BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 60 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.710 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Deine Landsmänner sind es, die die Flüchtlinge abzocken und Sie zu Uns rüberschicken.....hauptsache Kohle von den Flüchtlingen machen und dann Groß reden Griechenland ist schuld..

    Von mir aus soll der Zaun bis zum Mond hoch sein.
    echt zum lachen die tuerkische polizei wird voll bestochen, und kommen gleich paar user angetanzt hier, uns sagen was gegen unsere fakelaki wirtschaft..

    ist so als wuerde ein dieb zu ein dieb sagen du bist ein dieb

  2. #332

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    echt zum lachen die tuerkische polizei wird voll bestochen, und kommen gleich paar user angetanzt hier, uns sagen was gegen unsere fakelaki wirtschaft..

    ist so als wuerde ein dieb zu ein dieb sagen du bist ein dieb
    du verwechselst unsere polizei mit eurem also ich bitte dich.

  3. #333
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    El greco,
    Ich weis nicht ob du es schon mal gesehen hast,aber die italiener sind in dieser angelengeheit nicht so sensibel wie in griechenland.
    Die methoden wie sie albaner absaufen ließen ist uns noch in erinnerung.
    Aber neulich sah ich...wie sie leute abschieben....ohne jede gnade.
    Der fehler wurde auch bei uns erkannt...und mittlerweile bin ich mir sicher das griechenland die knallharte variante ausführt.
    Laut des ministers aussage....griechenland hat nur platz für leute für die es einen grund gibt
    Ich finde das auch die griechische polizei in letzter zeit einen guten job macht.
    Mehrere lagerstätten mit illegalen produkten wurden aufgespürt und ide jennigen produkte werden vernichtet
    Im großem und ganzen.....die lage bessert sich
    ich weiss das die eu spezialisten im athener flughafen haben..da die neusten gefaelschten passae in griechenland immer gefunden werden..

  4. #334
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    du verwechselst unsere polizei mit eurem also ich bitte dich.
    ..wie kommen die denn ueber der grenze..?
    bin mal gespannt auf deine antwort..


    und komm nicht wie dein landsman mit 5900 euro verdient ein bussfahrer in athen

  5. #335
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das kleine heulende Baby der europäischen Union - Griechenland. Wenn man nicht in der Lage ist seine Grenzen und sein Land zu schützen baut man einen Zaun. Viel Spaß.
    heul doch

  6. #336
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    so wenn du mir nochmal so was sags werde ich dich melden..ausserdem nehme ich die Grekos überhaupt nicht ernst, weil sie aus einem kleinen Land kommen bzw. Griechenland im Verhältnis zu der Türkei unbedeutend ist..


    wir sind klein und wollen uns mit den grossen messen!, im gegensatzt zu euch wo ihr immer mit den kleinen messen wolt

  7. #337
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    shut up, für Probleme deines Landes bzw. Volkes sehe ich mich nicht zuständig..zurück zum Thema..Grenzzaun nach USA vorbild ist wahnsinn, weil das Verhältnis hier in Europa anders ist als im USA.
    ja aber unsere grenzen (griechische grenze und EU grenzen zugleich) sind asien und nicht europa

  8. #338
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @Karadeniz-Pontos-S.Meer

    Ich hoffe du sagst das mal einen richtigen Griechen ins Gesicht, dass Griechen Diener der Osmanen sind. Will nicht wissen, was mit dir passiert. Am besten einen Epiroten oder so Oder hej Malaka, du Verräter. Deine Vorfahren würden sich schämen für dich! Deine Vorfahren haben gegen die Türken gekämpft, also solltest du mal ganz leise sein.
    Du Verräter. Du merkst doch, selbst die Törken akzeptieren dich nicht ganz.
    sowas wuerde die sich nur trauen wenn ihre ganze familie da ist, alleine koennen die doch nichts siehe osmanische geschichte..

  9. #339
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    shutp up, Türke zu sein ist die Idee des Atatürks zu tragen und nicht veräter zu sein..hat nichts mit rasse zu tuen..die türken haben sich selbst verändert und angepasst, aber ihr grekos nicht...Türken sind offener und universeller...sag doch endlich zu euren Nachbarn abi und weg mit grenzzaun..
    also ich glaube das werde ich mir als sig. anhaengen

  10. #340
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wer das geld bekommt der soll sich auch um die Angelegenheit Kümmern..

    ach anatolier, ach anatolier es tut weh dich zu lesen...na was machen die griechen grade die bauen ein zaun!

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03