BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Griechenland stiehlt 16 türkische Inseln

Erstellt von Katana, 27.12.2012, 03:15 Uhr · 131 Antworten · 5.261 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    naechstes jahr wirst du in Calcikiciki (Chalkidiki) Urlaub machen




    Hippokrates

  2. #22
    economicos
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor das du dies den hinterbliebenen der Opfer in Südzypern oder der türk. Insel Kardak erzählen solltest. Glaube nicht das die es auch so Lustig finden werden wie du es tust....
    azzlack da war eine anspielung auf deine videos

  3. #23
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Niedlich, diese Türken

  4. #24
    Avatar von Mordy

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Vorhin hieß es noch die Türken wollten nicht der EU beitreten?

    Heraclius
    Anscheinend besitzt du kein Gehirn.Das türkische Volk will nicht in die EU.

  5. #25
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    was für tatsachen?
    nur weil ein oder zwei primitive politiker aus anatolien ihre feuchten träume in der öffentlichkeit preis geben , handeln es sich hier nicht um tatsachen.


    naja bin weg, viel spass noch mit euren märchen hier und in paar monaten werden dann andere idioten aus anatolien dann ihre persönlichen traueme veröffentlichen , weil aus den alten trauemen nichts wurde
    nichts neues bei euch.

    ps: gleich kommt harput und tuafgay und werdn natuerlich davon ueberzeugt sein, dass die felsinsel tuerkisch sind blblalal und alle die das gegenteil behaupten habe keine ahnung blabalaba

    wenn es laut vertrag stimmen sollte, ist es nur Türkei`s gutes anrecht die inseln zubesitzten da könnte ihr nochwas vom himmel und hölle erzähln.
    ............

  6. #26

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen



    ohhh und was habt ihr "erobert"
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    azzlack da war eine anspielung auf deine videos
    Ich verstehe du wolltest dir nur mal wieder selbst ins Knie fi.... das ist dir gelungen mein kleiner also alli hop finde die Hinterbliebenen in Südzypern und der Kardak-Krise und erzähl ihnen wie lustig du das doch findest...

  7. #27
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    OMG !!!! Die Griechen können sich nicht alles erlauben. Das könnte doch ein Grund für einen Krieg sein oder? Wir könnten sowieso Griechenland ohne schwere Verluste einnehmen und wir hätten einen gutes Argument

  8. #28
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zuerst klauen die Geld der EU, und jetzt auch noch inseln denn Türken, schlimmer als die polen seid ihr ja

  9. #29
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe du wolltest dir nur mal wieder selbst ins Knie fi.... das ist dir gelungen mein kleiner also alli hop finde die Hinterbliebenen in Südzypern und der Kardak-Krise und erzähl ihnen wie lustig du das doch findest...
    mir kommt es auch langsam misteriös vor anscheind haben die gefallen daran.

  10. #30
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    OMG !!!! Die Griechen können sich nicht alles erlauben. Das könnte doch ein Grund für einen Krieg sein oder? Wir könnten sowieso Griechenland ohne schwere Verluste einnehmen und wir hätten einen gutes Argument
    werdet erst mal mit den kurden im osten fertig die euch 10millarden pro jahr kosten, dann koennt ihr weiter traeumen uns zu erobern

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  2. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23
  3. Türkische Soap in Griechenland beliebt
    Von EnverPasha im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:24
  4. Griechenland soll Inseln verkaufen!
    Von JEDI im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:09