BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 60 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.712 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sag das nicht, es sind schon viele Menschen umgekommen wegen "Souverenitätsbefleckung" und dann Abschuss, lieber nicht zu schnell schießen, was soll denn schon so ein Kackflieger ausrichten
    Selbstverständlich war das nicht ernst gemeint. Es war nur eine dumme Antwort auf einen naiven Post.

Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ihr behauptet doch Griechenland könnte es mit der Türkei locker aufnehmen, also zeigt was Ihr drauf habst.
    na gut, ich sehe schon es muss sein, Yunan bitte PN an das griechische Verteidigungsministerium, sie sollen attac-Stufe B ausrufen und countdown für T-Day starten ... Schellenmodus on

Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du kannst nicht alles auf Politik schieben...du bist nicht konform mit der Politik deines Landes..so kommt es nach aussen vor.
    Zeig mir einen Griechen, der "konform mit der gesamten Politik der Regierung" ist.

Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sagt der Türke... Der Türke, der tagtäglich die Kurden unterdrückt, ihre Sprache verbietet usw. usw. usw.. Die Liste ist endlos.

Digga, wir scheißen auf die Wiege der Kultur, wir haben ganz andere Probleme. Ihr seid diejenigen, die Minderwertigkeitskomplexe haben, nicht wir. Ihr seid neidisch auf eine Geschichte, der wir uns bewusst sind. Andernfalls würdet ihr nicht ständig Sätze wie "Also von einer Nation die behauptet die Wiege der Kultur zu sein" und das andere Geschmarri. Wirklich, habt ihr Langeweile oder weshalb interessiert ihr euch für einen 200 Kilometer langen Zaun, während ihr andere Grenzen habt, die um einiges gefährlicher sind. Seit wann habt ihr denn eure Ader für die Menschlichkeit und für die ganzen Flüchtlinge entdeckt, die ihr nicht aufhaltet sondern durchströmen lasst? Sorgt dafür dass in der Türkei kein Blut mehr vergossen wird, dass dort alles rechtsstaatlich abläuft, dann können wir über den Zaun reden, der ohne die Schlamperei und Faulheit der Türkei gar nicht nötig wäre.
    ooooh, ooohh yunan, lass daß lieber oder löscht das sofort. Du gräbst dich noch mehr in die Scheiße. All das trifft auf Euch zu.

El Greco
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das Thread soll geschlossen werden....wo ist der mod.
    Halts maul. Jetzt passt es nicht?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sagt der Türke... Der Türke, der tagtäglich die Kurden unterdrückt, ihre Sprache verbietet usw. usw. usw.. Die Liste ist endlos.

Digga, wir scheißen auf die Wiege der Kultur, wir haben ganz andere Probleme. Ihr seid diejenigen, die Minderwertigkeitskomplexe haben, nicht wir. Ihr seid neidisch auf eine Geschichte, der wir uns bewusst sind. Andernfalls würdet ihr nicht ständig Sätze wie "Also von einer Nation die behauptet die Wiege der Kultur zu sein" und das andere Geschmarri. Wirklich, habt ihr Langeweile oder weshalb interessiert ihr euch für einen 200 Kilometer langen Zaun, während ihr andere Grenzen habt, die um einiges gefährlicher sind. Seit wann habt ihr denn eure Ader für die Menschlichkeit und für die ganzen Flüchtlinge entdeckt, die ihr nicht aufhaltet sondern durchströmen lasst? Sorgt dafür dass in der Türkei kein Blut mehr vergossen wird, dass dort alles rechtsstaatlich abläuft, dann können wir über den Zaun reden, der ohne die Schlamperei und Faulheit der Türkei gar nicht nötig wäre.
    Das ist jetzt auch Blödsinn, keinen interessiert die Geschichte so wirklich.
    Capo will nur wieder provozieren, ignorier ihn einfach "Griechenland stellt den Zaun nur wegen der Türkei auf weil sie wieder "uns" die Schuld in die Schuhe schieben wollen, öhöhö", solche "Argumente" sprechen für sich. Es geht hier nur um einen Zaun

ooooh, ooohh yunan, lass daß lieber oder löscht das sofort. Du gräbst dich noch mehr in die Scheiße. All das trifft auf Euch zu.
    "Euch"? Meinst du jetzt Yunan und mich?!

der klügste weg Griechenlands ist immer noch die freutschaft mit den Nachbarn, glaub mir wenn ihr die Türken als Freunde gewinnen könnt dann werden die euren luftraum in ruhe lassen.

Yoschimitsu
    Man Ihr Türken und Griechen seid echt komische Völker. Ihr nöhlt Euch voll, provoziert auf höchstem niveau und wenn ich mir das herbei wünsche, was Ihr wollts aber nie direkt aussagt, dann verlangt Ihr das ich mich verpisse.

Was jetzt wollt Ihr den absuluten Krieg untereinander oder nicht?
    Dann wäre wenigstens am ende geklärt, wär der stärkste ist.

Man Ihr Türken und Griechen seid echt komische Völker. Ihr nöhlt Euch voll, provoziert auf höchstem niveau und wenn ich mir das herbei wünsche, was Ihr wollts aber nie direkt aussagt, dann verlangt Ihr das ich mich verpisse.

Was jetzt wollt Ihr den absuluten Krieg untereinander oder nicht?
    Dann wäre wenigstens am ende geklärt, wär der stärkste ist.
    Hey Japaner...

Gebt doch einfach mal zu, dass ihr Türken einmal im Unrecht seid.
    Wir Grieche haben ja auch niercht rehcht.