BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Griechenland soll Schengen-Raum verlassen

Erstellt von NickTheGreat, 21.01.2011, 12:54 Uhr · 66 Antworten · 2.685 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Also das zeigt mal wieder wie unwichtig die Rolle Griechenlands in Europa ist.

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    EU ist sowieso scheiße und wird untergehen also lieber jetzt neue währung einführen als später

  3. #13

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    EU ist sowieso scheiße und wird untergehen also lieber jetzt neue währung einführen als später
    ob der EU unter geht oder nicht, Tigerstaaten wie Deutschland und Frankreich werden weiterhin bestimmen was auf dem Kontinent Europa geschieht..

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Da siehst Du zu was sie Uns aufgezwungen haben, keine Angst Albanien wird das auch durch machen müssen irgendwann.
    hat doch was positives nicht? erstens Zaheln schummeln in die Euro-Zone zu kommen, Gelder einkassieren und dann "nein will ich nicht mehr"?

    was soll dieses Getue?

    erstens die Korruption bekämpfen, die "Herrscher-Familien" abschaffen, nicht schummeln und dann kann man sagen "nein mag ich nicht" aber selbst nichts tun und quasi stolz zeigen, gehts nicht

  5. #15
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Griechenland ist sowieso futter..
    Na ja dann ist die türkei irgendwas eckelhaftes....wenn sie keiner will.

  6. #16
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Also das zeigt mal wieder wie unwichtig die Rolle Griechenlands in Europa ist.
    Im gegensatzt zur türkei schon.Euch will man nach 30 jahren immer noch nicht haben.Schon derb....

  7. #17
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Sollen sie, dann führen wir eine Visapflicht für sie ein.
    Können ja Albanien als Transitland nutzen.

  8. #18
    Yunan
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Also das zeigt mal wieder wie unwichtig die Rolle Griechenlands in Europa ist.
    Wie wichtig die Türkei für die EU ist zeigt dann ja folglich auch die Tatsache, dass sie seit zwanzig Jahren auf den Beitritt hinarbeitet aber immer noch nicht drinnen ist.

  9. #19
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sollen sie, dann führen wir eine Visapflicht für sie ein.
    Können ja Albanien als Transitland nutzen.
    Da spricht die Verbitterung aus dir.

  10. #20
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da spricht die Verbitterung aus dir.
    Nein.
    Länder die uns nicht unter Republic of Macedonia anerkennen und nicht im Schengenraum sind sollten eine Visapflicht geniessen.

    Könnt ja in Albanien tanken und euch die Haare schneiden lassen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich das BF verlassen?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:55
  2. Griechenland soll Inseln verkaufen!
    Von JEDI im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:09
  3. Soll Griechenland noch ein veto setzen?
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 08:32