BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

In Griechenland sollen Schulen albanische Sprache eröffnet

Erstellt von Albanesi2, 21.10.2005, 17:00 Uhr · 68 Antworten · 3.246 Aufrufe

Zitat Zitat von MorningGlory
    Zitat Zitat von Gugica
    @Gugica

Was ist den eine Berufschule für Metalwesen? Lehrnt man da Heavy Metal?...hehe

Nein...das ist ne schule in der man berufe lernen kann die mit metall zu tun haben...zb:KFZ-Mechaniker, Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker, CNC-Fräser/Dreher; Maschinenbauschlosser usw.
    Ach so...also ein Überbegriff für diese ganzen Berufe.Alles klar!

Ganz genau!!! Mein dad hat uns halt ( bin gelernter KFZler ) so sachen wie U-Stahl feilen, Fräsen, Drehen und Schweißen beigebracht!

Und natürlich was es da an verschiedenen Werkzeugen gibt und die ganzen möglichkeiten mit den Werkzeugen umzugehen und so.

War ne coole zeit...nur war mein Dad angeblich nen Heftig strenger lehrer...ich hatte ihn nie als lehrer in der Schule...ist ja hier in D verboten das man familienangehörige unterrichtet.

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Gugica
    @Gugica

Was ist den eine Berufschule für Metalwesen? Lehrnt man da Heavy Metal?...hehe

Nein...das ist ne schule in der man berufe lernen kann die mit metall zu tun haben...zb:KFZ-Mechaniker, Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker, CNC-Fräser/Dreher; Maschinenbauschlosser usw.
    Ach so...also ein Überbegriff für diese ganzen Berufe.Alles klar!

Ganz genau!!! Mein dad hat uns halt ( bin gelernter KFZler ) so sachen wie U-Stahl feilen, Fräsen, Drehen und Schweißen beigebracht!

Und natürlich was es da an verschiedenen Werkzeugen gibt und die ganzen möglichkeiten mit den Werkzeugen umzugehen und so.