BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 60 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.722 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    2 Dinge Roberto !

    1- Hier geht es nicht um die Türkei oder den Osmanen
    2- Hier geht es auch nicht um die Islamische oder Christliche Glaubensrichtung.
    Stimmt Du (wir) haben diese Menschen nicht ausgebeutet, wir machen das heute noch! Das Billige Öl kommt meist aus Afrika oder aus dem Nahen osten, und viele andere Dinge ebenfalls.
    Die Steine mit welchem der Boden bedekt ist, ist aus Indien, und dieser wird von Kindern kleingeschlagen.
    Du Antwortest in vielen Dingen wie ein kleiner Junge der grad in der Pubertät ist, ich mag dich zwar, aber hier ist deine Islamfeindlichkeit und deine Ingoranz fehl am Platz!

    Ohne Eurpa gäbe es vielleicht nicht diese Armut in Afrika wie es heute vorhanden ist, denke nur daran wie die Schwarzen versklavt wurden, und sogar vom Christlichen Oberhaupt unserem Papst wurde das abgesägnet. Europa hat auch die Indianer ausgerottet, die Engländer in Indien, die Engländer in Australien, usw.. Aber wer ständig nur mit ''Aber'' Antwortet, der wird niemals verstehen, das diese Erde nur Gemeinsam es schaffen wird.
    Natrlich geht es nicht darum,aber das war auch nur ein beispiel,wir könnten auch von den osmanen wiedergutmachung verlangen für die 500 jahre.
    Das wäre gerecht wenn man schon hier den moralapostel zu spielen versucht.

    Wie gesagt,die meisten haben mit dieser "ausbeutung" nichts zu tun,deswegen will ich nicht augebeutet werden wegen leuten die vor 100 sowas gemacht haben.
    Und heute spenden allein die bürger milliarden nach afrika und anderen ländern.
    Und die sklaverei gab es nicht nur in europa,die gab es schon immer und überall.(an perhan007)

    Und es stimmt auch,ohne europa gäbe es kein hunger,keine kälte ,keine hölle usw.

    Geht jetzt hippie kleider anziehen und gegen stuttgart21 randalieren,dann könnt ihr euch auf ein stück kuchen treffen und darüber diskutieren wie böse der westen ist und von der sharia schwärmen.

  2. #482
    economicos
    ,moscheen in aller welt finanzieren....aber für opfer von naturkatastrophen keinen cent.
    Ihre Äußerung dazu wäre wohlmöglich= ""Weil es Allah so wollte"
    Kann ich mir vorstellen, ob das stimmt weiß ich nicht

  3. #483

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ihre Äußerung dazu wäre wohlmöglich= ""Weil es Allah so wollte" Kann ich mir vorstellen, ob das stimmt weiß ich nicht
    Genau so ist es, während ihrer Meinung nach die Christen spenden, weil sie eigennützige, dreckige Ungläubige sind, die ein schlechtes Gewissen haben, sich aber gleichzeitig vor dem Zorn Allahs fürchten.

  4. #484
    economicos
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Würdet ihr auch einen Grenzzaun zu Albanien Bauen ?
    Schliesslich sind auch durch diese Grenze sehr viele nach Gr gekommen ?

    Stell dir vor, Griechenland geht es Beschiessen, EUropa wäre Afrika, wie würdest du Reagieren wenn du Kind Ehefrau und Eltern über die runden Bringen musst ?
    Ich leg mein Hand ins Feuer das du für diese alles tun würdest, damit diese überleben, und wenn nicht, dann bist du alles andere als Menschlich!
    Natürlich würde ich alles tuen, auch nach Afrika einzureisen und wenn es nicht geht dann würde ich andere Wege versuchen, wie z.B. über Spanien oder einfach gleich nach Dubai. Wie gesagt Griechenland kann nach wie vor nichts dafür, also geht der Bau in Ordnung

    In der Grenze zwischen Griechenland und Albanien fliehen keine illegale Einwanderer, also was sollte das bringen? Die meisten können sich bei Bedarf ein Flugticket leisten

  5. #485

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Warum versuchen die Flüchtlinge nicht ihr Glück in den Vereinigten Emiraten wie zum Beispiel Dubai oder Abu Dhabi. Dort boomt die Wirtschaft seit Jahren, wo man auch hinschaut wird gebaut. Die Länder haben sogar die selbe Religion und Kultur.
    Die sind sogar näher.
    Aber ich denk mal das sie gleichzeitig den islam verbreiten wollen.
    Und ich würde auch lieber jemanden anders auf der tasche liegen als meinem bruder.^^
    Vielleicht denken sie auch das sie damit den "feind" schwächen. :S

  6. #486
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Natrlich geht es nicht darum,aber das war auch nur ein beispiel,wir könnten auch von den osmanen wiedergutmachung verlangen für die 500 jahre.
    Das wäre gerecht wenn man schon hier den moralapostel zu spielen versucht.

    Wie gesagt,die meisten haben mit dieser "ausbeutung" nichts zu tun,deswegen will ich nicht augebeutet werden wegen leuten die vor 100 sowas gemacht haben.
    Und heute spenden allein die bürger milliarden nach afrika und anderen ländern.
    Und die sklaverei gab es nicht nur in europa,die gab es schon immer und überall.(an perhan007)

    Und es stimmt auch,ohne europa gäbe es kein hunger,keine kälte ,keine hölle usw.

    Geht jetzt hippie kleider anziehen und gegen stuttgart21 randalieren,dann könnt ihr euch auf ein stück kuchen treffen und darüber diskutieren wie böse der westen ist und von der sharia schwärmen.

    Ore Zot te lutem per kokê!

    In 50 Jahren etwa werden Menschen sich wegen Wasser bekriegen, dann werden vor den Türen Europas nicht 10 Tausend Menschen im Jahr stehen, sondern es werden richtige Völkerwandlungen statfinden, weil diese Menschen wegen immer längere düren und Wassermagels nicht mehr in ihren Ländern leben können, ein Zaun hilft nur eine Zeitlang..

    Albert Einstein Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  7. #487

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die sind sogar näher.
    Aber ich denk mal das sie gleichzeitig den islam verbreiten wollen.
    Und ich würde auch lieber jemanden anders auf der tasche liegen als meinem bruder.^^
    Das hat glaube ich nicht etwas mit einer bewussten Verbreitung des Islams zu tun. Die arabischen Emirate kümmern sich einen Dreck um das Wohlergehen ihrer ausländischen Mitmenschen und Einwanderer. Wenn du Wohlstand, Menschenrechte und ein Leben in Würde willst, kommst du nach Europa, wenn du nicht gerade verhungern möchtest, gehst du dorthin.

  8. #488
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Würdet ihr auch einen Grenzzaun zu Albanien Bauen ?
    Schliesslich sind auch durch diese Grenze sehr viele nach Gr gekommen ?

    Stell dir vor, Griechenland geht es Beschiessen, EUropa wäre Afrika, wie würdest du Reagieren wenn du Kind Ehefrau und Eltern über die runden Bringen musst ?
    Ich leg mein Hand ins Feuer das du für diese alles tun würdest, damit diese überleben, und wenn nicht, dann bist du alles andere als Menschlich!
    Gegenfrage eli.....
    Du hast ein bestimmtes einkommen.Hast familie mit kindern.Du kannst dir eventuell noch 2 pfegekinder leisten..,dafür verzichtest du auf urlaub,nimmst du noch 4 auf,und riskierst das deine eigene kinder weniger zum essen bekommen?Wohl kaum.
    Wie gesagt.....die industrienationen haben nur die einbahnstraße gewählt in dem sie viel bekommen....und dafür wenige entlohnen.
    Da ist der Chinese 10ma besser.Egal von wo er rostoffe bekommt.....investiert er in die infraktstruktur eines landes....und hinterlässt kein chaos.
    Hier ein beispiel..Du kannst jetze sagen das ist wieder luxus...aber dieser luxus wird 50,000 menschen arbeit geben.Und ich finde es viel besser.....als waffenexporte der amerikaner.Psie chinesen sind in afrika beliebter als amys und europär.

  9. #489
    economicos
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, während ihrer Meinung nach die Christen spenden, weil sie eigennützige, dreckige Ungläubige sind, die ein schlechtes Gewissen haben, sich aber gleichzeitig vor dem Zorn Allahs fürchten.
    Lieber den Opfern helfen und schlimmeres verhinderen, also so ein Mist zu sagen.
    Wenn eine alte Dame hinfällt, hilfst du ihr oder gehst du weiter?
    Ich glaube die Antwort kennt jeder

  10. #490
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ihre Äußerung dazu wäre wohlmöglich= ""Weil es Allah so wollte"
    Kann ich mir vorstellen, ob das stimmt weiß ich nicht
    Wäre net schlecht ob uns ein bosnier das bestätigen kann.
    Für den bau einer riesenmoshee hatten die araber geld übrig,aber für andere investitionen nicht.
    Kann mir das ein bosnier bestätigen?

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03