BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neue Demokratie (ND)

    3 3,95%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

    17 22,37%
  • Goldene Morgenröte (XA)

    34 44,74%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

    2 2,63%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

    8 10,53%
  • Andere

    12 15,79%
Seite 18 von 102 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1016

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Erstellt von Nikos, 26.03.2013, 00:04 Uhr · 1.015 Antworten · 38.261 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    BPP- Bosniak Pomak Party.

  2. #172
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Vor allem sieht man schon an dem das die Umfrage ein fake ist, dass keiner PASOK geklickt hat.

    Normal geht immer (noch) ein depparter Grieche durch die Akropolis durch der den PASOK (noch) wählt.

  3. #173
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    lenk nicht ab...sag welcher bf grieche sich offentlich hier von der xa distanziert hat...

    Hab ich auch gemacht,hab damals Geschrieben ,das kein Grieche mit verstand die wählt

  4. #174
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    ahaha goldene morgenröte liegt in führung

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das meine ich doch ... ich kenne nur einen griechischen User hier, welcher öffentlich zugegeben hat mit der XA zu sympathisieren: Zeus. Der Rest, so sehe ich das, hält so viel von der XA wie von den anderen großen Parteien: nämlich nichts. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass 13 griechische User (nicht einmal 10 sind hier aktiv) auf XA geklickt haben. Waren halt bestimmt die üblichen Pisser, die ihren Griechenhass nur so abladen können.
    Ich wusste es !!! Ich habs von Anfang an gesagt, er ist rechtsradikal !!!

  5. #175
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Was denkt ihr eigentlich zu der Geschichte mit Fyssas?

  6. #176
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ohhh TuAf Du gehst mir auf den Sack....................grad wir zwei wissen......das Du lügst, ne!?!?!

    - - - Aktualisiert - - -






    Und noch früher habe ich mich explizit wegen Dir von XA hier öffentlich distanziert.


    Genau aus dem Grund, weil jedes mal komischer Weise genau Du, als graue Töhle diese Frage stellst.
    Und wie gewohnt schweigt er dann wieder, der Pisser!

  7. #177
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das meine ich doch ... ich kenne nur einen griechischen User hier, welcher öffentlich zugegeben hat mit der XA zu sympathisieren: Zeus. Der Rest, so sehe ich das, hält so viel von der XA wie von den anderen großen Parteien: nämlich nichts. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass 13 griechische User (nicht einmal 10 sind hier aktiv) auf XA geklickt haben. Waren halt bestimmt die üblichen Pisser, die ihren Griechenhass nur so abladen können.



    Quatsch, Zeus ist doch kein Neonazi. Der ist viel zu intelligent um Nazi zu sein.

    Heraclius

  8. #178
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr eigentlich zu der Geschichte mit Fyssas?
    Es hätte nicht so weit kommen müssen.

  9. #179
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    SYRIZA beschte

  10. #180
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Quatsch, Zeus ist doch kein Neonazi. Der ist viel zu intelligent um Nazi zu sein.

    Heraclius
    Ich kann mich erinnern dass er in der Shoutbox seine Sympathie mit der XA bestätigte. Kann auch sein, dass er das aus Spaß gesagt hat oder ich irgend etwas falsch verstanden habe. Falls das so ist, nehme ich das natürlich zurück.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 05:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Wen würdest du in diesem Monat wählen.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22