BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

Griechenland vs Türkei

Erstellt von Athenos, 15.05.2006, 16:36 Uhr · 169 Antworten · 21.486 Aufrufe

  1. #61
    Popeye
    Naja wie gesagt mach du dir da mal keine Sorgen

    Warum werde ich als Waffengeil bezeichnet nur weil ich hier Vergleiche stelle???

    Wie ich schon grad geschrieben hab, Griechenland kann man nicht mit der Türkei vergleichen. Griechenland kann man vergleichen mit Portugal,Spanien,Holland,Ähypten,Italien usw.

    Türkei kann man vergleichen mit England,Frankreich,Russland usw

  2. #62
    Popeye

    Daumen hoch

    Das Thema ist Militär und Streitkräfte von Hellas und Türkiye, warum kommst du mit Problemen der Türkei an???



    PS:

    Turkey is one of the most powerful countries in the world.
    Army

    At a short notice, Turkish Army can deploy 90.000 to 100.000 men strength Army Corps to conduct joint operations. The total number of troops is around 1.000.000, and Turkey is one of the most powerful countries in the world. Turkish Army can conduct air assault operations with lift capability of 5 or 6 battalions at a time day and night.


    biology - Military of Turkey

    PPS: Jedes Land hat seine Probleme nicht nur die Türkei. Nur weil man soviele Probleme hat sollte man sich etwa nicht aufrüsten?
    Die Türkei arbeitet sicherlich auch an diesen Problemen

  3. #63

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Die Wiki-Seite ist von Unicef übernommen..und daneben siehst Du direkt auch die CIA Faktbook-Daten.Kannst aber auch selber mal recherchieren..dadurch wird die Sache nicht besser.Und eine Sache noch,weil Ich merke das du von Millitärischen Dingen keine Ahnung hast...Menschenmassen sind in einem modernen Krieg nicht mehr ausschlaggebend.Wird die Türkei also 2mio Soldaten zur grenze schicken?Und wie werden die da hingebracht?Wie versorgt?Munition und Treibstoff muß auch noch zu den Aufmarschgebieten gebracht werden.Und all das während einem ziemlich viele gegnerische Bomber auf den Dach steigen die Waffen unter den Tragflächen hängen haben die ganze Panzerkompanien auslöschen können...von langen LKW Kolonnen ganz zu schweigen.Laß uns mal lieber hoffen das niemand so dumm ist und wir alle in ein paar Jahren unser Geld für wichtigere Dinge ausgeben.Da fällt uns bestimmt was ein,oder?

  4. #64
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Laß uns mal lieber hoffen das niemand so dumm ist und wir alle in ein paar Jahren unser Geld für wichtigere Dinge ausgeben.Da fällt uns bestimmt was ein,oder?[/quote]

    Ja genau, gibt es mir!!

  5. #65
    Crane
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    PS: Ich glaube nicht das die Armeen der Welt Ihre wahre Stärke auf einer öffentlichen Internetseite preis geben das wäre taktisch sehr unklug. Ich glaube eher die türkische Armee hat mehr und vor allem modernere Waffen als viele glauben. Denn das türkische Militärbudget ist schon seit vielen Jahren unter der Kontrolle des Militärs. Ich gehe soweit zu behaupten, dass die Türkische Armee Taktische Atom-Waffen systeme besitzt und sie vor der Weltöffentlichkeit geheim hält. Ich Glaube auch China das offiziell Jährlich 30 MRD $ für seine Verteidigung ausgibt in Wirklichkeit noch sehr viel höhere Beträge für seine Rüstung investiert!

    Und überhaupt für mich ist Griechenland kein Gegner und kein Vergleichsland.

    Griechenland kann mann vergleichen mit Portugal,Spanien,Holland,Ähypten,Italien usw.

    Türkei kann man vergleichen mit England,Frankreich,Russland usw
    So ein Gelaber...

    Es wäre taktisch unklug seine militärische Kraft zu zeigen? Es hängt davon ab, was man erreichen will. Das türkische Militär weiß, dass es keiner echten Bedrohung ausgesetzt ist. Deren Aufgabe ist es aber genau das Gegenteil zu behaupten und die zur Schaustellung der angeblichen türkischen Stärke. Dann passiert es schon mal, dass behauptet wird man habe die meisten Soldaten in der NATO.
    Sprich: Das türkische Militär ist wesentlich schwächer als behauptet wird und Atomwaffen hat man auf jeden Fall nicht. Weil man sich dadurch nur mit anderen Ländern verscherzen könnte, diese Teile schweineteuer sind und vorallem. Niemand braucht sie...

    Zu deiner Kategoriesierung: Griechenland auf der selben Stufe mit Portugal, Holland und Ägypten. Diese Länder haben praktisch kein Militör im Vergleich zu Griechenland oder es ist in einem viel schlechteren Zustand. Italien und Spanien könnte schon eher stimmen.

    Die Türkei mit England und Frankeich zu vergleichen ist ebenfalls total lachhaft. Diese Staaten verfügen über Atomwaffen, Flugzeugträger und erstklassige U-Boote. Die Türkei kann sich mit diesen Staaten nicht messen au0er in der Anzahl der Soldaten. Ich hatte mal extra für dich gepostet wie hoch die Militärausgaben dieser Staaten sind um welchen Faktor sie das türkische Budget übertreffen und trotzdem glaubst du immernoch, dass ein Vergleich möglich wäre.

  6. #66

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    @Hellas79Ähh..Ich hatte da eigentlich an bessere Bildung,mehr Rente und Krankenhäuser gedacht..aber Wir können auch halbe-halbe machen..lol

  7. #67
    Popeye
    Mein Militärwissen ist genausoviel wie deins

    Naja hast Recht. Wie Atatürk sagt "Peace at home, Peace in the World"
    Und zu so einem Krieg wird es mit Sicherheit nicht kommen, hoffe ich zumindest, ich hoffe die Menschen haben von den Katastrophen eines Kriegs gelernt, dass sowas scheiße ist. Wir schreiben hier ja aus Spaß und Interesse

  8. #68
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    So ein Gelaber...

    Es wäre taktisch unklug seine militärische Kraft zu zeigen? Es hängt davon ab, was man erreichen will. Das türkische Militär weiß, dass es keiner echten Bedrohung ausgesetzt ist. Deren Aufgabe ist es aber genau das Gegenteil zu behaupten und die zur Schaustellung der angeblichen türkischen Stärke. Dann passiert es schon mal, dass behauptet wird man habe die meisten Soldaten in der NATO.
    Sprich: Das türkische Militär ist wesentlich schwächer als behauptet wird und Atomwaffen hat man auf jeden Fall nicht. Weil man sich dadurch nur mit anderen Ländern verscherzen könnte, diese Teile schweineteuer sind und vorallem. Niemand braucht sie...

    Zu deiner Kategoriesierung: Griechenland auf der selben Stufe mit Portugal, Holland und Ägypten. Diese Länder haben praktisch kein Militör im Vergleich zu Griechenland oder es ist in einem viel schlechteren Zustand. Italien und Spanien könnte schon eher stimmen.

    Die Türkei mit England und Frankeich zu vergleichen ist ebenfalls total lachhaft. Diese Staaten verfügen über Atomwaffen, Flugzeugträger und erstklassige U-Boote. Die Türkei kann sich mit diesen Staaten nicht messen au0er in der Anzahl der Soldaten. Ich hatte mal extra für dich gepostet wie hoch die Militärausgaben dieser Staaten sind um welchen Faktor sie das türkische Budget übertreffen und trotzdem glaubst du immernoch, dass ein Vergleich möglich wäre.
    Yes i know, die türkischen Streitkräfte sind nur ne billige Kopie der griechischen

  9. #69
    Popeye
    Die Türkei sollte an alllllllllllllllllllllller 1. Stelle viel Geld in Bildung investieren, denn das türkische Bildungssystem ist KATASTROPHAL!
    Sonst siehts schlecht aus für die Türkei und für die Türken (Zukunft)

  10. #70
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    @Hellas79Ähh..Ich hatte da eigentlich an bessere Bildung,mehr Rente und Krankenhäuser gedacht..aber Wir können auch halbe-halbe machen..lol
    Auch okay. Ich glaube das wird trotzdem reichen.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland an die Türkei verkaufen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:03
  2. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  3. Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?
    Von Askeroth im Forum Politik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:31
  4. Fightnight Griechenland Türkei 28.04.
    Von Arvanitis im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:06
  5. Griechenland:Türkei am 4.Juni
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:39