kostet kann man die Reaktion nur verstehen.

    Die Türkei entzieht sich dem Problem ja.
    Sie kriegen jetzt die chance.... tausende afganen somalis besser kennenzulernen
    Seit die frontex in griechenland unterwegs ist...hat sich die lage beruhigt...und wenn der zaun fertiggestellt ist......ist das problem der türkei überlassen

  7. #107
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Die kein Arbeit finden, wollen natürlich weg nach Deutschland oder Dännemark = viel sozialler der Staat. Muss du ja als Türke kennen, Türken sind mittlerweile überall in Europa verteilt.
    Türken erobern die welt..

  8. #108
    Kelebek
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ja ihr müsst euch ja mit denn Kurden beschäftigen ...Töten und so ...harter job!!!
    Dummer Grieche. Wenn du nicht argumentieren kannst halt die Fresse, statt die 0815 Greekarguments zu bringen. Kurden, Armenier, Christen sonst habt ihr nichts auf Lager. Immer die gleiche Scheiße mit der ihr uns konfrontiert, wenn euch die Argumente ausgehen.
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Weil es Kurzsischtig ist so zu denken, was glaubst du wer als nächstes ein Problem bekommt weil Griechenland dicht macht?
    Diese Flüchtlinge haben sowieso als Ziel Frankreich, Spanien, Deutschland und die restlichen westeuropäischen Staaten und nicht Griechenland.

  9. #109
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir, Flüchtlinge, die über die Türkei nach Griechenland einreisen, aufnehmen oder uns um sie kümmern? Die Türkei ist nur ein Transitland für die Flüchtlinge, daher ist das nicht unser Problem, sondern das der EU.

    Außerdem kriegt ja auch Griechenland von der EU die Gelder damit sie die Grenzen sichert und nicht die Türkei.

    Die Türkei hat besseres zu tun als sich neben internen Problem noch mit illegalen Einwanderern sich für Griechenland zu bemühen. Aber so kennt man unsere Nachbarn, selber sind sie nicht fähig etwas zu machen und geben an allem der Türkei die Schuld. Faul und lässig am heulen sind sie und deshalb sind jetzt da wo sie sind, weil sie sich mit ihrer Paranoia mehr mit der Türkei, als mit ihrem Land beschäftigt haben.
    Es geht ja nicht direkt um den türkischen Staat, sonder um die lebenden Menschen in der Türkei, die den Auswandern illegal transportieren. Erst Beitrag lesen, dann schreiben

  10. #110
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Diese Flüchtlinge haben sowieso als Ziel Frankreich, Spanien, Deutschland und die restlichen westeuropäischen Staaten und nicht Griechenland.
    natürlich, aber wenn sie in Griechenland nicht über die Grenze kommen bleiben sie zwangsmäßig in der Türkei stecken.

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03