BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 13 von 102 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.242 Aufrufe

  1. #121
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das kann zwar sein, trotz dem bekennt sich hier niemand zu dieser Partei und daher finde ich es unfair
    zu behaupten es würde einige hier geben, die diese Partei insgeheim unterstützen.

    PS: Ist der Typ auf deinem Avatar nicht Hellene?
    Auch ist es Unfair die Schuld auf andere zu schieben und zu sagen das es nur "Anti Hellenen" gewesen sein können.

    Ja klar,kennst du meinen Freund "Fedon Kalyoncu" etwa nicht? Die Mutter ist Armenierin der Vater Grieche,Phanariote um genau zu sein.

  2. #122
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Mir ist hier kein Grieche bekannt, der die Goldene Morgenröte wählen würde, trotzdem sind dort neuen ( 9 ) Stimmen hintergelegt, was ca. 29% ausmachen soll.
    Plötzlich sind es schon 11. Kann mir aber P mal Daumen schon denken, was für Leute da gerne draufdrücken. (Gemeint sind die Anti-Hellenen)

  3. #123

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Guter Einwand. Es ist schon interessant, dass sich in diesem Forum kein Hellene zur XA bekennt,
    es jedoch 9 Unterstützer geben soll. An sich war es nicht klug eine Umfrage zu starten.

    Der Anti-Hellene schläft nicht.
    ... und wenn ich Dir was ergänzendes schreibe, dann ist Dein Gemotze titanisch.

    Die Idee ist schon okay, nur die Umsetzung fatal und falsch.

    Frage mal die Forenleitung, ob eine nachträgliche Umstellung möglich ist, so dass der Name des an der Umfrage Beteiligten erkennbar wird, also weg von der anonymisierten Form.

    Oder die alte löschen, eine neue mit Namensangabe freischalten.
    (--> besser wäre die Option 1)

    So werden wir auch erkennen können, wer sich für die Goldene Morgenröte entschieden habe, und welche Antihellenen sich ans Werk machten. Ich gehe davon aus, dass kein Grieche darunter zu finden wäre.


  4. #124
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Diese Umfragen kann man knicken, da drücken viele irgendwas zum Spaß

  5. #125
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Auch ist es Unfair die Schuld auf andere zu schieben und zu sagen das es nur "Anti Hellenen" gewesen sein können.
    Nein, es ist gar nichts daran unfair, da sich hier jeder Grieche von der XA distanziert.

  6. #126
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Weil du ganz dreist behauptest, dass hier welche XA-Wähler wären.
    Du warst der allerletzte von dem ich jetzt so eine Aussage erwartet hätte aber nun gut.Ok es waren die Anti Hellenen,Griechen wählen keine Goldene Morgenröte,das sag ich jetzt mal so dreist dahin.Alles geht von den "Anti Hellenen" aus.

  7. #127
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Ich habe auf LAOS geklickt

  8. #128
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Du warst der allerletzte von dem ich jetzt so eine Aussage erwartet hätte aber nun gut.Ok es waren die Anti Hellenen,Griechen wählen keine Goldene Morgenröte,das sag ich jetzt mal so dreist dahin.Alles geht von den "Anti Hellenen" aus.
    Du verstehst es nicht.

    Der Punkt ist, das du klar behauptest, dass es mindestens 4 Griechen hier gibt, die diese Partei wählen, obwohl sich niemand dazu ausgesprochen hat.

    Das nennt sich Unterstellung ohne Beweise.

    Lass den Mist einfach.

  9. #129

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht.

    Der Punkt ist, das du klar behauptest, dass es mindestens 4 Griechen hier gibt, die diese Partei wählen, obwohl sich niemand dazu ausgesprochen hat.

    Das nennt sich Unterstellung ohne Beweise.

    Lass den Mist einfach.
    Nein, er spielt seine Rolle, ...
    ... aber DU verstehst es die ganze Zeit nicht, dass er sich für seinen Weg entschieden hat.

  10. #130
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich habe auf LAOS geklickt
    Das AfD griechenlands.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22