BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 60 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.743 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    der nächste der vom thema abschweift und glaubt der könne einen auf klassenclown machen fliegt

  2. #252
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    edit

  3. #253

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Jedes mal hört man die Beschwerden von den Griechen, die agressive Handlungen von den Türken. Aber was erwartet Ihr den, wenn man auch provoziert wird.

    Anstatt eine engere und kontrollierte Zusammenarbeit mit der Türkei einzugehen, um die Flüchtlingswelle zu stoppen, zieht man einfach eine Zaun.

    Dieser Zaun provoziert jetzt wiederum eine gegenreaktion von der Türkei.
    Ihr (Griechen) solltet Euch so langsam entscheiden, wollt Ihr ein friedliches zusammenleben erreichen oder den Hass weiter führen und weiter geben an Eure Kinder?
    Bist du blöd?

  4. #254
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Anstatt eine engere und kontrollierte Zusammenarbeit mit der Türkei einzugehen, um die Flüchtlingswelle zu stoppen, zieht man einfach eine Zaun.
    das interessiert mich jetzt, gibt es konkrete Vorschläge dazu, wie könnte so eine Zusammenarbeit aussehen?

  5. #255
    Yunan
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten ein paar Türkische Kampfflieger eine Runde über der Ägäis drehen, dann steigen wieder die Militärausgaben der Griechen.

    Voll die lächerliche Regierung seit Jahren!
    Vielleicht sollten die Griechen mal wirklich einen Kampfflieger abschießen. Mal sehen, ob dann noch mal einer so schnell über unser Gebiet fliegt und unsere Souveränität mit Füßen tretet.

  6. #256
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dummer Grieche. Wenn du nicht argumentieren kannst halt die Fresse, statt die 0815 Greekarguments zu bringen. Kurden, Armenier, Christen sonst habt ihr nichts auf Lager. Immer die gleiche Scheiße mit der ihr uns konfrontiert, wenn euch die Argumente ausgehen.

    Diese Flüchtlinge haben sowieso als Ziel Frankreich, Spanien, Deutschland und die restlichen westeuropäischen Staaten und nicht Griechenland.
    Sorry CAPO, aber das sind nun mal seit ca. 20-30 Jahren eure eigenen dringenden Probleme. Das sind keine Standard-Argumente. Ihr steht nicht so toll und makellos da, wie ihr es gerne hättet.

  7. #257

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Griechen mal wirklich einen Kampfflieger abschießen. Mal sehen, ob dann noch mal einer so schnell über unser Gebiet fliegt und unsere Souveränität bespuckt.
    Richtig so. Is denen ihre eigene Schuld, wenn die jemanden von ihnen Leute schicken... Damit zeigen sie, dass ihr Leben nichts wert ist gegeneinander..
    Bei uns ist das nicht so!

  8. #258
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Griechen mal wirklich einen Kampfflieger abschießen. Mal sehen, ob dann noch mal einer so schnell über unser Gebiet fliegt und unsere Souveränität bespuckt.
    sag das nicht, es sind schon viele Menschen umgekommen wegen "Souverenitätsbefleckung" und dann Abschuss, lieber nicht zu schnell schießen, was soll denn schon so ein Kackflieger ausrichten

  9. #259
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Bist du blöd?
    Welche passage findest Du jetzt blöd?

  10. #260
    Yunan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    natürlich, aber wenn sie in Griechenland nicht über die Grenze kommen bleiben sie zwangsmäßig in der Türkei stecken.
    Eben, und weil die Türkei keine Lust auf Flüchtlinge hat, schleusen sie diese schön weiter. Und dann zeigen sie mit dem Finger auf die Griechen, weil die nicht mehr mit dem Flüchtlingsstrom klarkommen... Klingt irgendwie logisch.

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03