BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 60 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.696 Aufrufe

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Weißt du wieviele Soldaten du brauchst? Die Strecke ist Kilometer lang und viele kommen auch mit den Schiffen, da bringen nur Soldaten nichts. Man wie alt bist du? Kein logisches Denken Wir sind hier nicht bei einem Hoolywood Film
    soll der zaun bis nach Afrika Gezogen werden oder wie will Griechenland die Ägäis bschützen mit ihrer marroden küstenwache wenn die mit ihren schiffen zu weit rausfahren dann saufen die ab. hahaha

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wills du wieder weinen...und dich lächerlich bei den admins machen kleiner bocklu?
    Götü boklu Yunanli, yarragimi ye

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Weißt du wieviele Soldaten du brauchst? Die Strecke ist Kilometer lang und viele kommen auch mit den Schiffen, da bringen nur Soldaten nichts. Man wie alt bist du? Kein logisches Denken Wir sind hier nicht bei einem Hoolywood Film
    Schön, dass dein Hirn die Metapher nicht verstanden hat.

El Greco
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen

Ich meine eure Postings, das was eure armselige Fakelaki Regierung abzieht , interessiert mich nicht.

Das was ihr hier schreibt zeugt wieder einmal wie erbärmlich eure Türkenphobie ist.
    Vielleicht sollten ein paar Türkische Kampfflieger eine Runde über der Ägäis drehen, dann steigen wieder die Militärausgaben der Griechen.

Voll die lächerliche Regierung seit Jahren!
    Ich kann Griechenland einfach nicht mehr ernstnehmen, einfach lächerlich.

Dann stellt ihr ein paar Soldaten , gut ausgerüstet hin, am besten auch noch Panzer etc.

Oh warte, dann steigen wieder die Militärausgaben,

böse böse Türken

Einfach lächerlich
    tourkia enosis parapapapapapap opa konstantinopoli xaxaaxaxaa
    handycam alexandros thessaloniki karpouzi feta
    olivenanbau xaxxaaxaxa

Eure Regierung hat eure Bevölkerung richtig verarscht, und ist jetzt pleite.

Unsere Regierung erzielt Fortschritte,
    und eure Regierung ist nur ein Witz gegen die der Türkei,

dankt Karamanlis und eurer Fakelaki Wirtschaft

Gebannt wirst du auch hier bald

economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Gegen den Zaun spricht nichts außer dass Griechenland wieder mal beweist wie sehr sie als Staat durchgefallen ist. Es geht hier allein darum, dass Griechen in all ihren Problemen die Schuld bei den Türken suchen, ja selbst bei ihrer Krise geben sie uns die schuld, dass sie wie die Karnickel aufgerüstet hätten und dann es zur Krise kam.

Das ist Griechenland, wenn ein Esel stirbt ist Türkei schuld, wenn Krise kommt ist Türkei schuld, wenn ein Apfel vom Baum fällt ist Türkei schuld.

Griechenland als Staat und Volk ist dermaßen auf Türkei fixiert das gibst nirgendswo anders auf der Welt, nicht mal bei Süd/Nordkorea.
    Man niemand gibt euch die Schuld, ihr Türken seid immer sofort angesprochen. Die Militärausgaben haben fast gar nichts mit der Kriese in Griechenland zu tun.
    Wie ich diese ungebildeten und nicht informierten Leute hasse.
    Das kann ja nicht so schwer sein, bevor man schreibt, sich kurz zu informieren.

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Der Zaun wird gebaut. dann werden alle flüchtige sich in der Türkei aufhalten das wird ein schönes Schauspiel ...Aber die Supermacht Türkei wird ihnen ganz bestimmt ausreichen arbeit geben und sich nicht gegen beklagen
    Hackfleisch pizza für alle

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Gebannt wirst du auch hier bald
    Dann bann mich doch du Admin,

verteilen aber nicht einstecken können

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    soll der zaun bis nach Afrika Gezogen werden oder wie will Griechenland die Ägäis bschützen mit ihrer marroden küstenwache wenn die mit ihren schiffen zu weit rausfahren dann saufen die ab. hahaha

El Greco
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hackfleisch pizza für alle
    Baklava und Osmani Schweinefleisch für alle

Kelebek
    Leider sind die Griechen auch bekannt dafür, Flüchtlinge, die über die Türkei nach Europa wollen, einfach auf dem offenen Meer auszusetzen. Viele Flüchtlinge, die auf dem Land geschnappt werden, bringt man in die Nähe der türkischen Grenze und setzt sie dort aus. Da kennen die griechischen Sicherheitskräfte kein tabu. Mütter mit Kindern, egal. Es ist übrigens nicht nur einmal passiert. Es passiert andauernd. Ich hätte von einem Land wie Griechenland, welches behauptet die Wiege der Zivilisation zu sein, etwas mehr Menschlichkeit erwartet. Auch hier gibt man die Schuld den Türken.

Götü boklu Yunanli, yarragimi ye

Schön, dass dein Hirn die Metapher nicht verstanden hat.
    Göteni sikim....aische.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Natürlich, nur muss man sich hier eben eingestehen dass die Türkei ebenfalls nicht gerade dazu beiträgt eine andere Lösung zu finden.

Es sollte im Interresse jedes Rechtsstaats sein Menschenhandel zu verhindern. So wies jetzt abläuft ists eben scheisse, für beide Seiten.

Natürlich gibts da alte Verfeindungen, das hab ich nicht bestritten

Aber manche wie der Kardoniz Pontos Meer irgendwas fordern einen ja fast auf irgendeinen scheiss zu posten

was schiebst du mir jetzt die Schuld und wieso bedankt sich capo...gebe ich etwa der türksichen Luftwaffe befehle über agais kampjets zu fliegen..veilleicht gibt die Befehle ja Capo und deshalb haben die Griechen angst...ich werde keine Schuld übernehmen denn ich nicht begangen habe...keine Chance junge..