BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Griechenland stiehlt 16 türkische Inseln

Erstellt von Katana, 27.12.2012, 03:15 Uhr · 131 Antworten · 5.243 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Er hat nicht "Ich liebe Griechen", sondern "Ich dachte man benutzt die Kurden als Übungsobjekte für die Türkische Armee" verwarnt. Der User hat seinen Text editiert.
    Versuchst du hier grade vom wesentlichen abzulenken? Gibt uns die Inseln back !!

  2. #42

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Ich liebe Griechen, hast du jetzt auch verwarnt, aber in der zweiten Seite bezeichnet ein landsmann von dir denn anderen als Turknazzi und das wird nicht verwarnt. Mir ist das eig alles egal, aber das ist doch ein Witz.
    In diesem Forum wurde bisher so ziemlich jeder Verwarnt der andere user als Nazi diffarmieren wollte. Aber da müsste unser Deimos ja seinen Landsmann verwarnen...

  3. #43
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Versuchst du hier grade vom wesentlichen abzulenken? Gibt uns die Inseln back !!
    Komm und hol sie dir ab...

    RTEmagicC_Kinder-Ohrfeige-2.jpg




    Hippokrates

  4. #44
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    In diesem Forum wurde bisher so ziemlich jeder Verwarnt der andere user als Nazi diffarmieren wollte. Aber da müsste unser Deimos ja seinen Landsmann verwarnen...
    und dann kommen die mit sprüchen an wie "wer vertreilen kann, sollte auch einstecken können " richtige blame wer soll die denn noch ernst nähmen.

  5. #45
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Komm und hol sie dir ab...

    RTEmagicC_Kinder-Ohrfeige-2.jpg




    Hippokrates
    -.-" gerne doch 610x.jpg

  6. #46
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Versuchst du hier grade vom wesentlichen abzulenken? Gibt uns die Inseln back !!
    Ja mach ich gleich. Einen Moment bitte...

  7. #47
    economicos
    dann verwarnt mich doch, ich hab im gegensatz zu bobbi nicht eine ganze nation bleidigt, sondern nur einen türkischen nazzi.
    in meinen augen sind user wie tuaf und salvador nationalistisch orientiert. das haben sie in vielen threads stolz gezeigt

  8. #48
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Μολών λαβέ

  9. #49
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    der schein trügt.
    jeder der mich kennt weiß das ich kein nationalist bin nur einer der zu seinem land steht wie jeder andere auch!
    wenn du diese argumentation als nationalist bezeichnest bitte schön dann ist es halt so.

  10. #50
    Gast829627
    ich finde griechen und türken sollten sich mehr gedanken über deren rückenbehaarungen und auswuchernden ganzkörper fell machen als um die paar inseln.......

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  2. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23
  3. Türkische Soap in Griechenland beliebt
    Von EnverPasha im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:24
  4. Griechenland soll Inseln verkaufen!
    Von JEDI im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:09