BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 60 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.749 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    kann mir keiner erzählen, das 100e von Flüchtlingen aus z.B. den Irak, einfach so 1000 Kilometer durch die Türkei nach Gr. reisen und es dort keine Polizeikontrollen in der Strecke gibt...... aber andererseits in einen dritten Weltstaat, wie es die Türkei nunmal ist, ist alles möglich..

  2. #142
    El Greco
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Leider sind die Griechen auch bekannt dafür, Flüchtlinge, die über die Türkei nach Europa wollen, einfach auf dem offenen Meer auszusetzen. Viele Flüchtlinge, die auf dem Land geschnappt werden, bringt man in die Nähe der türkischen Grenze und setzt sie dort aus. Da kennen die griechischen Sicherheitskräfte kein tabu. Mütter mit Kindern, egal. Es ist übrigens nicht nur einmal passiert. Es passiert andauernd. Ich hätte von einem Land wie Griechenland, welches behauptet die Wiege der Zivilisation zu sein, etwas mehr Menschlichkeit erwartet. Auch hier gibt man die Schuld den Türken.
    Ja sicher einfach so die see grenze überschreiten ...bring mir ne quelle ...so kann ich auch viel schreiben.

  3. #143
    economicos
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen


    Eure Regierung hat eure Bevölkerung richtig verarscht, und ist jetzt pleite.

    Unsere Regierung erzielt Fortschritte,
    und eure Regierung ist nur ein Witz gegen die der Türkei,

    dankt Karamanlis und eurer Fakelaki Wirtschaft
    Ein Saat kann nicht Pleite gehen, sondern Konkurs. Des Weiteren ist Griechenland nicht in Konkurs gegangen, sonst gäbe es auch keine Kreditebzw. Bürgschaften von der EU.

    Ich kann die deutschen oder die meisten in Europa verstehen warum ihr unbeliebt seid, aber Aussnahmen gibt es zum Glück auch

  4. #144
    Kelebek
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ja sicher einfach so die see grenze überschreiten ...bring mir ne quelle ...so kann ich auch viel schreiben.
    griechenland flüchtlinge folter - Google-Suche

    Da hast du genug Quellen.

  5. #145
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Man niemand gibt euch die Schuld, ihr Türken seid immer sofort angesprochen. Die Militärausgaben haben fast gar nichts mit der Kriese in Griechenland zu tun.
    Wie ich diese ungebildeten und nicht informierten Leute hasse.
    Das kann ja nicht so schwer sein, bevor man schreibt, sich kurz zu informieren.
    komm nur weil ein paar jets von uns zu weit auf der ägäis rumfliegen weil gerade das radar ausgefallen ist kaufen sich die Griechen die neuesten waffen..

  6. #146
    El Greco
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    kann mir keiner erzählen, das 100e von Flüchtlingen aus z.B. den Irak, einfach so 1000 Kilometer durch die Türkei nach Gr. reisen und es dort keine Polizeikontrollen in der Strecke gibt...... aber andererseits in einen dritten Weltstaat, wie es die Türkei nunmal ist, ist alles möglich..
    Wie gesagt der Staat verdient ja daran. 1,200 pro Kopf.

  7. #147

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    tourkia enosis parapapapapapap opa konstantinopoli xaxaaxaxaa
    handycam alexandros thessaloniki karpouzi feta
    olivenanbau xaxxaaxaxa

    Hör auf zu spamen Hirtenjunge

  8. #148

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ein Saat kann nicht Pleite gehen, sondern Konkurs. Des Weiteren ist Griechenland nicht in Konkurs gegangen, sonst gäbe es auch keine Kreditebzw. Bürgschaften von der EU.

    Ich kann die deutschen oder die meisten in Europa verstehen warum ihr unbeliebt seid, aber Aussnahmen gibt es zum Glück auch


    Ja super auf die Meinung der Deutschen gebe ich nen Fick

  9. #149
    El Greco
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ne ne bestimmte quelle die deine ausnagen unterstreicht. Wenn es welche gibt.

  10. #150
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    kann mir keiner erzählen, das 100e von Flüchtlingen aus z.B. den Irak, einfach so 1000 Kilometer durch die Türkei nach Gr. reisen und es dort keine Polizeikontrollen in der Strecke gibt...... aber andererseits in einen dritten Weltstaat, wie es die Türkei nunmal ist, ist alles möglich..
    Laut türkischer usern schon....man kann ja nicht wissen das ein schwarzer aus somalia ein illegaler ist

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03