BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

In Griechenland sollen Schulen albanische Sprache eröffnet

Erstellt von Albanesi2, 21.10.2005, 17:00 Uhr · 68 Antworten · 3.252 Aufrufe

In Griechenland sollen Schulen albanische Sprache eröffnet

Ministri I Arsimit, das premptuar Ka Genc Pollo celjen ardhshem des vitin e e-shkollaveshqipenes Greqi. TeShqipris Minsitrite e Arsimit dheGreqise PO diskutojnemundesiteqeekzistojne pro celjen e-shkollave-Neqytetet ich perqendrim ich das shqiptar temadhteemigranteve, nderkoheqeproblemi mbeten Reifen des vetemarsimtaretdhepagesa e, ngashteti Grek des shqiptare e Arsimit apo ngaMinistria. "PO-bejmetratativa pro hapjesse-shkollaveshqipe des mundesine e des te des kuperqendrimi I des krijuar aty shqiptareveesht ich i-madh," thote Pollo. Des theksonse-shteti Ministri mundtendihmoje tun shqiptar ich tekste, ndersa tentohette sigurohen financimengavendetkujetojneemigrantet, pro Reifen des shkakse-ataderdhintaksanebuxhetet e.

Und der Thread

http://balkanforum.at/modules.php?na...ewtopic&t=5305

Re: In Griechenland sollen Schulen albanische Sprache eröffn

Zitat Zitat von Albanesi2
    Ministri I Arsimit, das premptuar Ka Genc Pollo celjen ardhshem des vitin e e-shkollaveshqipenes Greqi. TeShqipris Minsitrite e Arsimit dheGreqise PO diskutojnemundesiteqeekzistojne pro celjen e-shkollave-Neqytetet ich perqendrim ich das shqiptar temadhteemigranteve, nderkoheqeproblemi mbeten Reifen des vetemarsimtaretdhepagesa e, ngashteti Grek des shqiptare e Arsimit apo ngaMinistria. "PO-bejmetratativa pro hapjesse-shkollaveshqipe des mundesine e des te des kuperqendrimi I des krijuar aty shqiptareveesht ich i-madh," thote Pollo. Des theksonse-shteti Ministri mundtendihmoje tun shqiptar ich tekste, ndersa tentohette sigurohen financimengavendetkujetojneemigrantet, pro Reifen des shkakse-ataderdhintaksanebuxhetet e.
    Dieser Spamthread gehört geschlossen.

@Lupo
    Du weiss ganz genau warum 8)

GESCHRIEBEN VON LUPO-DE-MARE:
    ''Sorry, das ist kein Spam Thread, sondern eine wichtige Nachricht:

Ich hatte schon vor Tagen diese wichtige Nachricht, das die erste Griechische Schule eröffnet wurde in Nord Griechenland, wo auch in Albanischer Sprache unterrichtet wird.

Hätte dies Mazedonien und in Jugoslawien die jeweiligen Herrscher rechtzeitig gemacht, nach dem Slowenischen Vorbild in Kärtnen, dann wäre es nicht zu solchen Nationalistischen Excessen im Balkan gekommen.''

Das ist ein wichtiger Thread und kein Spam Thread!

In Griechenland wurde die erste Schule eröffnet, in der auch in Albanischer Spracher unterrichtet wird. Die Quelle ist zwar hier Albanisch, aber ich las das auch schon in anderen Quellen vor ein paar Tagen.

Zitat Zitat von lupo-de-mare

In Griechenland wurde die erste Schule eröffnet, in der auch in Albanischer Spracher unterrichtet wird. Die Quelle ist zwar hier Albanisch, aber ich las das auch schon in anderen Quellen vor ein paar Tagen.
    na ist doch schön, es gibt doch auch griechische schulen in deutschland!!!! also sollte man das nicht als schlecht sehen...

ich find es nur traurig...

Gut, alles klar. Ich passe mich zukünftig an Partytime

Zitat Zitat von Lara_TR

na ist doch schön, es gibt doch auch griechische schulen in deutschland!!!! also sollte man das nicht als schlecht sehen...
    Ich sehe es nicht als SCHLECHT, Komsu, es ist nur so, die selbe Nachricht hatten wir vor ein paar Tagen schon. Das ist alles!

Und Komsu, die GR Schulen HIER IN DEUTSCHTLAND BEZAHLT DER GRIECHISCHE STEUERZAHLER.

Gruß
    Macedonian

Zitat Zitat von delije1984
    Ich finde es überhaupt nicht traurig. Ich finde es gut, dass unsere albanischen Mitbürger die Gelegenheit haben ihre Muttersprache zu erlernen, sehr gut sogar.

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von delije1984
    Ich finde es überhaupt nicht traurig. Ich finde es gut, dass unsere albanischen Mitbürger die Gelegenheit haben ihre Muttersprache zu erlernen, sehr gut sogar.
    ach komm, als ob ne schule so teuer sei, ausserdem als hellas milliarden eu-gelder bekommen hat, haben die sich ja auch nicht beschwert :wink:

Na ich weiß ja nicht...sollten die das nicht lieber direkt zuhause lernen?

Ist zwar gut das sich GR dafür bereit erklärt ne Alb. schule zu errichten, aber etwas sinnlos ist es trotzdem!

Wenn ich mal überleg wies bei mir war...ich hab kroatisch daheim lernen müssen...da gabs nix mit schule!!!

Das geld das die GR regierung dafür verbraucht hat, hätte sie bestimmt sinnvoller anlegen können!!!

Und bevor die albaner gleich anfangen zu spinnen:

Das hat nix mit der nationalität zu tun!!!
    Ich würde die sache ganz genauso sehen wenns ne Cro. schule wär!!!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte