BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Griechenland soll Schengen-Raum verlassen

Erstellt von NickTheGreat, 21.01.2011, 12:54 Uhr · 66 Antworten · 2.679 Aufrufe

Griechenland soll Schengen-Raum verlassen

Unions-Fraktionsvize Krings fordert die Griechen zum Austritt aus dem Schengener Abkommen auf, weil sie „nicht gewillt oder in der Lage sind, ihre Grenzen zu kontrollieren“. Gar nicht erst rein sollen Bulgarien und Rumänien, findet die Bundesregierung.

weiter hier

Also was den jetzt? Da ist doch was faul an der Geschichte, erst werden wir wegen den Zaun kritisiert und jetzt heißt es wir sind nicht gewillt.

Griechenland sollte schnell möglichst den Betrügerverein EU verlassen, das Recht haben sie ja..

Griechenland soll Schengenn verlassen, aus der Euro-Zone raus, aus der EU raus, EU-Förderungen zurück zahlen und dann können wir über einen Schuldenerlass wie bei den Entwicklungsländern reden.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Griechenland soll Schengenn verlassen, aus der Euro-Zone raus, aus der EU raus, EU-Förderungen zurück zahlen und dann können wir über einen Schuldenerlass wie bei den Entwicklungsländern reden.
    Da siehst Du zu was sie Uns aufgezwungen haben, keine Angst Albanien wird das auch durch machen müssen irgendwann.

ich meine, dem Griechenland hat der EU-Beitritt nicht viel gebracht....Deutschland exportiert zollfrei nach Griechenland aber Griechenland kann kaum Produkte nach Deutschland verkaufen...auch Selbsschuld der Griechen. sie haben all die Jahrzenhnte von der know-how der Eu für ihre infrakstruktur und Firmen nicht profitieren können..sie waren einfach dafür faul.....und ausserdem ist für Griechenland der Balkan von bedeutung...

Ja das versteh ich aber nicht
    Wenn sie doch in der EU sind haben sie doch automatisch ein Schengener Abkommen

Ok hab den Text weitergelesen

Griechenland wurde paar Jahrzente zu früh in die EU aufgenommen.

Wieso? das weiß ich bis heute net

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ja das versteh ich aber nicht
    Wenn sie doch in der EU sind haben sie doch automatisch ein Schengener Abkommen

Ok hab den Text weitergelesen
    Dann machen wirs einfach wie die Türkei, verschieben die Flüchtlinge an Albanien, "Macedonien" und über Bulgarien....Bulgarien ist auch in der EU, aber kein "Schengen" Mitglied und soll auch nicht rein, so wie es im Artikel steht

Yunan
    Deutschland, bzw. die Union hat gut reden. Sie sind ein Land in Mitteleuropa welches keine EU-Außengrenzen hat. Griechenland hat ein dreimal kleineres Land aber acht mal weniger Einwohner, wir sind tot vor Schulden. Diese CDU-Dummschwätzer können ja gerne den Griechenland-Etat anheben, damit wir auch genug Geld haben um die Grenze zu sichern.

Diese Idioten bekommen es mit der Angst, weil alle Asyl-Bewerber nach Deutschland etc. kommen.

Griechenland ist sowieso futter..

MaxMNE
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich meine, dem Griechenland hat der EU-Beitritt nicht viel gebracht....Deutschland exportiert zollfrei nach Griechenland aber Griechenland kann kaum Produkte nach Deutschland verkaufen...auch Selbsschuld der Griechen. sie haben all die Jahrzenhnte von der know-how der Eu für ihre infrakstruktur und Firmen nicht profitieren können..sie waren einfach dafür faul.....und ausserdem ist für Griechenland der Balkan von bedeutung...
    Mir gefällt ganz und gar nicht wie überheblich die Shvabos neuerdings gegenüber den Griechen sind.
    Vielleicht wäre es wirklich das Beste aus der EU draußen zu bleiben, ich sehe da mittlerweile überhaupt keine Vorteile mehr für mein Land.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte