BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 60 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.722 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    deutschland und frankreich wollen die rückständige nicht integrierbare menschenverachtende türkei oder sonst ein überwiegend muslimisches land zurecht nicht.das reicht allemal.

    gäbe es mitspracherecht der einzelnen bürger der eu statten würde keine einziger eu staat einen eu beitritt der türkei befürworten.
    wir türken befürworten es nicht mal selbst! Was intressiert die Meinung der EU Länder..

  2. #222
    TurkishRevenger
    Die Türkei hätte nie in die EU wollen dürfen. Das war ihr größter Fehler. Dann wäre heute Abdullah Götalan schon längst gehängt und sowas wie ,,Kürt Acilimi" gäbe es nicht. Erdogan kriecht der EU in den Arsch und macht alles was sie sagen, nur um dort reinzukommen. Wegen der EU hat die Türkei ihre Autorität, die sie früher hatte, meiner Meinung nach verloren. Scheiß auf die EU. Die EU ist nur eine Haufen von Spießern.

  3. #223

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eure Regierung ist doch der größte Befürworter eines türkischen EU Beitritts du Heuchlerhund...ihr erhofft euch durch einen EU Beitritt der Türkei, dass das Ägäis, Zypern und die zich anderen Probleme beseitigt werden. Die Briten genauso, wenn es nach ihnen ginge würden sie uns morgen in der EU sehen. Gerade als Grieche solltest du nicht im Namen der EU sprechen, gerade ALS GRIECHE! Ihr seid die Schande der europäischen Union.

    Yasaa be kocum, lang lebe Capo, absolut zutreffend..

  4. #224

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Glaub mir nie.
    Überleg doch mal...wie lang sie hingehalten werden egal was sie machen))).Sogar ex russisches land ist heute in der euro zone
    man kennt die pappenheimer zu gut.

    die muslime die jetzt schon in der eu sind,haben nunmal eine super werbung hingelegt.

  5. #225
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eure Regierung ist doch der größte Befürworter eines türkischen EU Beitritts du Heuchlerhund...ihr erhofft euch durch einen EU Beitritt der Türkei, dass das Ägäis, Zypern und die zich anderen Probleme beseitigt werden. Die Briten genauso, wenn es nach ihnen ginge würden sie uns morgen in der EU sehen. Gerade als Grieche solltest du nicht im Namen der EU sprechen, gerade ALS GRIECHE! Ihr seid die Schande der europäischen Union.
    wollen wir es zusammenfassen.

    EU Mitgliedschaft der Türkei befürwortende Schande der EU: Kurz Zaungriechen.hahaha

  6. #226
    El Greco
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Die Türkei hätte nie in die EU wollen dürfen. Das war ihr größter Fehler. Dann wäre heute Abdullah Götalan schon längst gehängt und sowas wie ,,Kürt Acilimi" gäbe es nicht. Erdogan kriecht der EU in den Arsch und macht alles was sie sagen, nur um dort reinzukommen. Wegen der EU hat die Türkei ihre Autorität, die sie früher hatte, meiner Meinung nach verloren. Scheiß auf die EU. Die EU ist nur eine Haufen von Spießern.
    Warum bist noch hier?

  7. #227

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wollen wir es zusammenfassen.

    EU Mitgliedschaft der Türkei befürwortende Schande der EU: Kurz Zaungriechen.hahaha
    vergiss aber nie das hinter dem zaun in griechenland die eu ist,und auf der anderen seite die 3 welt.

  8. #228
    Kelebek
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum bist noch hier?
    Was für ein dummer Junge bist du eigentlich? Mal im ernst. Was soll diese dumme Frage?? Warum ist ökortilos hier, obwohl er Kommunist ist und Kim Il Jong bewundert, warum ist Pierre Vogel hier, obwohl er die Scharia befürwortet und 24 Stunden am beten ist...nur weil man hier lebt heißt das doch nicht, dass man die EU nicht kritisieren darf oder lernt man das im Land des europäischen Schoßhundes anders???

  9. #229
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    vergiss aber nie das hinter dem zaun in griechenland die eu ist,und auf der anderen seite die 3 welt.
    die 3. welt ist exju

  10. #230

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum bist noch hier?
    was meisst du mit hier, hier ist Deutschland, eh wann war der TurkishRevenger in Griechenland..sprich nicht in Namen der Deutschen, die würden jetzt griechenland aus Eu ausschliessen und Türkei aufnehmen habe ich oft im Focus online meinungen der deutschen gelesen..

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03