BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 170

Griechenland vs Türkei

Erstellt von Athenos, 15.05.2006, 16:36 Uhr · 169 Antworten · 21.493 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Los versuchs, du malaka.
    Kannst hier im Forum große Töne spucken, du Internetrambo.
    Sga wo du herkommst und wir können was arrangieren .....
    Bin im Raum Frankfurt....
    Ich komm aus FFM...wir können uns gerne mal treffen du penner...

  2. #142
    Karim-Benzema
    türkiye türkiye ...

  3. #143
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.139

  4. #144
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Vertrauenswürdige Quelle

  5. #145

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    Giasou Athenos......

    Opa......Opa...
    na klar ist die Griechische Luftwaffe überwältigend.......

    dazu kommt noch die See hochheit auf die a. Griechenland 12 Meilen Hochheitsgewässer anspruch hat..... das heisst die türken könnten garnicht aus de türkei raus kommen.
    aber auch die Flexibilität auf und in dem Wasser lässt die Griechen um einiges in verteil erscheinen.



    Dazu kommen ca. 120 bis 130 Eurofighter.....man sagt das es zur zei das non plus Ultra ist. die Griechen haben eine erste zusage glaube ich von ca. 70 oder 90 Eurofighter...plus minus...kenne die genauen zahlen jetzt nicht.


    davon können sicher einige Träumen.
    wenn man die Politik der Weststaaten gegenüber Griechenland verfolgt, so ist zu bemerken das man sich entschlossen hat ein Zweites israel im Südlichsten Punkt europas zu installieren, um die Festung Europa auch dicht halten zu können.
    Genau da wo griechenlan und Turkei liegt wird die grenze gezogen zwischen "WIR" CHRISTE und "DIE" Moslime....so hart es klingen mag so wird es und ist es aber.
    Es ist wahnsinnig schön unser Land so stark und unantastbar zu sehen wenn man bedenke was wir alles haben durchmachen müssen.


    wir waren 500 jahren von den türken besetzt und heute sind wir den Türken so zu sagen 500 Jahre vorraus....

    ist das nich wahnsinnig geil !!!!!!!!!!!!
    Was für ein Spast, schon alleine sein Username Port80

  6. #146
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Griechen drohen mit Krieg:
    warum?

  7. #147
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    1.795
    Einfach mal ein Thread von 06 wiederbelebt

  8. #148
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Einfach mal ein Thread von 06 wiederbelebt
    und völlig ohne irgendeine Relevanz zu irgendetwas

  9. #149
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und völlig ohne irgendeine Relevanz zu irgendetwas
    Krieg hat immer Relevanz. Erdi hat Tsipri angerufen und um Wahlunterstützung gebeten: " Kardash, bitte hilf mir doch, bevor die mich aus meinem Sultanspalast jagen und Güllimän dafür reinholen. Güllimän wird euch immer provozieren, ich nur jetzt, bis die Türkendummies mich alle gewählt haben......ich schwöre beim Zeus , Kardash Tsipri, dass ich danach dein bester Kumpel werde. Wir werden zusammen in Konstantinopel Gyros essen und in Saloniki Döner.........alles aufs echte türkische Ehrenwort. Und ich bringe dir mindestens zwei Ayschas und drücke den Startknopf für die erste Bohrung bei Zypern.. Nur bitte mach etwas Säbelrasseln dass ich die Dummies rumkriege "

    .
    .
    .

    Darauf hat Tsipri wohl einige Tauben fliegen lassen, die sogleich als Kriegserklärung aufgefaßt worden sind..............

  10. #150
    Altenmarkter
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Krieg hat immer Relevanz. Erdi hat Tsipri angerufen und um Wahlunterstützung gebeten: " Kardash, bitte hilf mir doch, bevor die mich aus meinem Sultanspalast jagen und Güllimän dafür reinholen. Güllimän wird euch immer provozieren, ich nur jetzt, bis die Türkendummies mich alle gewählt haben......ich schwöre beim Zeus , Kardash Tsipri, dass ich danach dein bester Kumpel werde. Wir werden zusammen in Konstantinopel Gyros essen und in Saloniki Döner.........alles aufs echte türkische Ehrenwort. Und ich bringe dir mindestens zwei Ayschas und drücke den Startknopf für die erste Bohrung bei Zypern.. Nur bitte mach etwas Säbelrasseln dass ich die Dummies rumkriege "



    Darauf hat Tsipri wohl einige Tauben fliegen lassen, die sogleich als Kriegserklärung aufgefaßt worden sind..............
    Dein Beitrag gefällt mir. Klingt authentisch.


























    Das meine ich wirklich ernst.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland an die Türkei verkaufen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:03
  2. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  3. Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?
    Von Askeroth im Forum Politik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:31
  4. Fightnight Griechenland Türkei 28.04.
    Von Arvanitis im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:06
  5. Griechenland:Türkei am 4.Juni
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:39