BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 60 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.725 Aufrufe

  1. #471
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Du trägst bestimmt auch keine Kleider aus Bangladesh, die von Kindern für ein paar Cent Lohn pro Tag hergestellt werden. Mit unserem Konsum bestimmen wir mit. Schon mal was von industrieller Revolution gehört? Auf wessen Rücken konnte Europa zu Wohlstand kommen? Hast du schon mal die Karte von Afrika angeschaut? Denkst du die Einheimischen haben die Grenzen mit dem Lineal selbst gezogen und damit für Hunderte Jahre Bürgerkrieg vorgesorgt?



    vielen Dank. Immherin einer der mich versteht. Die anderen stellen sich an wie Besoffene Profesoren

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Eli....die eu aber verpflichtet griechenland illegale einwaderer das weiterreisen zu entbinden.Neulich wurde ein lkw in patras entlarvt der 70 illegale von patras nach italien bringen wollte.Viele griechen schrien.....lass sie doch wegreisen.....damit die industrienationen einen geschmack bekommen wie es ist.Aber griechenland versucht so gut wie möglich an die regeln zu halten....und den strom der illegalen zu stoppen.Wie du es machst...ist falsch.
    Ich erinnere dich nur an den krieg von bosnien ,wie deutschland(die macht europas) die aussage macht,wie sie mit so vielen flüchtlige überfordert ist.
    Die nationen die das sagen haben.....versagen nicht nur im konti afrika...sondern auch in der eu.
    Ich mach ja auch nicht Griechenland verantwortlich ich mach Eu Verantwortlich und sogar uns, denn wir entscheiden was und wo wir einkaufen!

  2. #472
    economicos
    Warum versuchen die Flüchtlinge nicht ihr Glück in den Vereinigten Emiraten wie zum Beispiel Dubai oder Abu Dhabi. Dort boomt die Wirtschaft seit Jahren, wo man auch hinschaut wird gebaut. Die Länder haben sogar die selbe Religion und Kultur.

  3. #473
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Auch nicht in Thesaloniki?
    Ich war jetzt 2 jahre nicht in thessaloniki.....aber ich glaube nicht das dort was ist.Da müsste uns paoktzis ein kurzes uptade machen,da er dort lebt.
    Aber wie schon gesagt.....das ziel ist athen.

  4. #474
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat von karter91
    Eine Frage an den Griechen. Also ich komme aus Athen und sehe dort dutzende Einwanderer/Flüchtlinge, die meisten aus Pakistan und Irak (Albanien zählt nicht). Ok in der Hauptstadt sind viele, dass ist auch verständlich.

    Möchte gerne wissen, ob es in euren Städten oder Dörfern auch so ist?


    Keine spur davon.Ich habe mal ein bericht gesehen im gr tv...in dem alle flüchtlinge nach athen weitergeleitet werden.
    Flüchtlingslager habe ich in Samos und Lesbos gesehen, vermutlich gibt es noch mehr.

  5. #475
    economicos
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen


    vielen Dank. Immherin einer der mich versteht. Die anderen stellen sich an wie Besoffene Profesoren
    Alle verstehen dich, aber bitte erklär uns, warum Griechenland dafür büßen muss? Durch den Bau des Zaunes, wollen sich die Griechen währen/schützen, da aber du dagegen bist, möchte ich wissen warum Griechenland weiterhin mit dem Problem zu kämpfen hat?

    PS: Durch den Zaun würder die Qoute enorm sinken

  6. #476
    economicos
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zitat von karter91
    Eine Frage an den Griechen. Also ich komme aus Athen und sehe dort dutzende Einwanderer/Flüchtlinge, die meisten aus Pakistan und Irak (Albanien zählt nicht). Ok in der Hauptstadt sind viele, dass ist auch verständlich.

    Möchte gerne wissen, ob es in euren Städten oder Dörfern auch so ist?



    Flüchtlingslager habe ich in Samos und Lesbos gesehen, vermutlich gibt es noch mehr.
    Ja, die sind mir auch bekannt, aber auch nur die

  7. #477

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Alle verstehen dich, aber bitte erklär uns, warum Griechenland dafür büßen muss? Durch den Bau des Zaunes, wollen sich die Griechen währen/schützen, da aber du dagegen bist, möchte ich wissen warum Griechenland weiterhin mit dem Problem zu kämpfen hat?

    PS: Durch den Zaun würder die Qoute enorm sinken
    Wann wollen die Griechen mit dem Bau anfangen?

  8. #478
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Warum versuchen die Flüchtlinge i nicht ihr Glück in den Vereinigten Emiraten wie zum Beispiel Dubai oder Abu Dhabi. Dort boomt die Wirtschaft seit Jahren, wo man auch hinschaut wird gebaut. Die Länder haben sogar die selbe Religion und Kultur.
    Weil das noch schlimmer arsch..... sind als die industrieländer sind.
    Ich kann es immer noch nicht glauben,als die flut in pakistan eine aktuelles thema war.Zu 90% der spenden kame aus christlichen ländern.Ich halte diese pseudo königreiche......für egoistische idioten die mit ihren geld....nur protzen wollen.Ich sah mal bei ntv eine reportage über dubai und co.... wie leute berichteten ,das genau die leute die vor 30 jahren nicht einmal sandale hatten....mittlerweile zu den reichsten der reichen gehören.
    Wolkenkratzer einem nach den anderen bauen ,moscheen in aller welt finanzieren....aber für opfer von naturkatastrophen keinen cent.

  9. #479
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Wann wollen die Griechen mit dem Bau anfangen?
    Erst kommt die tombola.....wer den auftrag bekommt.Aber ich denke das sie schon dieses jahr anfangen.

  10. #480
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Alle verstehen dich, aber bitte erklär uns, warum Griechenland dafür büßen muss? Durch den Bau des Zaunes, wollen sich die Griechen währen/schützen, da aber du dagegen bist, möchte ich wissen warum Griechenland weiterhin mit dem Problem zu kämpfen hat?

    PS: Durch den Zaun würder die Qoute enorm sinken
    Würdet ihr auch einen Grenzzaun zu Albanien Bauen ?
    Schliesslich sind auch durch diese Grenze sehr viele nach Gr gekommen ?

    Stell dir vor, Griechenland geht es Beschiessen, EUropa wäre Afrika, wie würdest du Reagieren wenn du Kind Ehefrau und Eltern über die runden Bringen musst ?
    Ich leg mein Hand ins Feuer das du für diese alles tun würdest, damit diese überleben, und wenn nicht, dann bist du alles andere als Menschlich!

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03