BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 60 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.745 Aufrufe

Kelebek
    Das kleine heulende Baby der europäischen Union - Griechenland. Wenn man nicht in der Lage ist seine Grenzen und sein Land zu schützen baut man einen Zaun. Viel Spaß.

Mauer wäre Besser..

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Juckt uns garnicht, sind sowieso meistens Leute aus dem Nahen Osten und wir lassen ihnen Freigang.
    ach soll dich nicht "jucken"...gib doch zu, dass du selbt emigrant bist hier in Deutschland durch verfehlte politik der Türkei dank das sie 500 jahre lang in der Ottoman Empire den arabern in den arsch gegrochen haben...du kannst nicht mal behaupten das du selbt 100% Türke bist.. du bist in der türkei almanci....selbst verfehlte politik des ursprungslandes nicht zugeben aber gleich den Aufmucker gegen grekos spielen.........ach soll dich ja nicht "jucken"..

El Greco
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das kleine heulende Baby der europäischen Union - Griechenland. Wenn man nicht in der Lage ist seine Grenzen und sein Land zu schützen baut man einen Zaun. Viel Spaß.
    Sagt der asiatische Nachbar (Türkiye) der wegen dem Vertrag zwischen Zypern und Israel heult und Israel droht

El Greco
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ach soll dich nicht "jucken"...gib doch zu, dass du selbt emigrant bist hier in Deutschland durch verfehlte politik der Türkei dank das sie 500 jahre lang in der Ottoman Empire den arabern in den arsch gegrochen haben...du kannst nicht mal behaupten das du selbt 100% Türke...du bist in der türkei almanci....selbst verfhelte politik des ursrunglandes nicht zugeben aber gleich den Aufmucker gegen grekos spielen.........ach "juck" nicht..
    Bist wieder auf drogen oder?

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Bist wieder auf drogen oder?

so wenn du mir nochmal so was sags werde ich dich melden..ausserdem nehme ich die Grekos überhaupt nicht ernst, weil sie aus einem kleinen Land kommen bzw. Griechenland im Verhältnis zu der Türkei unbedeutend ist..

El Greco
    so wenn du mir nochmal so was sags werde ich dich melden..ausserdem nehme ich die Grekos überhaupt nicht ernst, weil sie aus einem kleinen Land kommen bzw. Griechenland im Verhältnis zu der Türkei unbedeutend ist..
    Und warum bist du noch hier wenn die Türkei so bedeutend ist? Los nehm dir dein araba und fahr zur Türkei ...und wenn du keine araba hast dann nehm dir denn nächsten ötobus

selten so ein Schwachsinn gelesen

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Und warum bist du noch hier wenn die Türkei so bedeutend ist? Los nehm dir dein araba und fahr zur Türkei ...und wenn du keine araba hast dann nehm dir denn nächsten ötobus

gut kleiner du lernst die sprache deiner väter..

Komm lass dein Kopf streicheln..

El Greco
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    selten so ein Schwachsinn gelesen
    Es ist noch seltener weil die aus dem munde eines Türken kommen.

Du musst wissen das sie sehr bedeutend und deswegen auch auf die EU scheißen und nicht rein wollen.... oder warte wie wars nochmal ...hmmm aja die EU will sie garnicht

Μαλακα κατι πρεπει να παιρνει αυτος