BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 60 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.703 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Du willst mir weiß machen, wenn Griechenland ein türkisches Fleugzeug abschießt würde garnichts los sein.
    Schade das wünsche nicht wahr werden. Ich würde es mir echt wünschen, daß zwischen den beiden Ländern ein Krieg ausbrechen täte.
    Ich fand Yoshimitsu bei Tekken immer voll gay, der passt da einfach nicht rein, Feng ist eh der beste

  2. #272
    El Greco
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gar nichts wäre dann los. Ein paar Telefonate aus Washington nach Ankara und Sultan Erdogan wird völlig zahm.
    [...]Καθαρά εχθρική ενέργεια που έδινε το δικαίωμα στην ελληνική αεράμυνα να τα καταρρίψουν, θεωρείται η εναέρια εισβολή[...]
    DefenceNet - O ?????? ?? ??? ?????? ??? ????????? ????????? - ??????? ???? ??????! (???????? 2)

    Enas aplos politis tha eixe patisi to "koumpi"....

  3. #273
    Yunan
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Du willst mir weiß machen, wenn Griechenland ein türkisches Fleugzeug abschießt würde garnichts los sein.
    Schade das wünsche nicht wahr werden. Ich würde es mir echt wünschen, daß zwischen den beiden Ländern ein Krieg ausbrechen täte.
    Den Gefallen wird dir niemand tun und sollten griechische Flugzeug absichtlich immer wieder türkisches Territorium überfliegen, ohne eine Genehmigung zu haben, dann haben diese Flugzeuge es auch verdient, abgeschossen zu werden.
    Wie dem auch sei, 1996 ist es zu einem ähnlichen Problem gekommen und siehe da, es ist nichts passiert und das wird auch immer so bleiben.

  4. #274
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja der Alte ist bisschen gereizt^^

    Immerhin wird die Türkei die Flüchtlinge nicht brutal foltern oder Familien samt Kinder, Frauen und Männer in Meere verfrachten.
    Nein, die Türkei foltert lieber die eigenen Einwohner.

  5. #275

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    das Thread soll geschlossen werden....wo ist der mod.

  6. #276
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Leider sind die Griechen auch bekannt dafür, Flüchtlinge, die über die Türkei nach Europa wollen, einfach auf dem offenen Meer auszusetzen. Viele Flüchtlinge, die auf dem Land geschnappt werden, bringt man in die Nähe der türkischen Grenze und setzt sie dort aus. Da kennen die griechischen Sicherheitskräfte kein tabu. Mütter mit Kindern, egal. Es ist übrigens nicht nur einmal passiert. Es passiert andauernd. Ich hätte von einem Land wie Griechenland, welches behauptet die Wiege der Zivilisation zu sein, etwas mehr Menschlichkeit erwartet. Auch hier gibt man die Schuld den Türken.
    Sagt der Türke... Der Türke, der tagtäglich die Kurden unterdrückt, ihre Sprache verbietet usw. usw. usw.. Die Liste ist endlos.

    Digga, wir scheißen auf die Wiege der Kultur, wir haben ganz andere Probleme. Ihr seid diejenigen, die Minderwertigkeitskomplexe haben, nicht wir. Ihr seid neidisch auf eine Geschichte, der wir uns bewusst sind. Andernfalls würdet ihr nicht ständig Sätze wie "Also von einer Nation die behauptet die Wiege der Kultur zu sein" und das andere Geschmarri. Wirklich, habt ihr Langeweile oder weshalb interessiert ihr euch für einen 200 Kilometer langen Zaun, während ihr andere Grenzen habt, die um einiges gefährlicher sind. Seit wann habt ihr denn eure Ader für die Menschlichkeit und für die ganzen Flüchtlinge entdeckt, die ihr nicht aufhaltet sondern durchströmen lasst? Sorgt dafür dass in der Türkei kein Blut mehr vergossen wird, dass dort alles rechtsstaatlich abläuft, dann können wir über den Zaun reden, der ohne die Schlamperei und Faulheit der Türkei gar nicht nötig wäre.

  7. #277
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Den Gefallen wird dir niemand tun und sollten griechische Flugzeug absichtlich immer wieder türkisches Territorium überfliegen, ohne eine Genehmigung zu haben, dann haben diese Flugzeuge es auch verdient, abgeschossen zu werden.
    Wie dem auch sei, 1996 ist es zu einem ähnlichen Problem gekommen und siehe da, es ist nichts passiert und das wird auch immer so bleiben.
    Wieso den mir, Ihr würdet Euch damit ein gefallen tuen. All diese Militärausgaben von euch sollten doch nicht umsonst sein.
    Ihr behauptet doch Griechenland könnte es mit der Türkei locker aufnehmen, also zeigt was Ihr drauf habst.

  8. #278

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Du willst mir weiß machen, wenn Griechenland ein türkisches Fleugzeug abschießt würde garnichts los sein.
    Schade das wünsche nicht wahr werden. Ich würde es mir echt wünschen, daß zwischen den beiden Ländern ein Krieg ausbrechen täte.
    Ja Schade das Wünsche nicht immer wahr werden Du kranker Typ, hau ab nach Japan, oder wo her Du kommst..

  9. #279
    Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das Thread soll geschlossen werden....wo ist der mod.
    Läuft es nicht wie es dir gefällt oder wieso soll der Thread geschlossen werden? Wir reden genau über dieses Thema, kleiner Verräter.

  10. #280

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Wieso den mir, Ihr würdet Euch damit ein gefallen tuen. All diese Militärausgaben von euch sollten doch nicht umsonst sein.
    Ihr behauptet doch Griechenland könnte es mit der Türkei locker aufnehmen, also zeigt was Ihr drauf habst.

    verpiss dich aus dem Thread du hetzer, ein Krieg ist das letzte was Griechenland und Türkei braucht...

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03