BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Griechenland unterschreibt antikriegs vertrag mit Israel!

Erstellt von H3llas, 23.07.2010, 08:01 Uhr · 83 Antworten · 4.203 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ...und dann bist du aufgewacht.



    Hippokrates
    Übertrieben formuliert aber im Grunde hat er recht

  2. #72
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Übertrieben formuliert aber im Grunde hat er recht
    Geh mal mit deiner Aussage etwas mehr ins Detail.



    Hippokrates


    PS. Wie alt bist du und wann hast du gedient?

  3. #73

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn allein Istanbuls Einwohner in Richtung Athen 100 ml Wasser schütten würden, wäre Griechenland unter Wasser, was schreibst du hier für einen Unsinn? Ich sehe schon deine Paranoia, immer schön erzählen von dem und dem. Ich erzähl nix, jeder Durchschnittsmensch mit Verstand weiß, dass die türkische Streitkraft ganz Griechenland binnen 12 Stunden einnehmen könnte, selbst dein Landsmann Yunan gibt es zu. Griechenland kann man mit Serbien oder Bulgarien vergleichen, die Türkei hingegen misst sich mittlerweile mit Staaten wie Israel, Iran oder Russland. Ihr seid unbedeutend geworden für die Türken, merkt ihr es nicht? Ihr hängt uns an der Gockel, wir schauen in den nahen Osten und halten euren Kopf mit der Hand, während ihr versucht auf uns zu rennen. Selbst in der Staatskrise und in Zeiten wo der Souflaki teurer ist als ein Auto kümmert man sich lieber um die Türkei. Sowas paranoides hab ich noch nie gesehen.
    Endlich, kann das Geld also für Vernünftiges ausgegeben werden.

    Es wäre schon interessant, zu sehen, wer aus dem militärischem Gerangel als Sieger sich zeigte, ob Iran oder die Türkei. Ich wäre schon neugierig. Vielleicht werden wir das mal erleben können, aber natürlich die Türkei ohne NATO-Unterstützung. Womöglich hätte die Türkei intern ihr blaues Wunder zu erwarten, aber wenn es Capo schreibt und vorgibt, so wird die Neugier natürlich entfacht.

  4. #74
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    auf alle tuerken die keine ahnung haben in den 60er jahtren wurde in hellas in den inseln armeestuetzpunkte unter dem berg und meer gebaut....was denkt ihr warum ihr immer ueber der isneln rumfliegt?

    habt ihr garnichts in der armee gelernt? meine tuerkische freunde?

    ihr wisst nicht mal unsere ofizielle zahl von flugzeugen oder schiffen
    offiziel sind es um die 120 unoffioziel ueber 500..
    .

    also die masse macht es nicht aus das wisst ihr genau so gut wie wir

    also geht cai trinken...

    und kommt zum thema zureuck!! es geht um hellas und israels!!

    malaka plapper doch nicht unsere militärgeheimnisse aus :eek:

  5. #75
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Reinste provokation seitens israels sowas

  6. #76
    Ferdydurke
    1. Angebot: ihr schaut euch nochmal den Threadtitel an, und tragt dazu bei
    2.Angebot: ihr spamt weiter und ich banne euch

  7. #77
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    1. Angebot: ihr schaut euch nochmal den Threadtitel an, und tragt dazu bei
    2.Angebot: ihr spamt weiter und ich banne euch


  8. #78
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    so ruhe jetzt hir, hir gehts nicht um makedonien !!!bleibt beim thema!!

    hab schon ein mod beauftragt den nächsten zu bannnen der hir scheisse schreibt!!!!!!

  9. #79
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

  10. #80
    Jehona_e_Rahovecit
    Den hat Vertrag hat man nur geschlossen um mehr Geld ins Land zu kriegen.
    Im Ernstfall wird Griechenland nicht Israel helfen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland
    Von H3llas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 22:03
  2. Griechenland : Israel
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:42
  3. Pläne zwischen Griechenland und Israel
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 11:44
  4. ISRAEL vs GRIECHENLAND
    Von Srbogorac im Forum Sport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 19:14