BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Griechenland unterschreibt antikriegs vertrag mit Israel!

Erstellt von H3llas, 23.07.2010, 08:01 Uhr · 83 Antworten · 4.199 Aufrufe

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Ja beim Schuldenaufnehmen bestimmt nicht...

Dann wird die Akropolis in eine Moschee umgewandelt und Capo frühstückt IN der Akropolis-Moschee

dann hat man gleich zwei moschen am selben platz die fatih und die akropolis aber seit dem "malta yok" bin ich zuversichtig dass es orthodox bestehen bleibt.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach klar, das schaffen die schon wenn es zu keiner Einmischung von außen kommt und das wissen die Griechen auch. Daher wären sie in so einem Fall nur darauf aus, so viel Schaden wie möglich anzurichten.
    Aber: Wieso sollten sie sich denn bekriegen? Die Türkei ist zufrieden mit dem was sie hat und die "Megali Idea" existiert schon lange nicht mehr in den Köpfen der Griechen. Bei uns ist alles cool, mahlt nicht den Teufel an die Wand.
    Ach was denn was fuer ein Krieg? Die finden doch denn weg gar nicht, die kommen irgendwo bei kosovo an, da werden die Albaner gucken "Akropolis? yok"

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Heute Start, morgen Frühstück in der Akropolis.
    30 euro kostet der spass, ueberlegts euch gut.

Israel schleimt sich also bei Griechenland ein. Was mich wundert ist das sich dich Griechen darüber freuen. Vorher waren die ja voll Antizionistisch und hatten Israel als Waffenbruder von Türkei gesehen. Kenne ich ja bei meinen Yunan kumpels. Wenigstens haben die Flaggen die gleiche Farben.

Ob Israel meint unseren Kurs zu ändern? Wozu? Wir sind nicht auf diesen zwergstaat angewiesen. Da lohnt es sich unserem Staat mehr wenn wir die grenzen mit Armenien aufmachen.

Ahso hab den ersten beitrag nicht gelesen. Für die griechen ein klarer vorteil für die wirtschaft.

Aber hofft euch nicht zuviel von diesem Staat. Israel kämpft ganz allein für ihre eigenen Interessen. Seit vorsichtig

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Israel schleimt sich also bei Griechenland ein. Was mich wundert ist das sich dich Griechen darüber freuen. Vorher waren die ja voll Antizionistisch und hatten Israel als Waffenbruder von Türkei gesehen. Kenne ich ja bei meinen Yunan kumpels. Wenigstens haben die Flaggen die gleiche Farben.

Ob Israel meint unseren Kurs zu ändern? Wozu? Wir sind nicht auf diesen zwergstaat angewiesen. Da lohnt es sich unserem Staat mehr wenn wir die grenzen mit Armenien aufmachen.
    Ist doch gar nicht war, griechen beser gesagt griechische politiker sind weder noch pro israel die sind pro eigene-tasche-geld-machen. Wenn du verstehts.

Nur der alte papandreou war absolut pro PLO da kam arafat in die Kirche zu seiner Beerdigung. gr traditionel pro arab bis um die mitte 90'er.

Ahso hab den ersten beitrag nicht gelesen. Für die griechen ein klarer vorteil für die wirtschaft.

Aber hofft euch nicht zuviel von diesem Staat. Israel kämpft ganz allein für ihre eigenen Interessen. Seit vorsichtig
    Schlimmere erfahrungen als die mit Tuerkei kann mann sich nicht vorstellen bei bestem Wilen nicht.

Yunan
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ach was denn was fuer ein Krieg? Die finden doch denn weg gar nicht, die kommen irgendwo bei kosovo an, da werden die Albaner gucken "Akropolis? yok"

Aber ok, um mal auf den Boden der Tatsachen zu bleiben. Würde es eine direkte Konfrontation geben ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir unterliegen.
    Allerdings muss Masse auch nicht bedeuten, dass man gewinnt. Man sieht ja aktuell wie die größte Weltmacht am Irak und Afghanistan zerbricht wie auch schon Russland.
    Also, verlieren wahrscheinlich aber nicht zwingend.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Aber ok, um mal auf den Boden der Tatsachen zu bleiben. Würde es eine direkte Konfrontation geben ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir unterliegen.
    Allerdings muss Masse auch nicht bedeuten, dass man gewinnt. Man sieht ja aktuell wie die größte Weltmacht am Irak und Afghanistan zerbricht wie auch schon Russland.
    Also, verlieren wahrscheinlich aber nicht zwingend.
    Nun, es ist doch so. TR kann keinen kireg mit gr laenger als 2-5 Tage fuehren. Deshalb ist Tr wenn es kracht an ein schnellen Harten und Tatsacheschaffenden Schlag GEBUNDEN.
    Deshalb hat TR KEINE CHANCE gegen gr. Wenn du gr defensive mall anguckst dann siehst du das gr fuer solch einen Fall bis an die Zaehne bewaffnet ist. In wenigen worten fur tr heisst es:

langer Krieg=verlieren
    kurzer Krieg=gewinnen

nur kurzer krieg ist nicht drin bei einem tr/greko schwanzvergleich. Deshlab reden die auch um den heissen Brei 30 Jahre her.

Beispiele hierzu:
    1987 sismik
    1996etwa imia

Yunan

Das Verhältnis zu Israel war seitens Griechenland nie schlecht, keine Ahnung wo du das her hast.
    Und das du eine Theorie aufstellst die auf der gleichen Farbe der Flaggen basiert finde ich echt genial.Ist die Türkei jetzt auch mit Kurdistan verbrüdert weil sie einen roten Streifen in der Flagge haben?

Und mit Zwergstaaten wie Israel lohnt es sich deiner Meinung nach nicht, Bündnisse einzugehen, mit einem Land wie Armenien, dass zweieinhalb mal weniger Einwohner hat aber schon. Ganz zu schweigen von der Unterstützung der Türkei für den Zwergstaat Kosovo...
    Deine Logik soll mal einer verstehen.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Nun, es ist doch so. TR kann keinen kireg mit gr laenger als 2-5 Tage fuehren. Deshalb ist Tr wenn es kracht an ein schnellen Harten und Tatsacheschaffenden Schlag GEBUNDEN.
    Deshalb hat TR KEINE CHANCE gegen gr. Wenn du gr defensive mall anguckst dann siehst du das gr fuer solch einen Fall bis an die Zaehne bewaffnet ist. In wenigen worten fur tr heisst es:

langer Krieg=verlieren
    kurzer Krieg=gewinnen

nur kurzer krieg ist nicht drin bei einem tr/greko schwanzvergleich. Deshlab reden die auch um den heissen Brei 30 Jahre her.

Beispiele hierzu:
    1987 sismik
    1996etwa imia
    Türkei würde euch überrennen. Theoretisch. Aber beide Staaten haben keine interrese an einem Krieg

Deine Beispiele sind eher scharmützel

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte