BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Griechenland setzt sich für EU-Vollmitgliedschaft der Türkei ein

Erstellt von Opala, 09.04.2009, 15:26 Uhr · 132 Antworten · 5.091 Aufrufe

  1. #41
    Opala
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    haha ihr wollt jetzt nur auf freunde machen damit türkei euch nicht platt macht

    Würde Türkei mal angreifen wäre griechenland in 1woche Türkei !
    Werde erwachsen kleiner.

  2. #42
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Na ja, 70 Millionen Türken gegen 10 Mille Greekos.
    Aber jetzt mal Ernst, die Griechen sehen aber überhaupt nicht mehr aus wie die Statuen in den Museen. Hm, ist das der Türken Gen?

  3. #43
    Opala
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal Ernst, die Griechen sehen aber überhaupt nicht mehr aus wie die Statuen in den Museen. Hm, ist das der Türken Gen?
    Hm,vielleicht bist du auch einfach nur ein idiot?

  4. #44
    El Hamza
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Na ja, 70 Millionen Türken gegen 10 Mille Greekos.
    Aber jetzt mal Ernst, die Griechen sehen aber überhaupt nicht mehr aus wie die Statuen in den Museen. Hm, ist das der Türken Gen?
    wieso hackt ihr immer auf griechenland so rum??? was is euer problem??? man kann auch ohne solche beleidigungen diskutieren, oda bist du dazu nicht fähig?????????

  5. #45
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Wozu brauchst Du so viele Fragezeichen?
    Nervös oder was?
    Malaka, bleib mal locker.
    Im Sommer bin ich e wieder dort, in Athen, hab dort ne menge Araber als Freunde.

  6. #46
    El Hamza
    ja und jetz? was willst du damit sagen das du freunde dort hast
    und außerdem ich bin net nervös ich mach gerne so viel fragezeichen

    heist des wohl das man gleich nervös ist wenn man so viel fragezeichen schreibt? wenn ja dann wusste ichs noch nicht

    danke das du mich drauf aufmerksam gemach hast

  7. #47

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    80
    Leute eins muss gesagt sein da ja die Türkei es verdammt Schwer hat in die EU reinzukommen da es ganz offensichtlich ist woran es liegt,weil die Türkei ein Muslimisch geprägtes Land ist und nichts weiter.Die Rumänen und Bulgaren sind mit Links reingekommen obwohl bei den beiden Ländern sowas von Chaos herrscht wie Mafia,Schmuggel,Mord,Drogenhandel aber die EU sieht da weg und läss die Türkei draußen.Ich Denke das die EU sowas wie Länder braucht wo es Armut ohne Ende herrscht und Kriminalität herrscht nenene eine Schande diese EU.Wartet nur am irgendwann kommt die Türkei rein und versohlt jeden Hammel den Arsch und zeigt wo es lang geht.

  8. #48
    El Greco
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Na ja, 70 Millionen Türken gegen 10 Mille Greekos.
    Aber jetzt mal Ernst, die Griechen sehen aber überhaupt nicht mehr aus wie die Statuen in den Museen. Hm, ist das der Türken Gen?
    Ja und natürlich bewegen sich solche massen ...idiot?!

  9. #49

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    anstatt dass sich griechen und türken mal zusammenraffen und beide davon profitieren, spielt ihr solche spiele. selber schuld.

  10. #50
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Na ja, 70 Millionen Türken gegen 10 Mille Greekos.
    Aber jetzt mal Ernst, die Griechen sehen aber überhaupt nicht mehr aus wie die Statuen in den Museen. Hm, ist das der Türken Gen?
    Wenn du scharf auf nen Kampf bist, komm her 1on1 du Muschi

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 13:49
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:51
  3. Russische Schwarzmeerflotte setzt Griechenland-Besuch fort
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 00:45
  4. Albanien setzt sich für Kosova ein
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 17:57