BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Griechenland-Turkei: Neue Krise?

Erstellt von Thrakian, 30.06.2010, 17:05 Uhr · 24 Antworten · 2.390 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von KONYASPORLU4270 Beitrag anzeigen
    Wer ist bitte Griechenland ? Die sollten erstmal ihre finanziellen Probleme beheben. In diesem Jahr waren da mehr Demos als wer weiß was....Die Griechen sind sehr angespannt und sind sich alle im Bewustsein, dass sie sich in einer harten Phase befinden. Einen Krieg können die sich gar nicht aber auch gar nicht erlauben. Vor allem kein Krieg gegen erheblich stärkere Länder.

    Klar bin ich persönlich auch dagegen, dass man einfach auf anderen Grundstücken rumbohrt für ein wenig Öl (ist zwar viel cash aber trz).
    Aber genau das selbe haben auch die Amis im Irak getan...da waren es aber leider nicht 2-3 Bohrungen oder so. Wenn man sich den Irak heute ansieht, kann man ja ungefähr ahnen waas passiert sein muss.

    Also ich bin gegen jede Art von Plünderung.
    Da du neu hier bist nehme an deine frage ist rethorisch.

    Nun die amis hatten krieg um da bohren zu koennen, ich denke mall tr wird wohl kaum in einen Krieg gegen den "niemand" griechenland ziehen um zu bohren.

  2. #22

    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    24
    Im Gegenteil, Erdogan hat die Kommunikationen mit den Nachbarlsändern verbessert wie noch nie einer es je geschafft hat. Er versucht sogar mit Armenien eine Freundschaft zu starten. Doch nicht alles funktioniert einseitig.
    Außerdem habe ich vollen respekt an Griechen, da ich auch ein Freund von Griechen bin. Die Völker hassen sich eigentlich gar nicht, wie immer von den Medien gezeigt wird.
    Auf dem Weg in die Türkei, ist der schönste Teil Griechenland...denn sie sind alle sehr nett zu einem, vorallem wenn sie wissen, dass man Türke ist. Noch besser sogar wenn man auch Trabzon kommt(TRAPEZUNTA)

  3. #23
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von KONYASPORLU4270 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, Erdogan hat die Kommunikationen mit den Nachbarlsändern verbessert wie noch nie einer es je geschafft hat. Er versucht sogar mit Armenien eine Freundschaft zu starten. Doch nicht alles funktioniert einseitig.
    Außerdem habe ich vollen respekt an Griechen, da ich auch ein Freund von Griechen bin. Die Völker hassen sich eigentlich gar nicht, wie immer von den Medien gezeigt wird.
    Auf dem Weg in die Türkei, ist der schönste Teil Griechenland...denn sie sind alle sehr nett zu einem, vorallem wenn sie wissen, dass man Türke ist. Noch besser sogar wenn man auch Trabzon kommt(TRAPEZUNTA)
    Genau, einiger dieser Kommunikationen heissen F-16 und cesme. Vergiss die tr-gr Freundschaft war schon tot bevor sie geborren wurde.

  4. #24
    Prizren
    Bald wird es spwieso da unten zwischen den 2 Ländern krachen

  5. #25

    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    24
    Solanger Erdogan regiert, kriegen die Griechen keine Probleme mit uns. Wenn der Nationalsozialistische Bahceli regieren würde, sehe die ganze Sache etwas anders aus.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Griechenland in krise
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 15:27
  2. Neue Krise zwischen Türkei und Syrien
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 23:05
  3. El-Erian zur Griechenland-Krise
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:03
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:07