BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 60 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.737 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir, Flüchtlinge, die über die Türkei nach Griechenland einreisen, aufnehmen oder uns um sie kümmern? Die Türkei ist nur ein Transitland für die Flüchtlinge, daher ist das nicht unser Problem, sondern das der EU.

    Außerdem kriegt ja auch Griechenland von der EU die Gelder damit sie die Grenzen sichert und nicht die Türkei.

    Die Türkei hat besseres zu tun als sich neben internen Problem noch mit illegalen Einwanderern sich für Griechenland zu bemühen. Aber so kennt man unsere Nachbarn, selber sind sie nicht fähig etwas zu machen und geben an allem der Türkei die Schuld. Faul und lässig am heulen sind sie und deshalb sind jetzt da wo sie sind, weil sie sich mit ihrer Paranoia mehr mit der Türkei, als mit ihrem Land beschäftigt haben.
    Irgendwie schreibst du immer dasselbe..

  2. #232
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Irgendwie schreibst du immer dasselbe..
    Geh Füße lecken du perverser Hund

  3. #233

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    was meisst du mit hier, hier ist Deutschland, eh wann war der TurkishRevenger in Griechenland..sprich nicht in Namen der Deutschen, die würden jetzt griechenland aus Eu ausschliessen und Türkei aufnehmen habe ich oft im Focus online meinungen der deutschen gelesen..

    in der EU ist das Problem Griechenland, nicht die Türkei. da die Türkei nicht zu Eu gehört und die Finanzkrise Griechenlands der EU sorgen macht.

  4. #234
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    guckt in youtube in bf geht nicht


  5. #235

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Geh Füße lecken du perverser Hund

    Junge, du hast keine Ahnung, also halt die Klappe

  6. #236

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    die 3. welt ist exju

    in europa sind nur albanien und kosovo 3 weltländer.
    türkei gehört noch nicht mal zu europa

  7. #237
    Kelebek
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Natürlich hilft die EU, weil die Olivenpflücker selber nicht in der Lage sind. Die sind doch nicht mal in der Lage eine Demonstration aufzulösen und haben damals bei den Ausschreitungen um Hilfe gebeten

  8. #238
    Yoschimitsu
    Jedes mal hört man die Beschwerden von den Griechen, die agressive Handlungen von den Türken. Aber was erwartet Ihr den, wenn man auch provoziert wird.

    Anstatt eine engere und kontrollierte Zusammenarbeit mit der Türkei einzugehen, um die Flüchtlingswelle zu stoppen, zieht man einfach eine Zaun.

    Dieser Zaun provoziert jetzt wiederum eine gegenreaktion von der Türkei.
    Ihr (Griechen) solltet Euch so langsam entscheiden, wollt Ihr ein friedliches zusammenleben erreichen oder den Hass weiter führen und weiter geben an Eure Kinder?

  9. #239
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    in europa sind nur albanien und kosovo 3 weltländer.
    türkei gehört noch nicht mal zu europa
    halt dein verdamme fresse du hund

  10. #240
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    in europa sind nur albanien und kosovo 3 weltländer.
    türkei gehört noch nicht mal zu europa
    das habe ich schon 5 milliarden mal gehört, du bist schwul und lutschst nicht nur Pimmel.

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03