BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 60 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.718 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ..wie kommen die denn ueber der grenze..?
    bin mal gespannt auf deine antwort..


    und komm nicht wie dein landsman mit 5900 euro verdient ein bussfahrer in athen
    Illegal Villeicht? Zaungrieche.

  2. #342
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Quelle wäre nicht schlecht^^
    Eines von vielen
    England: Saudischer Prinz wegen Mordes verurteilt « DiePresse.com

  3. #343
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir, Flüchtlinge, die über die Türkei nach Griechenland einreisen, aufnehmen oder uns um sie kümmern? Die Türkei ist nur ein Transitland für die Flüchtlinge, daher ist das nicht unser Problem, sondern das der EU.

    Außerdem kriegt ja auch Griechenland von der EU die Gelder damit sie die Grenzen sichert und nicht die Türkei.

    Die Türkei hat besseres zu tun als sich neben internen Problem noch mit illegalen Einwanderern sich für Griechenland zu bemühen. Aber so kennt man unsere Nachbarn, selber sind sie nicht fähig etwas zu machen und geben an allem der Türkei die Schuld. Faul und lässig am heulen sind sie und deshalb sind jetzt da wo sie sind, weil sie sich mit ihrer Paranoia mehr mit der Türkei, als mit ihrem Land beschäftigt haben.
    das ist nicht richtig, staendig wurde die EU aufgefordert da was zu machen..das sind nicht nur hellenische grenzen sondern auch EU grenzen

    fallst du das beneinst , poste mir ein bericht wo genau steht die hellenen bekommen geld fuer die sicherung der grenzen.

  4. #344

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wir sind klein und wollen uns mit den grossen messen!, im gegensatzt zu euch wo ihr immer mit den kleinen messen wolt

    bauer schreib mich nicht mehr an, ich spreche nicht mehr in namen der Türkei...lass die Türkei aus dem Spiel..capo ist der eigentliche repräsendant der Türkei in balkanforum...ihr konntet schon in der Gechichte nicht zielen und treffen bzw habt ihr immer die falschen Leute erwischt.. ihr bauer..

  5. #345
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen


    Ich meine eure Postings, das was eure armselige Fakelaki Regierung abzieht , interessiert mich nicht.

    Das was ihr hier schreibt zeugt wieder einmal wie erbärmlich eure Türkenphobie ist.
    junge hier geht es um die hellenische tuerkische grenze, da muss man nunmal ueber tuerkei und griechenland reden

  6. #346
    El Greco
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also ich glaube das werde ich mir als sig. anhaengen

  7. #347
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    bauer schreib mich nicht mehr an, ich spreche nicht mehr in namen der Türkei...lass die Türkei aus dem Spiel..capo ist der eigentliche repräsendant der Türkei in balkanforum...ihr konntet schon in der Gechichte nicht zielen und treffen ihr bauer..
    Soweit kommt es...das hier user noch staatsposten besetzen
    Mal sehen wenn wir als pressesprecher griechenlands ernennen werden:P

  8. #348
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Weil es Kurzsischtig ist so zu denken, was glaubst du wer als nächstes ein Problem bekommt weil Griechenland dicht macht?

    Und falls, so wie es viele hier immer sehen, die Türkei ja Großaufsteiger in der Wirtschaft wird werden die Flüchtlinge bald nichtmal mehr weiterreisen wollen. Da ist es durchaus sinnvoll ne gescheite Grenzkontrolle zu etablieren.
    das wichtigste und besste waere das beide grenzen (griechische-turkische) zussammen arbeiten muessten!, aber da es warscheinlich keine einigung gibt um das problem zussamen zu leosen, muss man woll so eine grenze bauen..es ist wirklich ein grosses problem..

  9. #349
    El Greco
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    bauer schreib mich nicht mehr an, ich spreche nicht mehr in namen der Türkei...lass die Türkei aus dem Spiel..capo ist der eigentliche repräsendant der Türkei in balkanforum...ihr konntet schon in der Gechichte nicht zielen und treffen bzw habt ihr immer die falschen Leute erwischt.. ihr bauer..
    Viel spass mit einer neuen Verwarnung... bist DU gesperrt wirds dauert nicht mehr lange

    Und wessen Geschichte glorreicher ist kann dir jeder hier im Forum sagen Osmani

    Als wir die Akropolis gebaut haben habt ihr in der Mongolei euch selbst am arsch geleckt

  10. #350
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Gucci Brillen gekauft
    ich haben damit rumgehurt, ein bmw gekauft..und ein villa auf zypern ....den rest gebunkert in schweizer konten

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03