BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Griechenland soll Schengen-Raum verlassen

Erstellt von NickTheGreat, 21.01.2011, 12:54 Uhr · 66 Antworten · 2.682 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    @ottoman bei euch gibt es keine wirtschaft,sondern nur wüste

  2. #42

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also ein nicht gerade starkes Argument, wenn du sagst, dass seine Ländsmänner IRGENDWO in IRGENDEINEM Thread über Griechenland angefangen haben zu spamen, wenn ich ganz kurz auf diesen Provo-Thread schaue und mal nachschaue wer der Ersteller ist muss ich sagen, dass es ein Grieche ist

    Was unterstellst Du mir Du Schwachkopf? Aber ist ja nichts neues bei dir, dumme Menschen bleiben einfach Dumm, jetzt kannst Du mich verfolgen und mir eine Verwarnung nach der anderen verpassen..

    Was fürn Provo Thread du Gehirn loser?

    Fick dich selber, den ich hab nur einen Artikel aus eine Zeitung hier rein gefügt und schon werde ich angemacht von Schachköpfen wie Dir..

    Beschwere dich bei Startseite - Frankfurter Rundschau und für dein Griechenhass kann ich auch nichts dafür....Trottel!!

  3. #43

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Eu fallt in sich zusammen und alles wegen den Törken

  4. #44
    Yunan
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    @ottoman bei euch gibt es keine wirtschaft,sondern nur wüste
    Hör auf hier zu spamen und so einen Scheiß zu reden. Zurück zum Thema.

  5. #45

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie wichtig die Türkei für die EU ist zeigt dann ja folglich auch die Tatsache, dass sie seit zwanzig Jahren auf den Beitritt hinarbeitet aber immer noch nicht drinnen ist.
    Ist doch gut, wir verarschen euch : du zahlst und meine oma bekommt rente :


    Fayl.

  6. #46
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Ist immer das gleiche.Ein politiker ist eventuell auf wahlkampagne....und labber mist,was gerne bild leser sehen wollen.
    Die eu ist so verstrickt....das es keinen anderen weg gibt...als den gemeinsammen.Wenn das jemmand bis heute nicht begriffen hat,ist hier fehl am platz.

  7. #47

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Man hätte der Türkei nie Hoffnungen machen sollen dass sie mal EU Mitglied wird wenn sie nur bestimmte Auflagen erfüllt.
    Das ist halt wieder die Heuchelei der EU, die dann dazu geführt hat dass immer mehr Türken den hier machen und sich Richtung Asien drehen.

    Wenn man von Anfang an eine privilegierte Partnerschaft angeboten hätte wäre es besser gewesen.
    Niemand wollte/will in die EU, wir kassieren schön unser Geld und scheißen auf die EU.

  8. #48

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Langsam hab ich kein bock mehr.Egal bei welcheR Thread gegen Hellas aufgemacht wird.Sind es immer die 4-5 gleiche die gegend uns Hetzen.

    So machts kein bock Wir brauchen neus frisches blut im forum
    Ihr seit schon paar mehr man und nicht jeder hetzt gegen euch,bei uns hetzt jeder gegen uns nur paar Bosniaken halten zu uns :

  9. #49
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Na ja dann ist die türkei irgendwas eckelhaftes....wenn sie keiner will.
    Lieber etwas ekelhaftes sein als von überall geschlagen zu werden..

    Es gibt ein türk. Redewendung: Herkesin $amar Oglani oldunuz ( soll heissen laufbursche von jedem)..

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Im gegensatzt zur türkei schon.Euch will man nach 30 jahren immer noch nicht haben.Schon derb....
    Ja Gr ist schon solange in der EU und kann immer noch nicht das Arschloch zukneifen weil es von überall derb geritten wird..

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Langsam hab ich kein bock mehr.Egal bei welcheR Thread gegen Hellas aufgemacht wird.Sind es immer die 4-5 gleiche die gegend uns Hetzen.

    So machts kein bock Wir brauchen neus frisches blut im forum
    Red kein Blech, keinen einzigen Beitrag siehst du von mir in dem Thema, ups :eek:

Ähnliche Themen

  1. Soll ich das BF verlassen?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:55
  2. Griechenland soll Inseln verkaufen!
    Von JEDI im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:09
  3. Soll Griechenland noch ein veto setzen?
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 08:32