BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 60 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.747 Aufrufe

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Viel spass mit einer neuen Verwarnung... bist DU gesperrt wirds dauert nicht mehr lange

Und wessen Geschichte glorreicher ist kann dir jeder hier im Forum sagen Osmani

Als wir die Akropolis gebaut haben habt ihr in der Mongolei euch selbst am arsch geleckt
    wahrlich eine Klooreiche geschichte

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ooo wieso seit ihr immer so schnell beim denken?

Natürlich bekommt GR Geld dafür das sie die EU aussen Grenzen schützen.

Ich frage mich aber warum eure Küstenwache immer noch im Mittelalter steckt was habt ihr denn mit der Kohle gemacht..
    ich denke mir gerade ob ich noch eine jacht kaufen soll...

El Greco
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wahrlich eine Klooreiche geschichte
    Was man von deiner jämmerlichen Antwort nicht sagen kann.

El Greco
    So haltet euch jetzt am thema noch ein spamm wird gemelden...

Alaturka wurde schon gebannt.

[QUOTE=CAPO;2267295]Dummer Grieche. Wenn du nicht argumentieren kannst halt die Fresse, statt die 0815 Greekarguments zu bringen. Kurden, Armenier, Christen sonst habt ihr nichts auf Lager. Immer die gleiche Scheiße mit der ihr uns konfrontiert, wenn euch die Argumente ausgehen.

Diese Flüchtlinge haben sowieso als Ziel Frankreich, Spanien, Deutschland und die restlichen westeuropäischen Staaten und nicht Griechenland.[/
    QUOTE]

ja aber irgendwie muessen die von griechenland weg um dahin zu kommen, und solange die illegal sind sitzen die in hellas ab..und wir haben das problem

))))
    Ich weis nicht wieso sie sich so ärgern.....menschenhandel ist ein verbrechen....und wenn eine gemeinschaft oder nation dies unterbinden will,ist es für manche hier ein problem.

also meine meinung das besste was passieren kann, es gibt nunmal keine andere loesung als sowas zu errichten, es ist sehr schlimm im moment mit den illegalen einwanderer in athen vorallem..

diese menschen leiden haben kein job nichts, und dementsprechen werden sie ihre moeglichkeit finden muessen! um zu ueberleben, und das geht nunmal nur durch kriminaelitaet!

economicos
    Capo: Diese Flüchtlinge haben sowieso als Ziel Frankreich, Spanien, Deutschland und die restlichen westeuropäischen Staaten und nicht Griechenland
    Ihre Ziele sind eher Skadinavien, Niederlande oder Deutschland und nicht Spanien und Frankreich. Warst du schonmal in Spanien (keine Urlaubsgegende)? Spanien hat die größte AL-Qoute in Europa. Und wenn Deutsche nach Spanien auswandern, dann nur sich dort selbständig zu machen oder weil sie reich sind. Ich glaube nicht, dass Flüchtlinge sowas machen können. Und in Frankreich wird man in der Regel sofort zurück "geworfen"

Restliche europäische Staaten= Was bitte schön können sie in Portugal, Italien, Spanien oder GB machen, was sie nicht in Griechenland machen können. Für 1-2 Euro die Stunde schwarz arbeiten oder als gegenüber vom Strand Sachen verkaufen?

El Greco
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    ))))
    Ich weis nicht wieso sie sich so ärgern.....menschenhandel ist ein verbrechen....und wenn eine gemeinschaft oder nation dies unterbinden will,ist es für manche hier ein problem.
    Ärgern hin oder her. Das Projekt wird jetzt auch von der EU unterstützt.

Die illegalen die in Griechenland jetzt sind werden ohne ausmahne abgeschoben.
    Menschen die ein recht auf Asyl haben werden es bekommen und dürfen in Griechenland bleiben. Alle anderen egal welcher herfunkt werden abgeschoben in ihren Heimatländern.

«Diejenigen, die ein Recht auf Asyl haben, werden es bekommen. Alle anderen werden freiwillig oder zwangsweise zurück in ihre Herkunftsländer geschickt»
    Griechenland will die Grenze zur Türkei abriegeln | Politik - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich denke mir gerade ob ich noch eine jacht kaufen soll...
    YACHT

Yacht