BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 60 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.697 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das hast du nicht zu bestimmen,das ist ein europäisches problem.

    Aber ich finde jedes land in europa sollte dafür geld locker machen und auch polizisten schicken.
    lol Roberto man merkt dir deinen tiefen Türkenhass ziemlich leicht an^^

  2. #422
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Einer Mauer wird vielleicht etwas Mildern, doch wird es niemals etwas Stoppen können, aus dem Grund erachte ich die Mauer, oder den Grenzzaun als Idiotisch.
    ein Grenzzaun wie in Israel z.B ist ebenfalls unnötig und dumm.. Aber das Europa welches auf Menschenrechte aufgebaut ist sollte so eine Mauer nicht erichten.

  3. #423
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat von Roberto
    Das hast du nicht zu bestimmen,das ist ein europäisches problem.

    Aber ich finde jedes land in europa sollte dafür geld locker machen und auch polizisten schicken.

    lol Roberto man merkt dir deinen tiefen Türkenhass ziemlich leicht an
    Was hat denn Robertos letztes post mit Türkenhass zu tun?

  4. #424

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Ich finde die Mauer gut. Griechenland und die EU versuchen sich vor weiterem Ansturm zu schützen.

  5. #425
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mauer gut. Griechenland und die EU versuchen sich vor weiterem Ansturm zu schützen.
    Nächste woche wird das neu gesetzt verabschiedet....das abschiebungen noch schneller ermöglicht.
    Auch wenn manche den zaun als unmenschlich darstellen wollen.... finde ich immer noch besser wenn sowas bekannt ist....als wenn sich arme menschen in die hände von skuperlosen menschenhändler bewegen.

  6. #426

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    schade eigentlich

  7. #427
    economicos
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zitat von Roberto
    Das hast du nicht zu bestimmen,das ist ein europäisches problem.

    Aber ich finde jedes land in europa sollte dafür geld locker machen und auch polizisten schicken.


    Was hat denn Robertos letztes post mit Türkenhass zu tun?
    Vorallem sind es 90% aller Einwanderer

  8. #428
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Wird Georgien auch eine Mauer bauen?

    Oder die Oststaaten?

    So oder so wird man sich vor dem Ansturm nicht schützen können.Trotzdem viel Erfolg Europa!

  9. #429
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Nächste woche wird das neu gesetzt verabschiedet....das abschiebungen noch schneller ermöglicht.
    Auch wenn manche den zaun als unmenschlich darstellen wollen.... finde ich immer noch besser wenn sowas bekannt ist....als wenn sich arme menschen in die hände von skuperlosen menschenhändler bewegen.
    Was führt diese Menschen dazu sich in den ''Händen von Skrupellosen Menschen'' zu begeben?
    Es ist die Hoffnungslosigkeit die diese Menschen dazu führt. Wärend Europa ein Öl-Reiches Land wie Ghana jeden Tag ausnimmt, und dafür Sorgt das die EU Bürger Billig an Öl und Kraftstoffen kommt, haben Eltern der Ghanesen keinen Arbeitsplatz Kinder keine Ausbilungen, es Hungern Menschen in diesem Land, welches einer der Reichsten länder der Welt sein könnte, weil diese von Europa USA und Co ausgebeutet werden. Für euch mag es als Lustig erachtet werden mal eben einen Grenzzaun zu Bauen, um den Ansturm der ''Dreckigen Menschen 2'Ter Klasse'' einhalt zu Bieten, aber dabei sieht die Beschiessene Eu nur zu wie sie diese Menschen ausbeuten, und die EU Bürger verdummen mit jeden Tag mehr.
    Aber mein Vater sagte ''Geb dem Volk genug Alkohol und Zigaretten und alle halten die Schnauze''

    Es geht mehr wie nur um ein Grenzzaun, auch wenn es grad Griechenland betrifft, und würde das auch sagen wenn der Zaun in Albanien stehen würde, und das Land die Grenze vom Europa wäre.
    Einfach nachdenken, bevor mal für schnellere Abschiebungen oder sonst was ist, denn jeder Mensch ist ein Individuum..

  10. #430
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wird Georgien auch eine Mauer bauen?

    Oder die Oststaaten?

    So oder so wird man sich vor dem Ansturm nicht schützen können.Trotzdem viel Erfolg Europa!
    würdet eure polizei nicht alle durchlassen, hätte man sich diese mauer auch sparen können, aber es geht hauptsächlich nicht nur um griechenland sondern europa, meine schwester die im flughafen arbeitet, hatt mir gesagt in ein einzigen flugzeug wurden 19 gefälschte pässe gefunden!!!

    lufthasa von athen nach münchen....

    so kann es nicht weiter gehn, und wenn ca. 80% alles durch diese grenze geht muss man da was unternehmen..

    100% schutzt gibt es nicht aber so wenig mildern wie möglich sind erfolge..

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03