BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Griechenland: Premier Karamanlis zu Besuch in Frankreich, Zypern, Bulgarien, Albanien

Erstellt von El Greco, 08.04.2009, 18:59 Uhr · 16 Antworten · 1.292 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Scheiß egal. lool
    Ich kann dir sagen was er in Albanien will, die Griechische bevölkerung in Albanien will Autonom werden, aber das können sie vergessen, den in griechenland sind die Camen (wie auch andere) nur als Imigranten angesehen...
    welcome to albania the land of eagles
    Die sind schon längst Autonom ...

    Die Camen stellen in Griechenland eine herbe Minderheit, also Fresse halten, und jo, sind ja nur in dem Sinne Immigranten

    Welcome to the Ilona-Freakshow

  2. #12
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    mal ne frage was genau hast du gegen albaner? würd mich mal echt interessieren
    Darf ich beantworten?
    Er hat allgemein nichts gegen Albaner, nur gegen diese Opferkinder hier im Forum die sich Albaner schreien und nur dumm rumprovozieren können, jo

  3. #13
    Karim-Benzema
    KAramanlis nach Albanien

    Jo schön da waren auch schon andere Politiker schon oft über beziehungen am reden

  4. #14
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Darf ich beantworten?
    Er hat allgemein nichts gegen Albaner, nur gegen diese Opferkinder hier im Forum die sich Albaner schreien und nur dumm rumprovozieren können, jo

    Gehöre ich auch zu diesen sogenannten Opferkinder ?

  5. #15
    IbishKajtazi
    Zu Karamanlis: sammeln der typ vielfliegermeilen???

    Zu seiner Reise nach Albanien ich weiss dass viele von euch idioten auch beiden seiten nicht vorstellen können das GR und AL freundschaftliche beziehungen unterhalten die realität aber sieht ganz anders aus AL und GR haben hervoragende politische und wirtschaftliche beziehungen die sehr ergiebing sind und zwar für beide Seiten.

    Wie vllt einige wissen soll GR über AL ,MN und Kro quasi eine autobahnverbindung zur rest EU erhalten ich nehme an das er darüber sprechen wird ausserdem will sich GR soweit ich weiss am ausbau des Hafens in Durres beteiligen.

    Seine Reise ist also nicht umsonst.

  6. #16

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Wer weiss, vielleicht gibts ja bald nen neuen Balkanpakt der Guten zwischen einzig wahren Balkanländer Gr, Albanien, Zypern, Bulgarien und Frankreich??

    Wir Anderen müssen uns in Acht nehmen

  7. #17
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Wer weiss, vielleicht gibts ja bald nen neuen Balkanpakt der Guten zwischen einzig wahren Balkanländer Gr, Albanien, Zypern, Bulgarien und Frankreich??

    Wir Anderen müssen uns in Acht nehmen
    Die einzig richtigen Balkanlaender sind aber Bulgarien und Serbien.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Merkel-Besuch: Zypern
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:17
  2. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:42
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:10
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 22:47