BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 60 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.752 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Nach den Vorbild in der USA

    hässlich

  2. #382
    economicos
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Nach den Vorbild in der USA

    Wisst ihr, wie lange es dauern würde, so ein Zaun zu errichten? Und ist die EU einverstanden?

  3. #383
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eure Regierung ist doch der größte Befürworter eines türkischen EU Beitritts du Heuchlerhund...ihr erhofft euch durch einen EU Beitritt der Türkei, dass das Ägäis, Zypern und die zich anderen Probleme beseitigt werden. Die Briten genauso, wenn es nach ihnen ginge würden sie uns morgen in der EU sehen. Gerade als Grieche solltest du nicht im Namen der EU sprechen, gerade ALS GRIECHE! Ihr seid die Schande der europäischen Union.
    Weshalb sind wir die Schande der Union? Ich verstehe nicht, weshalb wir eine Schande sein sollten. Wir haben keine Schuld, niemanden gegenüber. "Ihr" schon.
    Wo dient "ihr" denn als Vorbild? Seid ihr das Leuchtfeuer der islamischen Welt? Sicherlich nicht. Seid ihr das Bollwerk der Demokratie gegen den Terrorismus? Vergiss es. Seid ihr ein Rechtsstaat, in dem tatsächliche Gewaltenteilung herrscht? Das ich nicht lache.
    Ich verstehe nicht, wie du dich in der Lage siehst, und so anzugreifen. Hättet ihr eine reine Weste, würdet ihr niemanden auf diese billige Art und Weise angreifen. Weil ihr Dreck am Stecken habt, deswegen tut ihr das.

  4. #384
    Yunan
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Bild, Focus, Weltspiegel und Stern sind unseriös und was für Faule= Zitat mein Lehrer

    Frankfurter Allgemeine, Weltonline oder die Haz sind Zeitungen für Gebildete.

    Guckt euch mal die Unterschiede an, kann ich nur empfehlen
    Dein Lehrer ist ein konservativer Dummschwätzer, nur mal so angemerkt. Zurück zum Thema.

  5. #385
    Yunan
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    du verwechselst unsere polizei mit eurem also ich bitte dich.
    Nein, tut er sicherlich nicht. Würde die türkische Polizei ihre Arbeit tun und nicht ständig wegsehen, weil sie von Schleuserbanden bestochen wird, dann bräuchten wir den Zaun nicht.

  6. #386
    Ghostbrace
    Eine Zivilisation die Mauern baut ist ihrem Untergane nahe.

    Die chinesische, die kommunistische, und jetzt die europäische.

  7. #387
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Illegal Villeicht? Zaungrieche.
    Ist die mächtige Türkei nicht fähig, 200 Km Zaun zu sichern?

  8. #388
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dein Lehrer ist ein konservativer Dummschwätzer, nur mal so angemerkt. Zurück zum Thema.
    Das ist meine persönliche Meinung und die von Vielen, dass ist keine Dummschwätzerei. Du kannst jeden gebildeten (Lehrer, Professor) fragen er wird nicht anders antworten. Wie gesagt, macht euch selbst einen Bild, wenn ihr täglich Zeitung liest.
    Zurück zum Thema.

  9. #389
    economicos
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Eine Zivilisation die Mauern baut ist ihrem Untergane nahe.

    Die chinesische, die kommunistische, und jetzt die europäische.
    Auf Zypern gibt es schon eine Zauntrennung.

  10. #390
    Yunan
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Gehirn

    Gehirn
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Andere User korrigieren, aber selbst der Sprache nicht würdig

    Entweder, du schreibst alles klein oder du achtest auf die Klein-Großschreibung.
    (Klo wird mit einem o geschrieben, Hinweis von User Roberto)
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Klo wird mit einem "O" geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03