BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Griechenland soll Schengen-Raum verlassen

Erstellt von NickTheGreat, 21.01.2011, 12:54 Uhr · 66 Antworten · 2.683 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Junge was laberst du. Verdreh nicht meine Worte. Vorne siehts aus als wolle die Türkei in die EU, aber sie hat es längst verstanden, dass sie nie beitreten wird, darum vergrößert sie ihren Einfluss im nahen Osten, Balkan und Asien. Schau dir doch mal die ganzen Verträge und Beziehungen der Türkei mit asiatischen Ländern an und überleg noch ein 2. mal in dein Beulenhirn was du da schreibst.

    Welche Ex und Importe, du schreibst so als wäre die Türkei wie Griechenland ohne die EU. Weißt du überhaupt wie viel die Türkei nach Europa, arabische Länder und Asien exportiert???

    Die Zeiten sind vorbei, wo sie abhängig von euch waren. Wach auf du Trottel wach auf. Du bist im Jahre 1980 seelisch hängengeblieben. Andauern deine dummen Türkei Griechenlandvergleiche und die Herabwürdigung der Tatsachen, dass die Türkei an Macht, Stärke, Wirtschaftswachstum und Einfluss gewonnen hat.

    Dummer Ignorant. Dein Scheiß tu ich mir nicht mehr an. Die Tatsachen sprechen für sich, als ob so ein kleiner Hodenkopf wie du was daran hindern oder ändern kann.
    Wunderbar, dann stell es doch nicht so dar als ob die Türkei das Land wäre, dass die Wahl hat.

    Meinst du, dass die EU ernsthaft auf türkische Produkte angewiesen ist? Träume sind schon, Capo, das erwachen ist hässlich.

    Das die Türkei eine regionale Macht ist habe ich doch nie angezweifelt, auch ist es kein Geheimnis, dass Griechenland gar nicht zu vergleichen ist, was das Gesamt-BIP angehtl Lediglich prozentual gesehen ist Griechenland effektiver als die Türkei was die Wirtschaft etc. betrifft, im Gesamtvolumen ist das nicht zu vergleich aber ihr habt ja auch acht mal mehr Einwohner.
    Du und einige andere User tuen aber so, als würdet ihr auf Augenhöhe mit China, Russland und den USA spielen, wenn man eure Posts so ließt. Ihr tut so, als wärt ihr die Spieler, als wäre die Türkei die Bank und alle Menschen brauchen sie. Hinzu kommt eine Geschichte, um die ihr euch beneidet fühlt während ihr nicht merkt, wie euch alle dafür verachten. Klärt eure Probleme mit den Kurden, den Armeniern, den Arabern, den Russen usw., dann könnt ihr ja mal ein paar vorsichtige Schritte Richtung Großmacht gehen. Solange solche Dinge nicht geklärt sind, wird jeder gegen euch arbeiten.
    Erdogan ist ein Wahnsinniger, der nicht mehr in der Realität lebt. Er denkt, er herrscht über die Osmanen und ihre unterworfenen Völker. Und ihr im BF denkt das auch.

    Ich bin immun gegen Kritik an Griechenland, denn ich kenne die Fehler meines Landes. Aber dass andere unser Land kritisieren, die jeder Hinsicht wirtschaftlich, politisch und geschichtlich am Arsch sind im Vergleich zu Griechenland, das finde ich seltsam und kann ich nicht nachvollziehen, Pasha!

  2. #32
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wunderbar, dann stell es doch nicht so dar als ob die Türkei das Land wäre, dass die Wahl hat.

    Meinst du, dass die EU ernsthaft auf türkische Produkte angewiesen ist? Träume sind schon, Capo, das erwachen ist hässlich.

    Das die Türkei eine regionale Macht ist habe ich doch nie angezweifelt, auch ist es kein Geheimnis, dass Griechenland gar nicht zu vergleichen ist, was das Gesamt-BIP angehtl Lediglich prozentual gesehen ist Griechenland effektiver als die Türkei was die Wirtschaft etc. betrifft, im Gesamtvolumen ist das nicht zu vergleich aber ihr habt ja auch acht mal mehr Einwohner.
    Du und einige andere User tuen aber so, als würdet ihr auf Augenhöhe mit China, Russland und den USA spielen, wenn man eure Posts so ließt. Ihr tut so, als wärt ihr die Spieler, als wäre die Türkei die Bank und alle Menschen brauchen sie. Hinzu kommt eine Geschichte, um die ihr euch beneidet fühlt während ihr nicht merkt, wie euch alle dafür verachten. Klärt eure Probleme mit den Kurden, den Armeniern, den Arabern, den Russen usw., dann könnt ihr ja mal ein paar vorsichtige Schritte Richtung Großmacht gehen. Solange solche Dinge nicht geklärt sind, wird jeder gegen euch arbeiten.
    Erdogan ist ein Wahnsinniger, der nicht mehr in der Realität lebt. Er denkt, er herrscht über die Osmanen und ihre unterworfenen Völker. Und ihr im BF denkt das auch.

    Ich bin immun gegen Kritik an Griechenland, denn ich kenne die Fehler meines Landes. Aber dass andere unser Land kritisieren, die jeder Hinsicht wirtschaftlich, politisch und geschichtlich am Arsch sind im Vergleich zu Griechenland, das finde ich seltsam und kann ich nicht nachvollziehen, Pasha!
    blablabla weder hab ich irgendwo geschrieben, dass die EU auf türkische Produkte angewiesen ist noch dass die Türkei auf Augenhöhe mit USA oder China ist. Verpiss dich du Knecht verdrehst ganze Zeit meine Worte. Auf so ein Scheiß hab ich kein Bock.

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    blablabla weder hab ich irgendwo geschrieben, dass die EU auf türkische Produkte angewiesen ist noch dass die Türkei auf Augenhöhe mit USA oder China ist. Verpiss dich du Knecht verdrehst ganze Zeit meine Worte. Auf so ein Scheiß hab ich kein Bock.
    Verpiss du dich doch, mach deinen Ürüdürü-Thread auf, großer unerschütterlicher Teilzeit-Osmane.

  4. #34
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Langsam hab ich kein bock mehr.Egal bei welcheR Thread gegen Hellas aufgemacht wird.Sind es immer die 4-5 gleiche die gegend uns Hetzen.

    So machts kein bock Wir brauchen neus frisches blut im forum

  5. #35
    Esseker
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Artemi, du Schwanzfresse, du und deine Landsmänner haben doch angefangen, in einem Thread über Griechenland rumzuspamen!

    Kann jmd. den Thread schließen? Diesem asozialen Element will ich keine Diskussionsbasis bieten.
    Also ein nicht gerade starkes Argument, wenn du sagst, dass seine Ländsmänner IRGENDWO in IRGENDEINEM Thread über Griechenland angefangen haben zu spamen, wenn ich ganz kurz auf diesen Provo-Thread schaue und mal nachschaue wer der Ersteller ist muss ich sagen, dass es ein Grieche ist

  6. #36
    Yunan
    Wie gesagt, solche Forderungen sind reiner Populismus und werden gar nichts nach sich ziehen. Griechenland wird niemals aus der EU geworfen. Das ist alles Wunschdenken.

  7. #37

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Griechenland wird niemands aus der EU geworfen, egal wie sehr es hier die Griechenlandhasser wünschen und bei der Vorstellung schon vor Freude abspritzen. Wie manche sich hier ihre Zungen gegenseitig an den ARschritzen entlanggleiten, ist ja abartig.

  8. #38

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    CDU soll schnauze halten

  9. #39
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, solche Forderungen sind reiner Populismus und werden gar nichts nach sich ziehen. Griechenland wird niemals aus der EU geworfen. Das ist alles Wunschdenken.
    Aber aus der Eurozone vielleicht. Dann kriegt Ihr halt euer altes Geld wieder, wäre doch nicht schlecht.

  10. #40
    Yunan
    Auch das wird nicht geschehen. Wenn die EU das einmal tun wird, dann wird sie es wieder tun. Niemand wird sich dann mehr sicher fühlen, der Euro würde rapide sinken. Das würde eine Kettenreaktion in Gang bringen, die sich nicht mehr aufhalten lässt.

    Was mich dabei so aufregt ist: Diese Dummschwätzer von der CDU etc. wissen das ganz genau! Sie sagen dass alles nur um Stimmung zu machen. Das ist das Problem.

Ähnliche Themen

  1. Soll ich das BF verlassen?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:55
  2. Griechenland soll Inseln verkaufen!
    Von JEDI im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:09
  3. Soll Griechenland noch ein veto setzen?
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 08:32