BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.697 Aufrufe

  1. #111
    economicos
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Türken erobern die welt..
    hahahaha
    Eher aus der Türkei fliehen! Großer unterschied zwischen erobern. China erorbert die Welt

  2. #112

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich kann Griechenland einfach nicht mehr ernstnehmen, einfach lächerlich.


  3. #113
    economicos
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ooo wieso seit ihr immer so schnell beim denken?

    Natürlich bekommt GR Geld dafür das sie die EU aussen Grenzen schützen.

    Ich frage mich aber warum eure Küstenwache immer noch im Mittelalter steckt was habt ihr denn mit der Kohle gemacht..
    Ja fürs schützen, bringt aber nicht viel weil ohne Zaun immer wer rüber kommt.

  4. #114
    economicos
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich kann Griechenland einfach nicht mehr ernstnehmen, einfach lächerlich.

    als türk kıllı bin ich von dir auch nichts anderes gewohnt

  5. #115
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ja fürs schützen, bringt aber nicht viel weil ohne Zaun immer wer rüber kommt.
    Ich werde dagegen pinkel wenn er fertig ist..

  6. #116

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ja fürs schützen, bringt aber nicht viel weil ohne Zaun immer wer rüber kommt.
    Dann stellt ihr ein paar Soldaten , gut ausgerüstet hin, am besten auch noch Panzer etc.

    Oh warte, dann steigen wieder die Militärausgaben,

    böse böse Türken


    Einfach lächerlich

  7. #117
    El Greco
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dummer Grieche. Wenn du nicht argumentieren kannst halt die Fresse, statt die 0815 Greekarguments zu bringen. Kurden, Armenier, Christen sonst habt ihr nichts auf Lager. Immer die gleiche Scheiße mit der ihr uns konfrontiert, wenn euch die Argumente ausgehen.

    Diese Flüchtlinge haben sowieso als Ziel Frankreich, Spanien, Deutschland und die restlichen westeuropäischen Staaten und nicht Griechenland.
    Dumm kannst du zu deiner weis was ich sagen ...Nicht zu mir!

    Was ich könnte dir nen Aufsatz bringen ...du würdest ihn ja nicht lesen. Weil alles was euch nicht passt ignoriert ihr einfach.

    Wer hat euch gesagt das ihr euch um die Flüchtlinge kümmert? Ihr seid aber dazu verpflichtet zu kontrollieren was eure grenze verlässt. So viel Hirn musst du ja noch übrig haben um das zu verstehen!

  8. #118
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Aber aufpassen, nicht dass du gegenwind hast

  9. #119
    Kelebek
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    natürlich, aber wenn sie in Griechenland nicht über die Grenze kommen bleiben sie zwangsmäßig in der Türkei stecken.
    Gegen den Zaun spricht nichts außer dass Griechenland wieder mal beweist wie sehr sie als Staat durchgefallen ist. Es geht hier allein darum, dass Griechen in all ihren Problemen die Schuld bei den Türken suchen, ja selbst bei ihrer Krise geben sie uns die schuld, dass sie wie die Karnickel aufgerüstet hätten und dann es zur Krise kam.

    Das ist Griechenland, wenn ein Esel stirbt ist Türkei schuld, wenn Krise kommt ist Türkei schuld, wenn ein Apfel vom Baum fällt ist Türkei schuld.

    Griechenland als Staat und Volk ist dermaßen auf Türkei fixiert das gibst nirgendswo anders auf der Welt, nicht mal bei Süd/Nordkorea.

  10. #120
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    als türk kıllı bin ich von dir auch nichts anderes gewohnt
    Kante mou mia hari....kai min apantate otan grafi to sigekrimeno giftati sto opio apantises esy.
    edo kai ora grafei malakies...to adiaforoume kai ehi skasi apo to kako:
    Grapste to oli sas stin kalhteri speicherkarte enos andra.
    Sta paparia sas

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03