BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Griechenland setzt sich für EU-Vollmitgliedschaft der Türkei ein

Erstellt von Opala, 09.04.2009, 15:26 Uhr · 132 Antworten · 5.088 Aufrufe

Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    wieso hackt ihr immer auf griechenland so rum??? was is euer problem??? man kann auch ohne solche beleidigungen diskutieren, oda bist du dazu nicht fähig?????????
    Das nennt man Rassismus. Der Typ ist Blind vor Hass auf dich und mich.

Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Na ja, 70 Millionen Türken gegen 10 Mille Greekos.
    Aber jetzt mal Ernst, die Griechen sehen aber überhaupt nicht mehr aus wie die Statuen in den Museen. Hm, ist das der Türken Gen?
    Solange wir in der NATO sind gibt es kein gegeneinander. Wir sind seit 1952 militärische Verbündete, du Genie. Vielleicht brauchen Leute wie du 50 weitere Jahre um das zu begreifen.

"Wir" sehen nicht so aus wie idealisierende Statuen? Wow, du hast mich unendlich beeindruckt. Beschäftige dich lieber damit, dass die meisten von "euch" nicht wie Nachfahren eines Turkvolks aussehen.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Solange wir in der NATO sind gibt es kein gegeneinander. Wir sind seit 1952 militärische Verbündete, du Genie. Vielleicht brauchen Leute wie du 50 weitere Jahre um das zu begreifen.

"Wir" sehen nicht so aus wie idealisierende Statuen? Wow, du hast mich unendlich beeindruckt. Beschäftige dich lieber damit, dass die meisten von "euch" nicht wie Nachfahren eines Turkvolks aussehen.
    Komisch, immerwieder lese ich den Neid einiger Albaner heraus, wenn es um Griechenland geht. Warum sie wohl neidisch sind?

Zum Thema: Griechenland ist für einen EU Beitritt der Türkei, damit es mehr Sicherheit in diesem Gebiet gibt. Es wird jedoch nichts dran ändern, die Türkei bleibt draussen, weil zuviele Länder dagegen sind, und das ist auch gut so
    Trotzdem lässt es Griechenland in einem guten Licht dastehen - gegenüber der Türkei

Bloody
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Komisch, immerwieder lese ich den Neid einiger Albaner heraus, wenn es um Griechenland geht. Warum sie wohl neidisch sind?

Zum Thema: Griechenland ist für einen EU Beitritt der Türkei, damit es mehr Sicherheit in diesem Gebiet gibt. Es wird jedoch nichts dran ändern, die Türkei bleibt draussen, weil zuviele Länder dagegen sind, und das ist auch gut so
    Trotzdem lässt es Griechenland in einem guten Licht dastehen - gegenüber der Türkei
    Keine Ahnung erklärs uns !

Und wo siehst du neid ?

Prizren
    OH mein gott!
    Ihr griechen habt echt kein STOLZ und keine EIER in der hose!1

Opala
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    OH mein gott!
    Geh deinen Amerikanern weiter in den Arsch kriechen du stolzer Kosovare.

Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Geh deinen Amerikanern weiter in den Arsch kriechen du stolzer Kosovare.

Hm.....

Opala
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Hm.....
    Wie du mir so ich dir,geht mir langsam auf die Eier wie die meisten Albaner hier im Forum gegen Griechen drauf sind.

Die Albaner wollen halt nen schönen Stück von Griechenland, mit guten Plan, Natalität, wirds noch was. Kosovo haben die von den Serben abgenommen, sind dabei halb Makedonien zu nehmen, und Montenegro zu hälfte wird bestimmt klapen.
    Muss man schon zugeben, Albaner sind ein Volk mit Vision, Planung auf lange sicht, immer schön ruhig am Anfang, unbemerkt sich breit machen. Alle Achtung.
    Jetzt sind sie auch noch in der NATO, bald EU, und schön Legal euer Land einnehmen. Dazu noch Türkei in der EU, die kommen dan von der anderen Seite und euch Griechen kan man dann wirklichg nur noch im Museum sehen.

Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    OH mein gott!
    Definier mir das mal, du scheinst ja "ahnung" davon zu haben, trottel :animalbeaver:

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte