BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 60 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 597

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

Erstellt von economicos, 01.01.2011, 11:11 Uhr · 596 Antworten · 18.753 Aufrufe

  1. #491
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Gegenfrage eli.....
    Du hast ein bestimmtes einkommen.Hast familie mit kindern.Du kannst dir eventuell noch 2 pfegekinder leisten..,dafür verzichtest du auf urlaub,nimmst du noch 4 auf,und riskierst das deine eigene kinder weniger zum essen bekommen?Wohl kaum.
    Wie gesagt.....die industrienationen haben nur die einbahnstraße gewählt in dem sie viel bekommen....und dafür wenige entlohnen.
    Da ist der Chinese 10ma besser.Egal von wo er rostoffe bekommt.....investiert er in die infraktstruktur eines landes....und hinterlässt kein chaos.
    Hier ein beispiel..Du kannst jetze sagen das ist wieder luxus...aber dieser luxus wird 50,000 menschen arbeit geben.Und ich finde es viel besser.....als waffenexporte der amerikaner.Psie chinesen sind in afrika beliebter als amys und europär.
    Nein ich würde aber diesen Kindern Geld Spenden oder der gleichen.
    oder Ihnen irgend eine Ausbildung ermöglichen. Man kann kein Fremdes Kind über sein eigenes Stellen.
    Ihr versteht nur nicht um was es geht. Der Grenzzaun ist doch völlich egal. so ein Zaun steht schon in Marokko und was hat das gebracht ? ganz genau nichts.

  2. #492
    economicos
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nein ich würde aber diesen Kindern Geld Spenden oder der gleichen.
    oder Ihnen irgend eine Ausbildung ermöglichen. Man kann kein Fremdes Kind über sein eigenes Stellen.
    Ihr versteht nur nicht um was es geht. Der Grenzzaun ist doch völlich egal. so ein Zaun steht schon in Marokko und was hat das gebracht ? ganz genau nichts.
    Doch, 90% der Einwandere kommen jetzt über Griechenland früher waren sie noch verteilt, einige gingen über Spanien die anderen über Italien.

  3. #493

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Würdet ihr auch einen Grenzzaun zu Albanien Bauen ?
    Schliesslich sind auch durch diese Grenze sehr viele nach Gr gekommen ?

    Stell dir vor, Griechenland geht es Beschiessen, EUropa wäre Afrika, wie würdest du Reagieren wenn du Kind Ehefrau und Eltern über die runden Bringen musst ?
    Ich leg mein Hand ins Feuer das du für diese alles tun würdest, damit diese überleben, und wenn nicht, dann bist du alles andere als Menschlich!
    Du denkst zu einseitig. Versetz dich mal in die Lage der Griechen, die mit dem Ansturm leben müssen und die Lage in Athen verschlechtert wird.

  4. #494
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Du denkst zu einseitig. Versetz dich mal in die Lage der Griechen, die mit dem Ansturm leben müssen und die Lage in Athen verschlechtert wird.

    mas to pesis kyprios i ise kyprios?

  5. #495

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ore Zot te lutem per kokê!

    In 50 Jahren etwa werden Menschen sich wegen Wasser bekriegen, dann werden vor den Türen Europas nicht 10 Tausend Menschen im Jahr stehen, sondern es werden richtige Völkerwandlungen statfinden, weil diese Menschen wegen immer längere düren und Wassermagels nicht mehr in ihren Ländern leben können, ein Zaun hilft nur eine Zeitlang..

    Albert Einstein Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Bitte beleidige mich nicht.

    Fang an denen zu helfen anstatt hier rumzulallen wie ungerecht doch alles ist.
    Andere sind der meinung das sie genug geholfen haben,Europa hat am meisten aufgenommen und es sollte mal reichen.

    Was würdest du denn tun wenn völker vor der grenze stehen würden?
    Alle aufnehmen?
    Dann bitte nur in dein eigenes heim.

  6. #496
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Würdet ihr auch einen Grenzzaun zu Albanien Bauen ?
    Schliesslich sind auch durch diese Grenze sehr viele nach Gr gekommen ?
    ...[/FONT]
    Die Albaner sind mit Abstand am besten integriert. Albaner sind Europäer, unabhängig davon ob christlich oder muslimisch. Zudem mischen sich Albaner und Griechen seit über 600 Jahren im - mehr oder weniger - großen Stil.

    Kurz gesagt: Du kannst nicht Albaner in Griechenland mit Pakistanern und Afrikanern in Griechenland vergleichen. Albaner sind plus minus immer mit rund 500 000 Zungen in Hellas vertreten, ihre Heimat ist gleich nebenan, sie bauen Häuser in Albanien und Griechenland, fühlen sich wohl, arbeiten sehr hart und sehen sich als Teil Europas. Die Zahl der asiatischen und afrikanischen Zuwanderer wird, wenn es so weitergeht, steigen und steigen ... bis wann bitte schön? Griechenland kann nicht mehr.

    Was würdest du sagen, wenn solche Zustände in Tirana, Prishtina, Vlore oder Korce herrschen würden? Stell dir mal vor: Das heldenhafte Drenica und die stolzen Mirditen voller krimineller Afrikaner (klar, sie sind nicht aus freien Stücken kriminell geworden, sondern weil sie ja - wie auch du sagst - ihre Familie durchbringen wollen), aber was würdest du dann sagen? Bis wohin reicht deine Solidarität und Empathiefähigkeit? Bist du etwa Maßlos? Würdest du dein albanisches Herz einfach so hergeben, verkaufen? Ich glaube dann nicht.

    Das Problem ist, dass die Völker Europas (und nicht nur Europas) kulturell kaputt gemacht werden. Die Global Player wollen keine gebildeten, aufgeklärten Menschen.

  7. #497
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.095
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nein ich würde aber diesen Kindern Geld Spenden oder der gleichen.
    oder Ihnen irgend eine Ausbildung ermöglichen. Man kann kein Fremdes Kind über sein eigenes Stellen.
    Ihr versteht nur nicht um was es geht. Der Grenzzaun ist doch völlich egal. so ein Zaun steht schon in Marokko und was hat das gebracht ? ganz genau nichts.
    Doch....weil die erste flut von illegalen kam auf spanien zu.Als spanien dicht machte...wurde alles durch italien weitergeführt.
    In diesen menschenhandel nach italien...war die italienische und nigerianische mafia involviert.Leute einschmuggeln.....und dafür müssten die afrikaner ihre dienste der camora anbieten.
    Als manche afrikaner demostrieten.... fuhr die mafia einfach vorbei....und durchsiebte sie eiskalt mit uzis.
    Italiener schieben eiskalt....und haben mit lybien ein abkommen in dem die illegalen wieder aufgenommen werden.Seit dem haben sie die route via greece genutzt.

  8. #498
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Wirtschaft!



  9. #499

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Lieber den Opfern helfen und schlimmeres verhinderen, also so ein Mist zu sagen.
    Wenn eine alte Dame hinfällt, hilfst du ihr oder gehst du weiter?
    Ich glaube die Antwort kennt jeder
    Sag mal, hast du "ihrer Meinung nach" bewusst überlesen und willst mir diese Ansichten in die Schuhe schieben? Für die arabische Welt sind die Christen Schuld an ihrer Misere. Da ist es ja nur recht, wenn die Christen ein wenig die Folgen davon lindern.

    Die Griechen haben mit der Regelung, dass Flücktlinge dort bleiben, wo sie als 1. den Antrag gestellt haben natürlich die ultimative Arschkarte gezogen. Da die wenigsten Flüchtlinge in Griechenland bleiben wollen, wäre es vielleicht am besten, ihnen sofort griechische Pässe zu verteilen und sie weiterreisen zu lassen.

  10. #500
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    BlackJack, in diesem Thema hatten wir schon immer unterschiedliche Meinung, das ist ja nicht weiter schlimm, deswegen diskutiert man ja. Du kennst ja den Satz "Deutschlands Sicherheit wird am Hindukush verteidigt". Das ist für mich absurd.
    Genauso wie die Kriege im Irak, die letztendlich um das Öl gingen, der Krieg und der Völkermord in Darfur, der auch nur um das Öl und andere Rohstoffe ging bzw. geht, die Rohstoffkriege an der westafrikanischen Küste usw. usw. Die Liste ist endlos.
    Ich kenne diese Listen, viele Behauptungen und Vermischung von Themen aber wenig Konkretes. Afghanistan und Irak sind andere Baustellen als Afrika und Kolonialismus. Völkermorde in Darfur dem Westen (vor allem den USA) mal nebenbei anzulasten ist nun völlig daneben.

    Ständig wird pauschal behauptet, es ginge nur "um das Öl", hauptsächlich die USA beschuldigend ... was zum Teufel soll das genau bedeuten? Wo sind tausende Öltanker, die gestohlenes Öl transportieren? Die USA müssten von Öl überflutet sein wie lange solche Behauptungen im Umlauf sind ...


    Der Westen ignoriert arabische Terrorregime weil diese die Leute unterdrücken und den problemlosen Fluss der Rohstoffe garantieren. Gäbe es dort wahre Demokratie, dann würden die Menschen ja womöglich von diesem demokratischen Recht Gebrauch machen - zum Nachteil des Westen. Dann würden ja die Rohstoffe evtl. anders verteilt und nicht mehr nur in den Westen fließen. Unvorstellbar für Europa.
    keine Ahnung was es hier an Vorwürfen an den Westen geben soll, das Öl ist letzendlich eine Handelsware, und dass die Araber die Billionen USD vlt. ungerecht verteilen hat doch der Westen nicht verbockt ... sollen sie etwa auch dort mit Waffengewalt einen Umsturz erzwingen? Dann würdest du wieder sagen "die machen das nur weil sie das Öl klauen wollen"

Ähnliche Themen

  1. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:03
  2. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  3. Athen will Grenzzaun zur Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:37
  4. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:03