BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 60 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.699 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    was schiebst du mir jetzt die Schuld und wieso bedankt sich capo...
    Weil die Person, nie vollständig die Kommentare liest. Anzeichen von Naivität und Dummheit. Mit so einer Einstellung wirst du es nicht weit bringen, hast du aber bestimmt schon öfters gehört. Will dich aber nicht belehren, also mach was du willst

economicos
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    komm nur weil ein paar jets von uns zu weit auf der ägäis rumfliegen weil gerade das radar ausgefallen ist kaufen sich die Griechen die neuesten waffen..
    Ja, aber das war doch nicht der Grund wegen der Krise man, dass kann man sich doch denken!!

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Weil die Person, nie vollständig die Kommentare liest. Anzeichen von Naivität und Dummheit. Mit so einer Einstellung wirst du es nicht weit bringen, hast du aber bestimmt schon öfters gehört. Will dich aber nicht belehren, also mach was du willst
    nein ganz im Gegenteil du dummkopf meine kommentare haben einen gezielte Richtung, die meistens auch trifft..aber da du die Welt aus kolo sieht ist es verständlich das du alles schreg verstehst..

economicos
    nein ganz im Gegenteil du dummkopf meine kommentare haben einen gezielte Richtung, die meistens auch trifft..aber da du die Welt aus kolo sieht ist es verständlich das du alles schreg verstehst..
    dich meine ich doch nicht, sondern capo

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    kann mir keiner erzählen, das 100e von Flüchtlingen aus z.B. den Irak, einfach so 1000 Kilometer durch die Türkei nach Gr. reisen und es dort keine Polizeikontrollen in der Strecke gibt...... aber andererseits in einen dritten Weltstaat, wie es die Türkei nunmal ist, ist alles möglich..
    Würden die alle in der Türkei bleiben wollen, wären die Grenzen sofort dicht, so sagen sie sich "die wollen eh zu den malakas also scheiß drauf, sollen sie doch", deswegen wird es höchste Zeit für den Zaun, soll doch die Supermacht überlegen, was sie mit ihnen machen, kann GR jetzt scheiß egal sein

was schiebst du mir jetzt die Schuld und wieso bedankt sich capo...gebe ich etwa der türksichen Luftwaffe befehle über agais kampjets zu fliegen..veilleicht gibt die Befehle ja Capo und deshalb haben die Griechen angst...ich werde keine Schuld übernehmen denn ich nicht begangen habe...keine Chance junge..
    öhm was willst du eigentlich sagen?

Das Capo der Befehlshaber der türkischen Luftwaffe ist kann zwar sein, ich glaubs aber erstmal nicht

El Greco
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Würden die alle in der Türkei bleiben wollen, wären die Grenzen sofort dicht, so sagen sie sich "die wollen eh zu den malakas also scheiß drauf, sollen sie doch", deswegen wird es höchste Zeit für den Zaun, soll doch die Supermacht überlegen, was sie mit ihnen machen, kann GR jetzt scheiß egal sein
    Der Zaun wird definitiv gebaut. Ich freu mich schon auf die Reaktion!

Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Erzähl das deinem Malakas H3llas und lern objektiv zu sein, auch wenn dein bester Freund ein Grieche ist, du Eichelhirn.
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Der Zaun wird definitiv gebaut. Ich freu mich schon auf die Reaktion!
    Ich erwarte nicht mal eine großartige Reaktion, wieso auch, ist die nach Oliven stinkende griechische Grenze.

economicos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    öhm was willst du eigentlich sagen?

Das Capo der Befehlshaber der türkischen Luftwaffe ist kann zwar sein, ich glaubs aber erstmal nicht
    hahaha

economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Erzähl das deinem Malakas H3llas und lern objektiv zu sein, auch wenn dein bester Freund ein Grieche ist, du Eichelhirn.

Ich erwarte nicht mal eine großartige Reaktion, wieso auch, ist die nach Oliven stinkende griechische Grenze.
    Wie riechen Oliven?