BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 60 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.713 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur heulenden Sau der EU kennt sich die Türkei mit Flüchtlingsproblemen sehr gut aus wie beispielsweise in Vergangenheit hunderttausende Iraker, Kurden, Kosovo Albaner, Bosniaken oder Tschetschenen in die Türkei geflüchtet sind. Flüchtlinge werden weder misshandelt oder getötet wie im Land der Zivilisation Griechenland noch werden sie ins freie Meer geworfen.
    nicht mishandelt? da sagt mein türkischer kumpel was anderes. er sagt ihr lebt wie in einer diktatur.

El Greco
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Lies doch mal die voherigen Kommentare man und jetzt nerv nicht
    Und erzähl mir hier nichts was von klug.
    S ipa ton pernei kai gerneiiiiiiiii

economicos
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    S ipa ton pernei kai gerneiiiiiiiii
    hahah blakas einai

Im Gegensatz zur heulenden Sau der EU kennt sich die Türkei mit Flüchtlingsproblemen sehr gut aus wie beispielsweise in Vergangenheit hunderttausende Iraker, Kurden, Kosovo Albaner, Bosniaken oder Tschetschenen in die Türkei geflüchtet sind. Flüchtlinge werden weder misshandelt oder getötet wie im Land der Zivilisation Griechenland noch werden sie ins freie Meer geworfen.
    Frag mich nur, wieso Ihr Frauen und Kinder in einen Floss setzt und in der Agäis schiebt

nicht mishandelt? da sagt mein türkischer kumpel was anderes. er sagt ihr lebt wie in einer diktatur.

taz_online_test_53830

Iraner im türkischen Exil

Warten auf ein neues Heimatland

Über 4.000 iranische Flüchtlinge halten sich in der Türkei auf. Sie bangen um ihre Familien und warten auf ein Visum für ein Drittland. In der Türkei ist ein Asyl fast ausgeschlossen. VON JÜRGEN GOTTSCHLICH

economicos
    Man ihr lebt in einem land mit null Menschenrechte, also erzähl kein Schwachsinn. Leugnen ist zwecklos, sogar viele türkische Familien benehmen sich in Deutschland so. (Ehrenmorde etc.) Einfach nur grausam, wie kan man beispielsweise als Bruder seine Schwester töten, wenn ich schon daran denke muss ich aus Wut heulen. Sowas passt nicht zum Thema, sollte aber gesagt werden

Kelebek
    Man ihr lebt in einem land mit null Menschenrechte, also erzähl kein Schwachsinn. Leugnen ist zwecklos, sogar viele türkische Familien benehmen sich in Deutschland so
    Schwör ma auf Odysseus?

Nur an hand solcher berichte.....merk man was für ein mist von manchen hier gepostet wird.
    Iranische Regimegegner: Das Dissidenten-Problem der Türkei - Politik - Tagesspiegel

economicos
    Schwör ma auf Odysseus?
    ich schwör

Kelebek
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Nur an hand solcher berichte.....merk man was für ein mist von manchen hier gepostet wird.
    Iranische Regimegegner: Das Dissidenten-Problem der Türkei - Politik - Tagesspiegel
    Na da siehste, die Iraner wurden nicht umgebracht oder gefoltert wie es im Land der Zivilisationen, Kulturen und der Demokratien (Hellass) Alltag ist.