BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Griechenland soll Schengen-Raum verlassen

Erstellt von NickTheGreat, 21.01.2011, 12:54 Uhr · 66 Antworten · 2.679 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    ottoman wieder am provozieren..

  2. #62

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie wichtig die Türkei für die EU ist zeigt dann ja folglich auch die Tatsache, dass sie seit zwanzig Jahren auf den Beitritt hinarbeitet aber immer noch nicht drinnen ist.
    Als Mod solltest du doch nicht vom Thema abschweifen, oder nicht?

    Über die Rolle der Türkei können wir gerne in adneren Threads diskutieren, doch hier ist es Fehl am Platz.

    Hier geht es um Griechenlands Rolle in der EU, nicht um Türkei, auch nicht um Oliven, also bitte beim Thema bleiben.

  3. #63

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    einen teufel werden wir tun.

  4. #64
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Unions-Fraktionsvize Krings fordert...

  5. #65
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Am besten die grenzen Griechenlands zum Rest der EU öffnen und schauen was dieses Krings sagt ...und gleichzeitig die grenzen zur Türkei auch ganz öffnen dann wird das 4 Reich noch mehr multikulti

    :*

  6. #66
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Griechenland wurde paar Jahrzente zu früh in die EU aufgenommen.

    Wieso? das weiß ich bis heute net

    mittelmeer - ortodoxes folk dass sich den rusen anschliessen könnte.

  7. #67
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Der satz eines türken...der sogar für das fantasia land in köln ein visum braucht
    Ist schon hart,wenn man einen deutschen pass braucht,das man überall in der welt reißen darf
    Jawohllllllll mein karl heinz mehmet

    apropo karl heinz mehmet, ich würde mich schämen als türke, wenn ich im auto sitze und von der polizei angehalten werden und sehe das der polizist ein türke ist..in deustchland...oder wenn ein spieler names özil ein stolzer germanos ist stolz und

    dann reden die über stolz und ehre..lool

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Soll ich das BF verlassen?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:55
  2. Griechenland soll Inseln verkaufen!
    Von JEDI im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:09
  3. Soll Griechenland noch ein veto setzen?
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 08:32