BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 14 von 102 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.214 Aufrufe

  1. #131
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, es ist gar nichts daran unfair, da sich hier jeder Grieche von der XA distanziert.
    So nun reichts aber wirklich,verarschen kann ich mich selbst.Jeder Grieche also,so so...Ist das Wunschdenken oder spiegelt das die Tatsachen wieder? Zumal du ja selbst mal nach den Aktuellen und früheren Teilnehmerzahlen auf den Protestaufmärschen schauen kannst,es gibt genug Bild und Videomaterial wo tausende Griechen zu sehen sind.Mindestens 20 von ihnen heben den Arm zum Hitlergruß! Weisst du was? Schreibe mich nie wieder an Nikos,ich schreibe dir und gebe dir Informationen vom IST Zustand und du versuchst mir das Problem auszureden.Wenn es um die Türken geht,dann hält man zu Papa Schlumpf der 90% der Türken als Graue Wölfe einstuft,aber wenn es um die eigene Ehre geht,dann versucht man stets mit lügen und Ablenkmänovern von der Realität abzulenken.Ich bitte dich mich von nun an nicht mehr zu Zitieren oder gar Anzuschreiben!

  2. #132
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, er spielt seine Rolle, ...
    ... aber DU verstehst es die ganze Zeit nicht, dass er sich für seinen Weg entschieden hat.
    Soll ich mit Chabo Mr. Z wieder etwas gegen dich aushacken?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    [...]
    Gut, dann wird das mein letzter Beitrag an dich sein ... fürs erste.

    Du kannst oder willst nicht verstehen.

    Du behauptest es würde mindestens 4 Griechen geben, die diese Partei unterstützen, obwohl sich hier niemand zu ihnen bekennen tut.
    Daher ist deine aus dem Wind gegriffene Behauptung dreist.

    Das wäre so als würde ich folgendes behaupten:

    Du GLOBAL bist ein Nazi, weil du das insgeheim bist. Du hast dich zwar noch nie zu ihnen bekannt, doch du bist insgeheim einer.

    Das wäre alles.

  3. #133

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Soll ich mit Chabo Mr. Z wieder etwas gegen dich aushacken?
    Also keine Einsicht.
    Du siehst also nicht ein, dass Deine Gedankenlosigkeit uns auch hier zum Schade geworden ist.

  4. #134
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Also keine Einsicht.
    Weiß nicht, was du diesmal gegen mich hast.
    Werde mich jetzt auch nicht darauf einlassen.
    Rede klar oder gar nicht.

    Hast mir meine Frage immer noch nicht beantwortet.

  5. #135
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das AfD griechenlands.
    Naja ich bin Euroskeptischer Nationalkonservativer Christdemokrat und LAOS ist Konservativ und Christdemokratisch(laut Wikipedia)

  6. #136
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Ich würde keine wählen, weil mich bisher keine überzeugt hat.

  7. #137

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    653
    Rassismus in Griechenland.:-(

    Fehlen nur noch 3

  8. #138
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, es ist gar nichts daran unfair, da sich hier jeder Grieche von der XA distanziert.
    wer und wann haben sich die bf griechen von der xa distanziert?

  9. #139
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wer und wann haben sich die bf griechen von der xa distanziert?
    Ich zum Beispiel ... würdest du deine Nationalistenbrille mal abnehmen, hättest du das schon längst erkannt, kleines Schoßhündchen ...

  10. #140
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wer und wann haben sich die bf griechen von der xa distanziert?
    sind ihnen zu liberal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22