BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Griechenland vs Türkei

Erstellt von Athenos, 15.05.2006, 16:36 Uhr · 169 Antworten · 21.484 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Das fing schon im 2 Weltkrieg an als die Nazi Kroaten Massenmord an Serben begangen haben. Ca. 200000 Serben wurden massakriert und die haben nicht drauf geschaut ob es ein Kind von 1 Jahr war,eine Frau oder ein alter Mann von 90 Jahren.

    Mann kann sagen das war der Auslöser für unseren Hass aber der ging nicht von uns aus.

  2. #12
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    wenn griechenland so stark ist, warum droht dann die türkei immer den griechen mit krieg?

    türkei hat 514.000 soldaten plus 378.000 reservisten

    griechenland hat 153.821 soldaten plus 291.000 reservisten

    beide länder sind natomitglieder und haben beide gute waffen , ich glaube nicht das es zum krieg kommt , mit worten ja oder mit waffen nicht 8)

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Wieviel Soldaten hat Griechenland eigentlich unter Waffen :?:

    oh ...ich glaube es sind ca. 170.000...könnten aber auch etwas weniger sein, weisst es nicht so genau jetzt.

    Aber in Griechenland ist es so das wenn es zu Krieg kommen würde, so würde sogar meine Oma noch in den Krieg ziehen....Die Waffen kammern sind in Griechenland gut gefüllt....es langt für jeden und viel mehr....
    Griechenland hat ca 13 millionen einwohner...... 1 million unter waffen zu bringen wäre für Griechenland ein Kinderspiel.....garnicht darüber zu reden über die griechen die im Ausland leben....das sind auch paar millionen..... und so wie es Kapetan Dragan gemacht hat (Familie und Kinder stehen gelassen....von Australien im Alter vo 50 jahre zurück nach serbien gekommen um sein vaterland zu verteidigen) würde es jeder in Hellas machen.

    im zweiten weltkrieg haben wir mit eine schrott armee die Italiener in Albanien drin geschlagen und in Korice die griechische flagge geheissen.

    heute haben wir eine high tech armee....granicht zu vergleich
    Greece hat 10 Mil Einwohner und glaub kaum das es 170000 sind.Vieleicht 90000 :?:

    Macedonian weiss mehr...

  4. #14

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von port80
    ja klar......
    das habe ich aber geschichtlich garnicht gewusst was in Jasenovac und so war....als ich darüber erfahren habe wurde mir bewusst wiesso die Serben auf ihr Volk aufgepasst haben.....für mich war damit (auch wenn die Serben angegrieffen haben) der angriff bzw die Verteidigung der Serben gerechtfertigt.
    Jeder Jude würde sein landsman in deutschland mit waffengewalt beschützen....sollte die BRD aus den reihen tanzen.....ganz genau das haben die serben auch gemacht was mehr als gerechtfertigt ist.
    kein zweites jasenovac mehr.......wenn die JNA nicht gleich dort gewessen wäre..wer weiss was die Kroaten gemacht hätten.....
    siehe OLUJA...der sturm auf die Zivibevölkerung der Krajina...ein sturm ohne Kampfhandlungen war das...kaum hat man den Kroaten ein wenig vertraut schon war es passiert.
    Wieder mal scheisse aus dem Mund des Serben im griechischen Schafspelz
    Was heisst hier auch wenn die serben angegriffen haben?? Die haben als erstes angegriffen und der Krieg war gerechtfertigt????
    Du bist du blöd oder was??? Du hast doch keine ahnung du scheiss lügner.
    Die Juden haben nichts gemacht als Deutschland unabhängig wurde!!! Als Deutschland eine Bundeswehr hatte.So war es auch mit Kroatien! Die wurden unabhängig und die Serben muckten sofort auf! Du hast doch keine ahnung und bringst dinge hier in verbindung die kein sinn haben und nicht zusammenhängen und nicht der tatsache entsprechen! Besser wärs du infomierst dich lieber mehr über griecheland wenn du so tun willst ob du grieche bist und nicht einen müll erzählen wovon du keine ahnung hast möchtegern kriegsveteran und angeblicher uck kenner!

  5. #15
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Das fing schon im 2 Weltkrieg an als die Nazi Kroaten Massenmord an Serben begangen haben. Ca. 200000 Serben wurden massakriert und die haben nicht drauf geschaut ob es ein Kind von 1 Jahr war,eine Frau oder ein alter Mann von 90 Jahren.

    Mann kann sagen das war der Auslöser für unseren Hass aber der ging nicht von uns aus.
    Was ist du Eimer :?:

  6. #16

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von port80
    oh ...ich glaube es sind ca. 170.000...könnten aber auch etwas weniger sein, weisst es nicht so genau jetzt.
    Aber in Griechenland ist es so das wenn es zu Krieg kommen würde, so würde sogar meine Oma noch in den Krieg ziehen....Die Waffen kammern sind in Griechenland gut gefüllt....es langt für jeden und viel mehr....
    Griechenland hat ca 13 millionen einwohner...... 1 million unter waffen zu bringen wäre für Griechenland ein Kinderspiel.....garnicht darüber zu reden über die griechen die im Ausland leben....das sind auch paar millionen..... und so wie es Kapetan Dragan gemacht hat (Familie und Kinder stehen gelassen....von Australien im Alter vo 50 jahre zurück nach serbien gekommen um sein vaterland zu verteidigen) würde es jeder in Hellas machen.
    im zweiten weltkrieg haben wir mit eine schrott armee die Italiener in Albanien drin geschlagen und in Korice die griechische flagge geheissen.
    heute haben wir eine high tech armee....granicht zu vergleich
    Und wieder Müll aus deinem Maul!
    Woher willst du wissen das jeder sich an den KRieg beteiligen würde ????
    Du hast doch echt keine ahnung.Für dich gilt wohl lieber im Kampf sterben als besiegt weiter zu leben!

  7. #17

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Mann Dejan dass ist ja schon wieder unglaublich, du zerstörst vollkommen den Sinn dieses Threades, halt einfach mal deine Fresse, sei einfach still du bist ja schon der mit meisten Beiträgen im Forum, also spamm nicht immernoch rum.

    Albanien kann mehr als 150 000 Mann unter Waffen haben, dann gehe ich davon aus das Griechenland etwa 3mal soviel stellen kann.

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Schiptar
    Was ist du Eimer :?:
    Soll heißen: Ja klar, es gab ja gar keinen Hass von 1918 bis 1941, es wurde kein Stjepan Radic erschossen, die Ustase kamen auch 1941 aus heiterem Himmel, usw. Du Lappen!

  9. #19

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Schiptar
    Was ist du Eimer :?:
    Soll heißen: Ja klar, es gab ja gar keinen Hass von 1918 bis 1941, es wurde kein Stjepan Radic erschossen, die Ustase kamen auch 1941 aus heiterem Himmel, usw. Du Lappen!
    Dejan ist ja eh der Dümmste, seine einzigen Quellen sind die früheren serbischen Cedo-User und sein "Meyers Kinder Lexikon(farbige Ausgabe).

  10. #20
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Das fing schon im 2 Weltkrieg an als die Nazi Kroaten Massenmord an Serben begangen haben. Ca. 200000 Serben wurden massakriert und die haben nicht drauf geschaut ob es ein Kind von 1 Jahr war,eine Frau oder ein alter Mann von 90 Jahren.

    Mann kann sagen das war der Auslöser für unseren Hass aber der ging nicht von uns aus.
    1. Gehört dies nicht hier zum Thema.
    2. Es fing 1918 an und gipfelte in der Ermordung von kroatischen Politikern und Intelektuellen in Gross-Serbien, welches sich dann Jugoslawien benannte.
    3. Um deiner und Port80's Logik zu folgen, dann hatte die Ustasa "nur" die Kroaten beschützt ?
    Überlegt zuerst, bevor ihr scheisse postet.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland an die Türkei verkaufen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:03
  2. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  3. Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?
    Von Askeroth im Forum Politik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:31
  4. Fightnight Griechenland Türkei 28.04.
    Von Arvanitis im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:06
  5. Griechenland:Türkei am 4.Juni
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:39