BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 60 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.707 Aufrufe

  1. #261
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ich werde dagegen pinkel wenn er fertig ist..
    Dann hoffe ich mal, dass er unter Strom steht.

    Scheinbar gefällt es euch gar nicht, dass der Zaun dort gebaut wird. Ich verstehe die Gründe dafür nur nicht. Wir bauen ihn sicher nicht weil wir uns von der Türkei bedroht fühlen. Wir bauen ihn, weil der türkische Grenzzschutz seine Arbeit nicht erledigt und die auf beiden Augen blind ist, wenn es um Grenzüberschreitungen geht.

  2. #262
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Griechen mal wirklich einen Kampfflieger abschießen. Mal sehen, ob dann noch mal einer so schnell über unser Gebiet fliegt und unsere Souveränität mit Füßen tretet.
    Niemand hält Euch davon ab. Dann wäre wenigstens auf dieser Welt wieder was los.

  3. #263
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Gegen den Zaun spricht nichts außer dass Griechenland wieder mal beweist wie sehr sie als Staat durchgefallen ist. Es geht hier allein darum, dass Griechen in all ihren Problemen die Schuld bei den Türken suchen, ja selbst bei ihrer Krise geben sie uns die schuld, dass sie wie die Karnickel aufgerüstet hätten und dann es zur Krise kam.

    Das ist Griechenland, wenn ein Esel stirbt ist Türkei schuld, wenn Krise kommt ist Türkei schuld, wenn ein Apfel vom Baum fällt ist Türkei schuld.

    Griechenland als Staat und Volk ist dermaßen auf Türkei fixiert das gibst nirgendswo anders auf der Welt, nicht mal bei Süd/Nordkorea.
    Du bist ja völlig paranoid. Glaubst du wirklich der Zaun wird gebaut, weil sich die Griechen vor den Türken schützen wollen? Wie kommt man nur auf solche haarsträubenden Theorien...
    Ich bitte euch, wenn wir uns vor der Türkei schützen wollten, dann mit Sicherheit nicht mit einem putzigen Zaun. Das ist doch lächerlich. Jeder Geländewagen reißt so einen Zaun nieder. Wir fühlen uns nicht bedroht von der Türkei, das ist alles nur die Politik, die den Anschein erwecken will, als wäre die Türkei noch ein Gegner.

  4. #264
    Yunan
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Niemand hält Euch davon ab. Dann wäre wenigstens auf dieser Welt wieder was los.
    Gar nichts wäre dann los. Ein paar Telefonate aus Washington nach Ankara und Sultan Erdogan wird völlig zahm.

  5. #265

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist ja völlig paranoid. Glaubst du wirklich der Zaun wird gebaut, weil sich die Griechen vor den Türken schützen wollen? Wie kommt man nur auf solche haarsträubenden Theorien...
    Ich bitte euch, wenn wir uns vor der Türkei schützen wollten, dann mit Sicherheit nicht mit einem putzigen Zaun. Das ist doch lächerlich. Jeder Geländewagen reißt so einen Zaun nieder. Wir fühlen uns nicht bedroht von der Türkei, das ist alles nur die Politik, die den Anschein erwecken will, als wäre die Türkei noch ein Gegner.

    du kannst nicht alles auf Politik schieben...du bist nicht konform mit der Politik deines Landes..so kommt es nach aussen vor.

  6. #266
    Yunan
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    tourkia enosis parapapapapapap opa konstantinopoli xaxaaxaxaa
    handycam alexandros thessaloniki karpouzi feta
    olivenanbau xaxxaaxaxa


    Ölden garderler alydin kandöriz kalir, köfte börek, döner lan. Moruk sus, oglum, hadi hadi git!

  7. #267
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gar nichts wäre dann los. Ein paar Telefonate aus Washington nach Ankara und Sultan Erdogan wird völlig zahm.
    Du willst mir weiß machen, wenn Griechenland ein türkisches Fleugzeug abschießt würde garnichts los sein.
    Schade das wünsche nicht wahr werden. Ich würde es mir echt wünschen, daß zwischen den beiden Ländern ein Krieg ausbrechen täte.

  8. #268
    Yunan
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen


    Eure Regierung hat eure Bevölkerung richtig verarscht, und ist jetzt pleite.

    Unsere Regierung erzielt Fortschritte,
    und eure Regierung ist nur ein Witz gegen die der Türkei,

    dankt Karamanlis und eurer Fakelaki Wirtschaft
    Scheiß auf die Regierung, wir waren noch nie auf unsere Regierung stolz bis auf 1821 und 1940. Wer verpflichtet uns dazu, auf unsere Regierung stolz zu sein und seit wann ist es eine Schande, nicht hinter seiner Regierung zu stehen? Das ist in den wenigsten Ländern dieser Welt der Fall.

  9. #269

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Niemand hält Euch davon ab. Dann wäre wenigstens auf dieser Welt wieder was los.

    mit englischer übersetzung

  10. #270
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist ja völlig paranoid. Glaubst du wirklich der Zaun wird gebaut, weil sich die Griechen vor den Türken schützen wollen? Wie kommt man nur auf solche haarsträubenden Theorien...
    Ich bitte euch, wenn wir uns vor der Türkei schützen wollten, dann mit Sicherheit nicht mit einem putzigen Zaun. Das ist doch lächerlich. Jeder Geländewagen reißt so einen Zaun nieder. Wir fühlen uns nicht bedroht von der Türkei, das ist alles nur die Politik, die den Anschein erwecken will, als wäre die Türkei noch ein Gegner.

    Mit dem Zaun hast du gar nicht mal so Unrecht, doch mit deinem letzen Satz komm ich nicht klar, denn du hast nicht das Recht für 12 miil Griechen zu sprechen. Daneben kommt der Flüchlingsstrom per See aus Afrika, sprich man hätte auch zum mehr in Richtung Afrika den Zaun bauen können, doch möchte man bewusst den Zaun an die Grenze zur Türkei bauen.

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03