BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Griechenland setzt sich für EU-Vollmitgliedschaft der Türkei ein

Erstellt von Opala, 09.04.2009, 15:26 Uhr · 132 Antworten · 5.101 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Die Albaner wollen halt nen schönen Stück von Griechenland, mit guten Plan, Natalität, wirds noch was. Kosovo haben die von den Serben abgenommen, sind dabei halb Makedonien zu nehmen, und Montenegro zu hälfte wird bestimmt klapen.
    Muss man schon zugeben, Albaner sind ein Volk mit Vision, Planung auf lange sicht, immer schön ruhig am Anfang, unbemerkt sich breit machen. Alle Achtung.
    Jetzt sind sie auch noch in der NATO, bald EU, und schön Legal euer Land einnehmen. Dazu noch Türkei in der EU, die kommen dan von der anderen Seite und euch Griechen kan man dann wirklichg nur noch im Museum sehen.
    Was bist du denn fürn Clown?
    Naja, versuch´s Bitch

  2. #62

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    29
    Griechenland kann mich mal.

  3. #63
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Albanus Beitrag anzeigen
    Griechenland kann mich mal.
    Ort:Braunau und Angabe Rassist - zugegeben du bist lustig
















































    nicht!

  4. #64
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Ort:Braunau und Angabe Rassist - zugegeben du bist lustig




    nicht!

    der is doch en fake

  5. #65

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    der is doch en fake
    Alta schau dich mal an, was ne Hackfresse.
    Rießige Nase und dann so ein zurückgezogenes Kinn.
    Peinlich.

  6. #66
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Hehe, eure Postings entlarven nur euren Rassismus, nichts weiter. Das erfüllt mich mit Genugtuung.

    Und dabei macht sich Griechenland für den EU-Beitritt der Türkei stark (siehe Thread-Thema). Ich möchte mir gar nicht vorstellen was hier alles stehen würde wenn der Thread den Titel hätte: GR blockiert TR.

    Scheiß-Rassisten, Einbahnstraßendenker, Parasiten des Rechtsstaats, Vergewaltiger der Meinungsfreiheit, dummes unnützes Volk! Möge eure Einstellung euch stets Hindernis im Leben sein!

  7. #67
    El Greco
    Zitat Zitat von Albanus Beitrag anzeigen
    Alta schau dich mal an, was ne Hackfresse.
    Rießige Nase und dann so ein zurückgezogenes Kinn.
    Peinlich.
    Zeig doch dein gesicht ...vlt bekommst dan den namen Kosovas next top model

  8. #68

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Die albanischen Stinker kommen aus ihren Höhlen hervorgekrochen, sobald es um das Thema Griechenland geht, süß.

  9. #69

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die albanischen Stinker kommen aus ihren Höhlen hervorgekrochen, sobald es um das Thema Griechenland geht, süß.
    Du stinkst nach Albanersperma.

  10. #70

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Albanus Beitrag anzeigen
    Du stinkst nach Albanersperma.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 13:49
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:51
  3. Russische Schwarzmeerflotte setzt Griechenland-Besuch fort
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 00:45
  4. Albanien setzt sich für Kosova ein
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 17:57