BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Griechenland-Turkei: Neue Krise?

Erstellt von Thrakian, 30.06.2010, 17:05 Uhr · 24 Antworten · 2.391 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warum gibt e s wegen sowas gleich eine Krise?
    Es geht um viel viel geld und das oel ist in griechsichen gewaesser.

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Es geht um viel viel geld und das oel ist in griechsichen gewaesser.
    Und was wollen die Türken dann da?
    Wollten sie gewaltsam hin?

  3. #13
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und was wollen die Türken dann da?
    Wollten sie gewaltsam hin?
    Das ist der 3te versuch. Um oel geht es auch hauptsaechlich beim casus belli.

  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Das ist der 3te versuch. Um oel geht es auch hauptsaechlich beim casus belli.
    Allgemein der 3. Versuch?
    Oder in letzter Zeit?

    Damals im 20 Jahrhundert irgendwann (Ende des 20. Jrhd) war mein Vater beim MIlitär, da waren sie schonma mit nem Kriegsschiff, die waren BEREIT

  5. #15
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Allgemein der 3. Versuch?
    Oder in letzter Zeit?

    Damals im 20 Jahrhundert irgendwann (Ende des 20. Jrhd) war mein Vater beim MIlitär, da waren sie schonma mit nem Kriegsschiff, die waren BEREIT
    das war der 2te mit deinem vater.
    Seit 1974 der 3te.
    Wobei hier imia ausgegrenzt wird, zumindest offiziel und paar kleinere techtelmechtel.

  6. #16
    Arvanitis
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Wie wollen die Griechen Krieg führen? Haben doch sowieso kein Geld. :P
    Wir assimilieren die Albaner im Nordepirus und schicken die den Türken rüber. Die sind so krass die boxen die türkischen Soldaten und Panzer einfach tot mit bloßen Fäusten.

  7. #17
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und was wollen die Türken dann da?
    Wollten sie gewaltsam hin?


    die wollen seit jahren das öl was es in der nord ägais gibt

    um ganz genau zu sein in thassos

  8. #18
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wir assimilieren die Albaner im Nordepirus und schicken die den Türken rüber. Die sind so krass die boxen die türkischen Soldaten und Panzer einfach tot mit bloßen Fäusten.

    10 Punkte

  9. #19
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Und das Katz und Maus Spiel geht weiter, heute hat sich cesme wieder rausgetraut allerdings bleibt es in internationalen gewaesser, mit paar alte kaehne der hellenen,wie auf dem Bild, auf den Faersen.

    Ach ja paar F-16 fliegen auch rum von beiden Seiten versteht sich.


    Ex-US PGM 9 class patrol vessels Polemistis

  10. #20

    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    24
    Wer ist bitte Griechenland ? Die sollten erstmal ihre finanziellen Probleme beheben. In diesem Jahr waren da mehr Demos als wer weiß was....Die Griechen sind sehr angespannt und sind sich alle im Bewustsein, dass sie sich in einer harten Phase befinden. Einen Krieg können die sich gar nicht aber auch gar nicht erlauben. Vor allem kein Krieg gegen erheblich stärkere Länder.

    Klar bin ich persönlich auch dagegen, dass man einfach auf anderen Grundstücken rumbohrt für ein wenig Öl (ist zwar viel cash aber trz).
    Aber genau das selbe haben auch die Amis im Irak getan...da waren es aber leider nicht 2-3 Bohrungen oder so. Wenn man sich den Irak heute ansieht, kann man ja ungefähr ahnen waas passiert sein muss.

    Also ich bin gegen jede Art von Plünderung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland in krise
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 15:27
  2. Neue Krise zwischen Türkei und Syrien
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 23:05
  3. El-Erian zur Griechenland-Krise
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:03
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:07